Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es Gefahren, an Geister zu denken?

107 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Denken, Lesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gibt es Gefahren, an Geister zu denken?

17.05.2012 um 16:50
Zitat von emomausienemomausien schrieb:geisterbeschwòren gespiel hatten
Mag ja so sein, aber hat nix mit ihrem Tod zutun.

Anzeige
melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Gefahren, an Geister zu denken?

17.05.2012 um 16:50
@emomausien
ok... das tut mir leid...
ist das schon lange her?


melden

Gibt es Gefahren, an Geister zu denken?

17.05.2012 um 16:52
ja meine schwester ist jetzat 19 jahre und ich 12 das is schon lange her ,das is pasier und dann in den nachrichten habens sagten sie das sie an dem spiel gestorben ist ,sie war ganz steif auf den boden.


1x zitiertmelden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Gefahren, an Geister zu denken?

17.05.2012 um 16:52
@emomausien
ist sie gestorben, als deine schwester noch dabei war? oder erst später??


melden

Gibt es Gefahren, an Geister zu denken?

17.05.2012 um 16:52
Zitat von emomausienemomausien schrieb:und dann in den nachrichten habens sagten sie das sie an dem spiel gestorben ist
Das ist doch gelogen. :D


melden

Gibt es Gefahren, an Geister zu denken?

17.05.2012 um 16:54
das war wo meine schwester .. also ihre fruendin fùhlte sich nicht gut nach dem spiel und dann mussten alle nachhause und meine schwester auch und morgens wo sie mit ihr hausis machen wollte,da war der krankenwagen und se kamm ganz voller trànen nachhause und hatt nur geweint


melden

Gibt es Gefahren, an Geister zu denken?

17.05.2012 um 16:56
und das is nich gelogen,das is wirklich passiert,meine schwestern und die nachrichten habesn gesagt.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Gefahren, an Geister zu denken?

17.05.2012 um 16:56
@emomausien
sag mal, gibts dazu irgendwie einen zeitungsbericht oder so??
auch wenn´s schon ein paar jährchen her ist...


melden

Gibt es Gefahren, an Geister zu denken?

17.05.2012 um 16:58
nein das war damals in polen.Ich weiss du(sie) glaubst(en) mir nicht ,is aber wirklich passiert ich binn keine viese lùgnerin ,wirklich.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Gefahren, an Geister zu denken?

17.05.2012 um 17:02
@emomausien
doch, ich glaub dir schon, mich hätte nur interessiert, was als todesursache angegeben wurde damals!


melden

Gibt es Gefahren, an Geister zu denken?

17.05.2012 um 17:04
aj das spiel halt,sie war sock steif auf dem boden und hatte ein erschrockenes und weinendes gesicht gehabt


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Gefahren, an Geister zu denken?

17.05.2012 um 17:05
@emomausien
hm... als todesursache käme z.b. ein herzstillstand in frage...
vielleicht hatte sie ja eine herzkrankheit?


melden

Gibt es Gefahren, an Geister zu denken?

17.05.2012 um 17:09
nein sie war kerngesund und auch nicht erkàltet weder noch krang noch eine krankeit u.s.w.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Gefahren, an Geister zu denken?

17.05.2012 um 17:14
@emomausien
was haben sie da denn beschworen?
hat deine schwester nie was drüber erzählt?


melden

Gibt es Gefahren, an Geister zu denken?

17.05.2012 um 17:15
nnnnein die hatt das mir net gesagt,leider ich wùste aber gern was sie da beschoren haben :/


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Gefahren, an Geister zu denken?

17.05.2012 um 17:15
@emomausien
frag sie doch mal...


melden

Gibt es Gefahren, an Geister zu denken?

17.05.2012 um 17:18
@emomausien
Ich glaub dir nicht...


melden

Gibt es Gefahren, an Geister zu denken?

17.05.2012 um 17:21
cm_punk glaub mir egben net ich weiss das und meine schwester die ist 19 jahre und ist gerade nicht zuhause,wirklich die is bei ihrem freund.Und wenn sie rurùk nachhause kommt dann weiss ich nich genau ob sie das weiss.


melden

Gibt es Gefahren, an Geister zu denken?

17.05.2012 um 17:50
@emomausien
In welchem Jahr war das denn? Würde auch gern einen Zeitungsbericht oder so sehen. Wenn da wirklich etwas in den Medien gesagt wurde, findet man vielleicht ja noch was im Internet.

Du warst ja erst vier Jahre alt, hast du denn seit damals mit deiner Schwester über das Thema geredet? Vielleicht hast du nur irgendwas Schreckliches damals falsch verknüpft. Geht mir auch so! Als ich vier war, dachte ich, ein Freund meines Bruders hätte sich einen Zaunpfahl quer durch die Brust gerammt. Ich stand damals daneben und kann mir das Blut noch "vorstellen". Ich konnte aber eigentlich kein Blut gesehen haben! Ich habe nämlich vor einiger Zeit meine Mutter dazu befragt. Der Junge war damals so gut wie nicht verletzt, er hatte nur eine Schramme! Da spielt einem manchmal die Fantasie einen bösen Streich.

Es kann doch sein, dass das Mädchen krank war, vieles wird einfach nicht entdeckt. Wäre schön, wenn man jede Krankheit sofort erkennen und behandeln könnte.
Vielleicht hat sie sich so in die Sache reingesteigert, dass sie deshalb gestorben ist? Wenn "Etwas" sie umgebracht hat, warum hat dieses "Etwas" dann nicht die anderen Mädchen heimgesucht?


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Gefahren, an Geister zu denken?

17.05.2012 um 18:00
@Purpurwoelfin
wenn es wirklich "etwas" gewesen wäre, hätte es mit einem tod, nämlich dem des mädchens, schon einen"sechser im lotto" gehabt...
zwei sechser hintereinander gibts auch für solche dinger nicht ;))
abgesehen davon wäre ja der tod nicht unbedingt "gewollt" gewesen, nur war es zuviel für das mädchen...


Anzeige

melden