Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habe irgendwie Angst

430 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Gruselig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habe irgendwie Angst

20.04.2012 um 02:58
@leserin Oh Gott, ich hätte auch totale Angst! *.*

Anzeige
1x zitiertmelden
leserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe irgendwie Angst

20.04.2012 um 03:04
Zitat von RuettyRuetty schrieb:Hört sich spannend an. Wie oft "poltert" es denn in der Nacht?
Mein Mann war aufgefallen, dass das irgendwie immer ist , wenn wir was im Haus verändert haben.
Zitat von RuettyRuetty schrieb:Ich bin bei der Feuerwehr. Da nimmt man auch so einige Gerüche mit nach Hause und Jahre später hat man diese Gerüche wieder in der Nase. Vielleicht greift dieses Phänomen dazu

mir kam der Duft des Parfüms auch bekannt vor, von meiner Oma.., aber die lebt in Sizilien.

weiss ich nicht ob es sowas gibt.
Zitat von LoggDogLoggDog schrieb:Du solltest dem Hausmeister bescheidgeben und er sieht für dich nach. Es könnte sich ja um ein technisches Problem handeln. Oder um Kobolde oder womöglich aus Geister.

Mader und andere Tiere rumpeln auch gerne im Dunkeln.
das Haus ist uns, da ist kein Hausmeister.., bestimmt wars die Dachbodentür.. und bummte vor sich hin.., vielleicht wars so windig.., es hörte nicht auf, das machte mir enorme Angst , weil wir hier halt auch shcon soviel komisches erlebt haben.

LG Euch


melden
leserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe irgendwie Angst

20.04.2012 um 03:07
Zitat von KaguraKagura schrieb:Oh Gott, ich hätte auch totale Angst!
ich geh gleich offline.., wo ihr da ward.. online.., wars nicht ganz sooo schlimm..,**aber war trotzdem heftige Angst ..,
das schreiben hat abgelenkt ein bisschen.., ich mach meine Lichterkette dann an.., damit ich nicht im dunklen schlafe.., **das hab ich auch schon lang nicht mehr gemacht .. **


vor ungefähr zwei Jahren-- hatte ich nachts nur mit Licht geschlafen.

LG Dir


melden

Habe irgendwie Angst

20.04.2012 um 03:10
@leserin Du Ärmste! Mach dir keinen Kopf, dein Liebster ist ja ganz in deiner Nähe falls was sein sollte ;)


melden
leserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe irgendwie Angst

20.04.2012 um 03:15
ja, dann schrei ich wieder wie am Spiess, wenn ich was seh ,

so gute Nacht Euch

LG Euch


melden

Habe irgendwie Angst

20.04.2012 um 03:31
@leserin

Falls nochmal was passieren sollte, dann schreib dir die Angst von der Seele.

Ich habe sowas sehr oft, dass ich Gerüche wahr nehme, wie z.b. Dieselgeruch von verunfallten Fahrzeugen. Brandgeruch hatte ich eben erst noch in der Nase. Viele meiner Kameraden erzählen das gleiche.


melden

Habe irgendwie Angst

20.04.2012 um 03:35
PANIK!!!


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe irgendwie Angst

20.04.2012 um 07:02
@leserin
hallo:-) was habt ihr denn am haus veraendert?? ich muss sagen, in meiner letzten wohnung hatte ich auch den dachboden direkt ueber mir, zugang gabs nur ueber meine wohnung. das haus selbst war richtig alt und unrenoviert, als wir eingezogen sind. davor stand es einige jahre leer. getier war genug drin, vom marder bis zum siebenschlaefer ueber wespen?nester.... einfach alles ;-) nur dolche geraeusche gabs nicht! nicht einmal und der dachboden war auch noch voll mit krimkrams. also ich weiss nicht, irgendwas haetten wir auch hoeren muessen?! solche geraeusche habe ich nur in einer wohnung gehoert, da wohnte ich noch bei meinen eltern. die hoetten diesen laerm auch fast jede nacht... damals kamen auch hausverwaltung und noch wer - sorry weiss nicht mehr genau wer- und sahen nach, gefunden haben sie nix :-\


melden

Habe irgendwie Angst

20.04.2012 um 07:25
@leserin
Entspann Dich, Du steigerst Dich da nur in was rein, weil Du gehoert hast, dass in dem Haus Leute gestorben sind. Da kann ich Dich aber beruhigen: in JEDEM Haus sterben Leute. Da muesste es ja ueberall spuken.

Denke auch, dass es sich vermutlich um einen Marder handelt.


melden

Habe irgendwie Angst

20.04.2012 um 09:04
Zitat von leserinleserin schrieb:das waren sehr viele, schauttraurig*

als wir das Haus sahen.., uns das Haus ansahen, war ich sehr verliebt in das Kleine Haus.
die Wände.., wenn ich berührte, das war als wollte das Haus sagen.., Du bist willkommen.

Mein Mann sagte : das ist zu klein..,

ich sagte , es ist ein Haus, das geborgenheit vermittelt..

es dauerte gar nicht lange, da vernahm ich einen Parfümduft ..
kölnisch Wasser.. oder sowas. ..., so ein Parfüm was alte Damen gerne nutzen..


ich selbst nutze keins, und doch .., ich dachte, boah wo kommt der Duft her.., suchte mit der Nase, diese Duftspur nach.., aber ich fand nichts..

eines Tages..
Zitat von leserinleserin schrieb:sass ich hier im Wohnzimmer.. die Couch stand neben der offenen Wohnzimmertür..

und mir gegenüber .., der Fernseher..

er war aus..

ich sass dort , und ich rief meinen Sohn aus seinem Zimmer zu mir.

drehte mich dabei so das ich zur Wohnzimmertür sah. So konnte er mich hören.., als ich mich wieder zurückdrehte, sah ich wieder in den abgeschalteten Tv...

und dort spiegelte sich die Wohnzimmertür.., die Offen war..

plötzlich sah ich da ein Kind.. ein Junge mit Glatten Haaren und Seitenscheitel, es schien das Haar Blond..,

das Kind sah ich im abgeschalteten Tv.., gespiegelt .., am Wohnzimmereingang reinschauen..

, ich drehte mich sofort zur Tür , wollte sehen was das war.., es war weg.

Einbildung.., dachte ich ..

da wusste ich noch lange nicht , dass hier Leute gestorben waren.
...
Zitat von leserinleserin schrieb:Ein anderes mal hörte ich etwas Räuspern.., erschrak..,

einaml als wir im Wohnzimmer waren, da fiel eine ganz große schwere Glasschüssel vom Tisch in der Küche.., niemand war dort, und mein Mann und ich sprangen sofort auf.

dann waren , diese dunkle Nebeldinger.., die ich vernahm.., sie machten mir die meiste Angst .., keine Ahnung wo sie herkamen.., es war als wandelten sie durch die Räume.
Meine Angst wurde sooo groß, dass ich freiwillig zum Psychiater ging..

fortgeschrittene Schizophrenie..,

aha..
also einbildung..
aber dem war nicht so.., meine familie bemerkte auch wie ich , nebelartige Dinge,...
Treppengänge, obwohl niemand auf der Treppe lief..

selbst wenn wir schlafen wollten...,
einmal war so ein Nebelding nah übermein Gesicht.., ich zuckte total erschrockenmit dem Kopf zurück ins Kissen.., und mir war zum heulen.
mein Mann fragte mich ,was war..,

Nichts : sagte ich , da war nur was Dunkles über meinem Gesicht.

Erst am Nächsten Tag sagte er.., das dunkle wie ein Nebelschleier, war zuvor über sein Gesicht , dann hinweg über meines.
Ab und an , nehm ich den Geruch von etwas verschmorrten Haar wahr..
es stinkt..
und ich versuch mit der Nase zu erkennen wo es herkommt. und aufeinmal ist es wieder weg.

hier sind sehr viele solche Dinge passiert..,
einmal wars meine Kamera.., die einfach so , voll auf den Boden Knallte.., nur einen Meter neben mir..,
ein anderes mal ein Glasstein, mit einer Engelsfigur darin..,

Angst war dann nicht mehr, sondern Wut
der Boden hatte im Holz einen Schaden..,

aber seit Monaten war Ruhe.., natürlich macht es mir Angst wenn ich wieder was höre..

erst vor ca 3 Jahren erzählte man mir , wer hier gestorben war..,

und dass niemand das Haus wollte, weil komische Dinge passierten.

LG
Und erst gestern;
Zitat von leserinleserin schrieb:hab halt gerade arg Angst .
????

Und bis dahin also nicht??

Denke da kann man schön sehen wie man sich kontinuierlich in was hineinsteigert.

Tipp: Lade mehrere Personen damit du da nicht alleine hochgehen musst, damit du alles mir eigenen Augen sehen kannst da da nix ist. Aber das wir dich, so befürchte ich, davon abhalten weiterhin Angst zu haben, wie die ganzen Geschichten es mir zeigen.

Viel Glück.


melden

Habe irgendwie Angst

20.04.2012 um 09:14
Um noch mal auf den Duft zu kommen, der kann sich tatsächlich vor Jahre irgendwo festgesetzt haben und kaum das die Sonne darauf scheint entfalltet der sich wieder. Und wo das Fenster gegenüber ist kann das gut möglich sein.
Ist mir zwar selbst nur von Polstermöbeln bekannt, bzw. Von Einrichtungsgegenständen mit Stoffüberzug aber vlt. Verhält es sich mit Holz ebenso, das es außer seinen oft typisch harzigen Geruch auch andere Düfte speichert...


melden

Habe irgendwie Angst

20.04.2012 um 09:19
@leserin
Also ich hatte mächtig Gänsehaut beim lesen,ist echt gruselig.
Wie war denn deine restliche Nacht?
Ich muss zugeben,ich schlafe auch mit Licht wenn ich Angst habe*rot werd*.


melden

Habe irgendwie Angst

20.04.2012 um 10:20
@leserin
Einfach nachsehen, nimm eben Freunde mit hoch, aber wenn du nicht nachschaust, dann wirst du nie den Grund erfahren und ewig Angst haben.
Also in solchen Fällen wäre meine Neugier auch viel größer als meine Angst.

Wie gestern Abend zum Beispiel, ich war alleine im Haus, ging gerade ins Bett und plötzlich hörte ich, dass deutlich irgendwo etwas umgefallen war, aber ich konnte erst mal nicht denken, wo oder was genau. Hab dann das Licht angemacht und habe dann gesehen, dass alle Katzen im Bett lagen, also hatten sie das Geräusch nicht verursacht, das hatte mich dann etwas beunruhigt, weil es meist die sind, die Krach machen.
Hab dann kurz überlegt und bin nochmal aufgestanden und plötzlich fiel mir eine mögliche Ursache ein. ich bin dann ins Bad und wie erwartet lag dort der Wischmopp in der Badewanne, den ich zuvor noch reingestellt hatte. Dieser war umgefallen und hatte eben das Geräusch verursacht. Und schon war ich beruhigt und konnte zufrieden weiter schlafen. :D
Fazit: Es war gut, dass ich nachgesehen habe, denn ich bin zwar kein ängstlicher Mensch, aber plötzlich ein solch unerklärliches Geräusch schockt dann doch etwas und man will den Grund wissen.

Deshalb, schau einfach nach, wenn die Geräusche wieder auftreten. Da ist mit Sicherheit nichts, was dir schaden wird.


melden

Habe irgendwie Angst

20.04.2012 um 11:12
Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen wie die weitere Nacht verlief


melden

Habe irgendwie Angst

20.04.2012 um 11:13
Warscheinlich ist nichts weiter passiert


melden

Habe irgendwie Angst

20.04.2012 um 11:14
schon bemerkt das sie auch Angst hatte ihren Partner zu wecken,damit er nicht wieder einen " Kolla " kriegt


melden

Habe irgendwie Angst

20.04.2012 um 12:12
ES IST DEINE HEIZUNG!!!!


melden

Habe irgendwie Angst

20.04.2012 um 12:15
@berti87

Hab ich auch schon gedacht. Aber ich glaube das hätte Sie geschrieben wenn eine Heizung auf dem Dachboden ist


melden

Habe irgendwie Angst

20.04.2012 um 12:18
@berti87
brüll nicht so!


@leserin
Bei Geräuschen auf dem Dachboden geh ich immer als allererstes von Tieren aus.
Mäuse, Marder, Waschbären, Frettchen, Vögel, Fledermäuse, Eulen.... alles mögliche kann in Frage kommen.
Schaut euch den Dachboden ganz genau an, jeden Winkel. Liegt dort Tierkot herum? Wenn ja, dann ist garantiert irgendwo ein Nest.

Kammerjäger holen und das Problem ist erledigt.


melden

Habe irgendwie Angst

20.04.2012 um 12:23
@leserin
Vielleicht ist es ja auch der Wind,der den Dachboden durchrüttelt?
Oder wirklich Tiere,die finden ja immer nen Weg rein,auch wenn Türen und Fenster zu sind.
Geh bei Tag einfach mal hoch und schau.


Anzeige

melden