Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Werde ich verrückt?

102 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Paranormal, Komisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Werde ich verrückt?

21.04.2012 um 20:51
Doch in meinen Träumen kommuniziere ich, ich benutze keine Drogen

Anzeige
melden

Werde ich verrückt?

21.04.2012 um 20:52
@ira_hayes2012

Nee, weil ich selber alles reinzieh'. Gott sei Dank, bin ich trotzdem nicht süchtig geworden :'D

Ich sags dir...mit Ecstasy werden Bäume lebendig und laufen, wärhrend ich fliege..


Nee, Spass beiseite, war schon lange her, meine letztes....

Zum Thema zurück...wo waren wir??


melden

Werde ich verrückt?

21.04.2012 um 20:55
Das ich psychisch angeknackt bin wegen film der meinung bin ich zwar nicht aber
wenn es die einzige lösung ist


melden

Werde ich verrückt?

21.04.2012 um 20:59
Ja du bist ein kranker Psychopath, das ist die einzige Lösung


1x zitiertmelden

Werde ich verrückt?

21.04.2012 um 20:59
@Shiaki

o.o Wow und dann sagst du, dass ich gemein sei. Also ehrlich...!


melden

Werde ich verrückt?

21.04.2012 um 21:00
Ja ihr sagt mir leider nicht wie ich Geister töten kann in meinem Unterbewusst sein...
Und Filme gucken ist auch nicht die Lösung


1x zitiertmelden

Werde ich verrückt?

21.04.2012 um 21:05
Ja passt auf sonst werde ich geräusche machen


melden

Werde ich verrückt?

21.04.2012 um 21:10
@Shiaki
Zitat von ShiakiShiaki schrieb:du bist ein kranker Psychopath
Vielleicht bist du auch ein kranker Psycho? Was hälst du davon? Ist doch auch die einzigste Lösung oder nicht?

Ehrlich, ich habe nur " Wie töte ich Geister " in Google geschrieben und schon tauchen über 2Millionen Treffer auf.


melden

Werde ich verrückt?

21.04.2012 um 21:13
Ja du bist ein Naturtalent


melden

Werde ich verrückt?

21.04.2012 um 21:17
@Shiaki

Nicht wahr? :D

So, komm' jetzt. Ich versuche nur zu sagen, dass man sich nun wirklich nicht aufregen soll, wenn Google hilft. Dort findest du sicher viel mehr Informationen als hier in Allmystery. Und so oder so, man versteht nicht ganz, was dir nun passiert ist. Deshalb antwortet auch niemand. Und niemand weiss es. Aber Goolge weiss es immer ;)


melden

Werde ich verrückt?

21.04.2012 um 21:20
Google ist eine böse Maschine


2x zitiertmelden

Werde ich verrückt?

21.04.2012 um 22:11
Zitat von ShiakiShiaki schrieb:Ja ihr sagt mir leider nicht wie ich Geister töten kann in meinem Unterbewusst sein.
Das geht nicht, Einbildung kann man nicht töten. ;)


melden

Werde ich verrückt?

21.04.2012 um 22:14
@Shiaki
Zitat von ShiakiShiaki schrieb:Google ist eine böse Maschine
passt doch zu dummen dingern wie dir......mann regst du mich auf mit deinen bekloppten Fragen....wie soll man etwas töten was gar nicht exsitiert? und wie soll man etwas das nur in Träumen vorkommt töten? du stellst hier Fragen die dir niemand beantworten kann und auch nicht wird geh woanders trollen..... :troll:


melden

Werde ich verrückt?

21.04.2012 um 22:17
Zitat von ShiakiShiaki schrieb:Google ist eine böse Maschine
Hör ich immer von Leuten, ie nicht damit umgehen können.


melden

Werde ich verrückt?

21.04.2012 um 22:22
ja ist zu schwer "geister töten" einzugeben...

Wie gut das es Geister in Träumen doch gib, wtf, liest hier einer richtig.
Und das einzige dumme Ding hier bist du


melden

Werde ich verrückt?

21.04.2012 um 22:32
@Shiaki
hör mal auf hier so einen unfug zu fabrizieren :D
ich bezweifle mitlerweille noch stärke als anfangs, das dein anliegen nun ernst gemeint ist.
ich finde auch nicht, das man unbedingt gleich angreifend und jemanden als kranken psycho beschreiben muss.
aber viellicht bist du ja auch nur ein 14 jähriges kind, das mit seiner zeit einfah nichts besseres anzufangen weiß, was ich mir sehr gut vorstellen könnte.
herr gott nochmal :D


melden

Werde ich verrückt?

21.04.2012 um 22:35
das war ein witz/ironie weil ihr so abgeht, wenn ihr das auch nich checkt dann tuts mir leid..


melden

Werde ich verrückt?

22.04.2012 um 00:00
@vannon
Zitat von vannonvannon schrieb:und das haus ist. alt aber saniert laminat boden aber..... so laut ist das tatsächlich
möglich
glaub mir, das ist möglich. kommt auf die bauweise an. wenn 'ne menge holz verbaut wurde (und davon musst du bis in die 60er-jahre ausgehen) macht das auch entsprechende geräusche, weil holz ja bekanntlich "arbeitet" (will heissen sich bei temperatur- und feuchtigkeitsunterschieden ausdehnt bzw. zusammenzieht).
das macht geräusche. es knackt und schabt, knallt und schrabbt.

die aussage "das haus ist alt" reicht mir übrigens nicht.
wie alt?
letztes jahrhundert bzw. letztes jahrtausend?
mittelalter?
"jahrhundertwende" (1900/1901)?
vor WK I? vor WK II?
50er?
60er?
70er?
oder vielleicht doch nicht soooo alt für ein haus?


melden

Werde ich verrückt?

22.04.2012 um 03:18
Hallo,
ich bin nur Gastschreiber in diesem Forum und bekomme nur ab und an ein paar Threads mit, die mich wirklich interessieren.
Finde es allerdings unterste Schublade, wie hier Leute abgestempelt werden.

Meiner Meinung nach sollte man jedem noch so irrwitzigen Traum und Gedanken, Gehör schenken, ich selber habe so etwas auch manchmal und ich bin sehr froh darüber wenn ich mich mit jemanden darüber unterhalten kann.
Ausgelacht werden ist pures Gift für die Psyche und verunreinigt Gedanken. Nur wer sich in andere hineinversetzen kann, ist ein ausgeglichener Mensch. Mir selber fällt dies auch immer sehr schwer, vor allem im richtigen Leben, da ich manche Menschen einfach nicht verstehen kann. Jedoch kann man im Internet dieses "hineinversetzen" trainieren um dies alltäglich und auf jede Situation anzuwenden.

Ich hoffe ich konnte euch zum nachdenken anregen, versucht doch einfach mal euch in MICH hineinzuversetzen.

Das fängt bei den markanten Punkten an und endet bei banalen Dingen.
Ein Beispiel wäre:
"Warum schreibt er dies?" "Was bringt es ihm?" "Hat es bezug zur Realität?" "Sind seine Gedanken klar und strukturiert?"

allerdings kann man dies soweit betreiben, bis man bei banalen Dingen angelangt ist:
"Welche Sitzposition nimmt er ein?" "Hört er sich ausgeschlafen an?" "Ist er ein Mensch?"

Versucht es einfach mal, ihr werdet sehen es hilft dir und deinem gegenüber, ungemein.

Eine gute Nacht an alle Nachteulen des wilden Internets ;)


melden

Werde ich verrückt?

22.04.2012 um 10:41
@wobel
Sorry kann ich dir nicht sagen ich vermute so 70er jahre


Anzeige

melden