Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Menschen die es gar nicht gibt.....

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Existenz, Unreal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Menschen die es gar nicht gibt.....

29.11.2004 um 18:42
Chiba, chiba, chu...*singz*

***NOW CURTAINS UP THE SHOW MUST GO NOW***

Anzeige
melden

Menschen die es gar nicht gibt.....

29.11.2004 um 23:30
Also das mit den beschützenden Katzen klingt schon sehr abwegig.....
Aber Phänomene dieser Art kennt glaub ich ein jeder!

DIR SOLLTE LANGSAM KLAR WERDEN DAS DU EINES TAGES STERBEN WIRST!!! Tyler Durden


melden

Menschen die es gar nicht gibt.....

29.11.2004 um 23:34
@chiba

alles ist voller gedankenformen....jeder ort innerhalb der zivilisation...

und du kannst sie wahrnehmen.....hoffentlich nur vorrübergehend..

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch
und unter seufzern tun



melden

Menschen die es gar nicht gibt.....

01.12.2004 um 15:09
hey das mit den egstalten 8ka. mehr ob es menschen waren) is mir au passiert ..schon öfters sogar ...mind. 2-3 mal im jahr.. zb das ich hinter michs chaue und ..sowas wien schattn in 2.3 sek. live bekomm aber dann nix als wäre nie was gewesen oder egstern...das war wahnsinnig komisch.also wir habn ja schon weihnachtszeug drausen und ..auf unsrer anbau wand..is sone ablage und da steht ein engel und ein bergarbeiter oder wie die dinger heissen und der bergarbeiter viel plötzlich um und war kaputt genagen ichw ar alleine an den tag zuhause ...und dann hab ich den mann ohne arm wieder aufgestellt und plötzlich fällt er wieder um... ich hatte da eigntlich keine nagst hab mich nur gewundert wie sowas passiern kann da es ja absolut windstill in unserer stube war ...und niemand da war der sie hätte runter schmeissn können ...
(ich denke das war ein zeichen von meienr uroma ...die kam schon öfters mal zu mir @ntk)

was sein soll soll sein
Reich is nur der der soviele Träume hat die die Realität nicht zerstören kann.
Think positiv
No risk no Fun



melden
Yuna ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen die es gar nicht gibt.....

01.12.2004 um 15:20
Ich hab das auch öfter, dass ich Stimmen aus dem Nichts höre. Meistens rufen sie meinen Namen oder unterhalten sich untereinander aber wenn ich dann genau hinhöre verschwinden sie.


melden

Menschen die es gar nicht gibt.....

01.12.2004 um 15:32
Ich kenne das auch.Zwar höre ich keine Stimmen aber ich sehe auch immer Leute die wenn ich richtig hin schaue verschwunden sind.
Tynkabel
Das mit der Parallelwelt hört sich sehr interessant an.Das könnte ich mir auch sehr gut vorstellen.Ich hätte mal eine frage an dich woher kommt eigentlich diese Idee mit der Parallelwelt ich habe schon total oft gehört aber wer sagt eigentlich das es die wirklich gibt?


melden

Menschen die es gar nicht gibt.....

01.12.2004 um 16:50
@horrorfrek
Hab mal nen Thread über das Thema reingestellt.
Mir konnte keiner die Frage beantworten, ob es
so etwas überhaupt gibt.
Finde die Vorstellung aber sehr interessant, das
in diesem Augenblick in einer Paralelwelt etwas
passiert..... :)

PUNK is not DEAD! *smile*


melden

Menschen die es gar nicht gibt.....

02.12.2004 um 15:56
als kind habe ich oft komische stimmen gehört aber jetzt hör ich sie nicht mehr dafür sehe ich des öfteren gräulich oder weiße Dinger in meinen augenwinkeln die sich ganz schnell bewegen


melden

Menschen die es gar nicht gibt.....

07.03.2005 um 19:17
oh mein gott......
das mit den menschen auf dächern hab ich auch erlebt.
ich wohne inner dachwohnung und unsere fenster sind also schräg am dach.
als ich mit meinem cousin in seinem zimmer war (es war so halb 11) hörten wir draussen son komisches klacken. also schauten wir raus. dort sahen wird dann auf dem gegenüberliegenden haus eine person die auf dem dach rumlatscht. man konnte nicht viel erkennen, nur den schatten aber man konnte es als menschlich identifizieren.
ich machte michmit meinem cousin lustig darüber und schreiten immer so sachn rüber wie: ey du schornsteinfeger noch dienst? oder: einbrechen ist heut nicht sonst rufen wir die bullen.

danach verschwand er hinter einem schornstein und wir konnten ihn nichtmehr sehen.
find ich sehr sehr seltsamn :/

Solange Menschen denken dass Tere nichts spüren, solange müssen Tiere spüren das Menschen nicht denken


melden

Menschen die es gar nicht gibt.....

07.03.2005 um 19:56
hm...naja das mit menschen,die auf dächern rumlaufen hört sich doch schon n bissel extrem an.aber schatten im augenwinkel,die sich schnell bewegen könnt man vielleicht so erklären,dass man etwas im auge hat,was im augenwinkel runterläuft.(staubfussel ect...)hab das auch manchmal.oder sich beobachtet fühlen obwohl niemand in der nähe ist.das hab ich selbst ab und zu.besonders,wenn ich nachts allein am pc sitz.aber selbst das erklär ich mir mit einbildung.wenn man die halbe nacht (so wie ich )mystisches liest können einem die sinne schonmal einen streich spielen.
das was ich mit meinem freund erlebt habe ist schon eher unglaublich und nicht mit wissenschaftlichen mitteln zu erklären.(siehe thema mein bester freund)ok viele haben mir gesagt,dass es sowas wie ein letztes lebewohl nach seinem tod war.naja ich weis nicht,was es genau war.einbildung,vorahnung oder sonstiges.ich versuch mir immernoch diese frage zu beantworten.

die meistens menschen sind nunmal dazu veranlagt nicht an etwas zu glauben was nicht 100 prozentig belegbar ist.ok irgendwann wird man immer eines besseren belehrt.es gab ja schon zeiten zu denen man glaubte die erde wäre eine scheibe.ist aber jetzt auch kein gutes beispiel.man hat einfach zu wenig zu diesem thema recherchiert oder rausgefunden.
ich glaube ganz fest daran,dass menschen in der lage sind einen bruchteil ihrer zukunft vorraus zu sehen.wer kennt es nicht?man träumt etwas und etwa 3-4 wochen später passiert so etwas ähnliches.nicht unbedingt genauso,aber sehr ähnlich.im traum weis man mit dieser info nichts an zu fangen.erst später wenn man es erlebt erinnert man sich daran zurück.dejavuemäßig.(hab ich das jetzt richtig geschrieben?)so kann es auch möglich sein meiner meinung nach,das man manchmal sachen sieht,die einem komisch vorkommen(tagträume zb) und diese vielleicht irgend etwas zu bedeuten haben für die zuknunft oder sonstiges.

ist natürlich nur ne theorie von mir.muß nicht unbedingt stimmen.aber irgend eine erklärung für derartige phänomene reimt sich ja jeder zusammen,bevor man von geistern oder aliens,nachtgestalten oder ähnlichem spricht.

was denkt ihr über diese theorie?werd dieses thema mal ganz genau verfolgen,da vielleicht hier endlich eine antwort zu meinem erlebnis auftaucht.

euer tom

Weise erdenken neue Gedanken, und Narren verbreiten sie. (Heinrich Heine)



melden

Menschen die es gar nicht gibt.....

07.03.2005 um 20:44
Vielleicht hast du ja mediale Fähigkeiten...?


melden

Menschen die es gar nicht gibt.....

24.03.2005 um 01:33
Hi!
Denke, ab und an kann so was schon mal passieren!
Hatte das auch schon, Schatten im Augenwinkel gesehen und wenn man hinschaut, sind sie weg!
Wenn man an andere Dimensionen glaubt, könnte es an einer Überlagerung zweier Dimensionen liegen!
(Man sieht etwas, was in unserer Dimension nicht existiert!)
Geistererscheinungen sind auch nicht abwegig!
Denke, die Möglichkeiten sind so vielschichtig wie die Erscheinungen selbst!
Eines Tages wird man es vielleicht erklären können!
(Dann wird wieder ein Mysterium aus den Schatten gerissen!
Schade eigendlich, daß der Mensch alles erklären muß!)
Lieben Gruß
-P-

Lebe jeden Tag als ob es Dein letzter wäre!!! Reisen bildet!!!


melden

Menschen die es gar nicht gibt.....

25.03.2005 um 15:41
Ich denke mal, es ist Einbildung, aber es liegt in meiner Natur misstrauisch zu sein... Ich habe mir auch schon mehrmals Kreaturen, mal Menschen, mal Tiere "eingebildet", die mich entweder beobachteten, oder die durch den Wald huschten...

Ich weis nicht, es war zwar sehr real, was ich gesehen hab', denke aber trotzdem dass ich mir das eingebildet habe...

Vielleicht gehts dir inzwischen ähnlich... mehr kann ich dazu auch nicht sagen...

Everywhere on my one... Don't trust anybody... Don't need anyone... Its better to be alone...


melden

Menschen die es gar nicht gibt.....

25.03.2005 um 17:26
Ich hab auch manchmal sowas, das ich glaube mich verfolgt jemand aber ich glaube das ist eher eine Art selbsterhaltungstrieb^^. Ich werd mich demnächst mal auf den Dächern umschauen und nachschauen ob ich was sehe


melden
g4p ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen die es gar nicht gibt.....

27.03.2005 um 10:58
Uhm um mal was anderes einzubringen, vielleicht bist du einfach Schizophren+Paranoid(geht ja Hand-in-Hand). Also wenn mir jemand sagt er Hört Nachts Stimmen dann denke ich nicht sofort das er medial begabt ist (obwohl ich natürlich für alles offen bin).

Ich bin nicht, was ich bin.


melden

Menschen die es gar nicht gibt.....

27.03.2005 um 14:19
hmmm...

sowas kenn ich auch, hab zwar noch keine leute auf den dächern gesehn, aber bisher auch nicht so drauf geachtet.
das ich mich verfolgt fühle passiert mir sehr oft, immer an derselben stelle wenn ich abends oder nachts nachhause komm.

hab da ne kleine geschichte die mir neulich passiert ist:

also, an meinem zimmerfenster ist der balkon, normalerweise mach ich das rollo immer unter damit niemand vom block gegenüber reinsehn kann, das hab ich diesmal aber nicht gemacht.
hab bischen ferngesehn, auf einmal fiel mir eine bewegung im augenwinkel auf.
als ich dann auf den balkon sah stand da eine frau die direkt in mein zimmer gesehn hat. (ca. anderthalb meter von mir entfernt, mit fnster dazwischen)
ich hab mich so dermaßen erschrocken, das ich mich umgedreht habe und als ich wieder hingesehn habe war sie weg.
sie hat aber weder zu mir noch zum fernseher gesehn sonder genau in die mitte starr zur wand.
bekomm immernoch ne gänsehaut von dem blick brrrrr....

mfg f4t4lity

Du schwörst auf die Lüge weil die Wahrheit dir zu kalt ist


melden

Menschen die es gar nicht gibt.....

27.03.2005 um 15:05
Mir passiert so was einfach nicht.
Vielleicht weil ich es zu doll kennenlernen will?
Ich weiss es nicht.

Mit Licht und Lieben Grüssen
DeMaicis

Die Freiheit sei mit dir



melden

Menschen die es gar nicht gibt.....

27.03.2005 um 16:09
Hab mal, als ich nachts draußen war, auf die Dächer geschaut, also bei mir is da niemand, naja vielleicht ja mal irgendwann^^


melden

Menschen die es gar nicht gibt.....

27.03.2005 um 16:09
das ist die generation der playstation und Co. totale reizüberflutung in folge halos und wahnvorstellungen....herzlichen glückwunsch suche dir einen guten arzt wenn du stimmen hörst

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden
mz3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen die es gar nicht gibt.....

28.03.2005 um 20:34
Also das mit den Schatten im Auge hatte ich auch des öfteren. Bin deswegen sogar zum Augenarzt gegangen; Diagnose: Glaskörperchen! Mein Arzt meinte, Glaskörperchen hätte jeder dritte. Könnt ihr ja mal testen. Einfach in den blauen Himmel gucken und dann werdet ihr (oder auch nicht) so eine Art Partikel umherschwirren sehen...wie Staub auf der Netzhaut...oder so. Und dies kann des öfteren und bei nicht Wissen zu Irritationen und natürlich falsch Interpretationen führen.....

Aber nun back to Topic:

Als ich noch jünger war hatte ich auch mal eine Begegnung mit einer Person die nicht da war. Ich saß auf einer Wiese bei mir in der Ortschaft und spielte mit Playmobil (oh ja das waren Zeiten :) Dann sah ich einen Mann etwas weiter entfernt (ca. 100 Meter) entlang laufen. Er ging auf eine Wand zu....und nun das krasse....er verschwand einfach in der Wand !!

Man könnte nun sagen ich wär halt im "Playmobil Alter" und bildete mir soetwas ein, aber das wirklich unglaubliche an der Sache ist, dass meine Freundin, die mit mir gespielt hat, genau das selbe beobachtet hat..........

Tja, und somit beschäftigt mich diese Sache noch heute.......


Anzeige

melden