Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habe irgendwie Angst

430 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Gruselig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
leserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe irgendwie Angst

22.04.2012 um 01:14
tYkEvPC tpg77pb qsE1ww ertrOriginal anzeigen (0,2 MB)
Zitat von ShirimasenShirimasen schrieb:Sind die Dinger groß`?...Mit welcher Größenordnung verlgeichbar? Fußball? Größer? ....
das nebelding ist nicht groß--- man sieht es hier.., weiss nicht ob rechts noch viel mehr war.., aber da geht nichts bis zum Boden oder so.

@scarryyandy.. nein gar nichts.., mir ist da nichts aufgefallen.

LG Euch

Anzeige
melden

Habe irgendwie Angst

22.04.2012 um 01:16
@Godofwar
Nein müde oder einr andere Veränderung hab ich nicht bemerkt eigentlich alles normal..nur wie gesagt der kalte Luftzug...aber mein kumpel bekommt dann richtig Gänsehaut er sagt es läuft ihn eiskalt den Rücken runter.


melden

Habe irgendwie Angst

22.04.2012 um 01:18
@Scarryandy
alles im Bereich der Normalen Reaktion auf sowas


melden
leserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe irgendwie Angst

22.04.2012 um 01:20
Zitat von ScarryandyScarryandy schrieb:Wenn dieser Nebel kommt hast du dann auch Temperatur unterschiede bemerkt zb.das es kalt wird. Bei mir ist das meist das ein kalter Luftzug aufkommt wenn ,,Er,, unmittelbar im Raum ist,
ist bei Euch auch ein Nebelding oder woran merkst Du das was im Raum ist?

LG Dir


melden

Habe irgendwie Angst

22.04.2012 um 01:22
@Godofwar
Was ich noch sagen wollte das Gefühl angestarrt bzw.beobachtet zu werden ist manchmal sehr stark..also ich spüre das förmlich..am Anfang wars schon unheimlich..weis ein unbekanntes Gefühl war ebend intensiver ..


melden

Habe irgendwie Angst

22.04.2012 um 01:23
auch das ist im normalen bereich


melden
leserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe irgendwie Angst

22.04.2012 um 01:23
Ich lass Euch jetzt alleine.., wünsche Euch gute Nacht

LG Euch


melden

Habe irgendwie Angst

22.04.2012 um 01:27
@leserin
Nein ein Nebel oder so tritt nicht auf..wie soll ich das beschreiben..es ist so naja als wenn da irgendwie ein ,,Schatten oder so ist..so erdrückend kann man fast sagen..und dann oft diese kälte..ist echt schwer das genau auszudrücken.


melden

Habe irgendwie Angst

22.04.2012 um 01:29
@leserin
Dir auch ne gute Nacht..u sweet dreams..


melden

Habe irgendwie Angst

22.04.2012 um 03:52
@ leserin: ich kann Deinen Geschichten durchaus einiges abgewinnen - habe auch schon so manche unerklärbare Erfahrung gemacht. Allerdings bedeutet "unerklärbar" nicht immer auch tatsächlich mysteriös. Ich darf das an meiner Person erklären, wie ich das meine: ich bin behindert - meine Beeinträchtigung besteht aus mehreren Komponenten - eine wesentliche betrifft meine Sinne, das heißt ich sehe und höre schlecht. Ich bin zum Beispiel manchmal nicht in der Lage zu orten, woher ein Geräusch kommt. Ich kann mich da an den Abend erinnern, an dem ich an meinem Verstand zweifelte, weil ich eine Stimme mehrfach von hinten hörte während ich am PC saß - hinter mir war aber nichts. Es war so eigenartig, das ich schon meine Verwandten anrufen wollte um ihnen von meinem Problem zu berichten (ich wohne alleine) - bis ich dann vor mir am Fenster das eingeschaltete Navigationsgerät sah, welches ich zum Akkuaufladen hingehängt hatte. Ich hatte darauf vergessen und nachdem das Ding mit ausreichend Strom versorgt war, aktivierte es sich und gab die letzte eingebenene Route an..... - mir war schon um einiges leichter, des Rätsels Lösung gefunden zu haben..... Wenn Du gut siehst und hörst, dann fällt diese Erklärungsmöglichkeit allerdings aus.
Die Phantasie kann auch eine große Rolle spielen. Kann mich da an einen Film erinnern, in dem es um die Entführung durch Aliens auf ein Raumschiff ging (mitsamt medizinischen Experimenten etc...) - ich glaube er hieß "The Invaders" - war ein Zweiteiler, den sie vor etlichen Jahren mal auf einem deutschen Privatsender gespielt haben. Die Aliens in dem Film hatten die Fähigkeit, durch Wände gehen zu können. Ich saß wie gebannt vor dem Fernseher, so spannend war er, richtig zu fürchten begann ich mich. Wie mir die Gänsehaut hochkroch, hätte ich ausschalten müssen, das hätte mir einiges an Problemen erspart. Ich drückte ihn allerdings bis zum Ende des ersten Teiles durch. Als ich am nächsten Tag am Abend bei noch eingeschaltetem Licht im Bett lag und mir der Film wieder in den Sinn kam, sah ich die Aliens doch glatt als Umrisse in der Wand (wie im Film....) - ich war fertig. Diesen Streifen hatte ich damals definitv nicht verdaut und hab ihn mir bis zum heutigen Tag auch nicht noch mal angesehen, obwohl ich schon gerne wüßte wie er ausgegangen ist.
Die Sinne können einem schon Streiche spielen. Deshalb immer cool bleiben wenn einem was eigenartig vorkommt (ich rede leicht ich weiß....) - und nicht immer gleich das Schlimmste annehmen (Einbrecher im Haus bei Geräuschen etc....) - obwohl wie ich einmal im Haus eine defekte Lampe hatte und das Ding anging, während ich gerade im Bett einen Krimi ansah, mehr brauchte ich damals auch nicht.... (Phantasie.......)
Ich würde allerdings nicht schreiben hier, wenn ich nicht auch gewisse Dinge für möglich halten würde (Existenz von Geistern etc....) - allerdings sind diese angesprochenen Erfahrungen bei mir vor allem in der Kindheit passiert, wo mir meine Beeinträchtigung noch nicht so bewußt gewesen ist wie heute und ich trotzdem aber durchaus davon geprägt bin (aus seiner Haut kann man halt auch nicht so hinaus) - heute würde ich mich als offener Skeptiker bezeichnen, was vieles angeht, was hier auf Allmystery besprochen wird. Interessiert ja, aber dann doch eher einer "irdischen" Lösungsmöglichkeit zugetan.....

In diesem Sinne halt die Ohren steif


Grizzzly


melden

Habe irgendwie Angst

22.04.2012 um 07:20
macht zwar einen scheiß dreck,weil nachher mußt du das ja wieder weg machen,aber wie wäre es wenn du auf dem dachboden mehl ausstreust.
sind dann irgendwelche abdrücke erkennbar,dann können wir weiter darüber nachdenken was es ist.
lg.


melden

Habe irgendwie Angst

22.04.2012 um 07:45
Keine Angst


melden

Habe irgendwie Angst

22.04.2012 um 07:47
@Dr.Venkman
Sich nicht den eigenen (irrationalen) Ängsten zu ergeben, is sicher ein guter Rat ...

Nur oft leichter gesagt als getan ...


melden

Habe irgendwie Angst

22.04.2012 um 07:49
@x-ray-2

Ja ist schwer, weil ma aktiv werden muss und aus der Passivität rauskommen muss. Niemand muss seine Angst besiegen es reicht ja schon sie zu akzeptieren und womöglich verschwindet sie dann.


melden

Habe irgendwie Angst

22.04.2012 um 07:53
@Dr.Venkman
Kein unnötiges Hineinsteigern auf Grund der eigenen Fantasien, die man hat, is sicher eins der obersten Gebote in so einer Situation ...

Oft sind es eben gar nich die Dinge/Ereignisse selbst, die einem Angst machen, sondern dass was man sich dazu denkt bzw die Fantasien, die diese auslösen ...


melden

Habe irgendwie Angst

22.04.2012 um 09:27
Und Aufmerksamkeit brauch ich auch nicht auf mich zu ziehen.., ich bin schon länger hier im Forum.
solange bei allmy und niemand interessiert sich für dich, aber keine ANGST jetzt hast du ja die aufmerksamkeit die du brauchst.


melden

Habe irgendwie Angst

22.04.2012 um 09:52
hast du dich mal hochgetraut?????


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe irgendwie Angst

22.04.2012 um 10:01
@Malthael
kennst du die TE persoenlich oder warum weisst du so gut bescheid ueber ihre (nicht vorhandenen) komplexe??


melden

Habe irgendwie Angst

22.04.2012 um 10:01
@leserin

Wo genau, soll der Nebel auf dem Bild sein??? rechts oben?


1x zitiertmelden

Habe irgendwie Angst

22.04.2012 um 10:31
@leserin

Wenn das der Fall ist, dann sage ich dir was dazu....per PN


Anzeige

melden