Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Große Augen im Erdloch

408 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erlebnis, Erdloch, Extraterrestrische Wesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Große Augen im Erdloch

08.05.2012 um 11:41
Jaaaa kein lockerer Boden....kein Hinweis auf ein zugeschüttetes Erdloch....

Ich denke die Augen waren geschlossen, als ich das erste Mal ins Loch gesehen habe.....

Anzeige
melden

Große Augen im Erdloch

08.05.2012 um 11:43
@missi2312
Hm, ich tippe auf eine optische Täuschung. Du warst nervös weil die Angst Deiner Freundin sich auf Dich übertragen hat.


melden

Große Augen im Erdloch

08.05.2012 um 11:46
Jaaa @Toronado...aber als ich das erste Mal reinschaute, gab es keine Auffälligkeiten....erst als ich das 2 Mal hineinschaute...hmmmm...was sollte das für eine optische Täuschung sein...? Laubblätter wurden zu 2 große Augen, die mich anstarrten...hmmm...ick wes nich....


melden

Große Augen im Erdloch

08.05.2012 um 11:46
@BlackPearl
iwer muss es ja mal fragen xD


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Große Augen im Erdloch

08.05.2012 um 11:46
@Chefheizer
Logisch vielleicht, aber ich fragte *warum sollte einer das Loch wieder zu schütten ? *
Aus welchem Grund ?


melden

Große Augen im Erdloch

08.05.2012 um 11:48
Jaaaa....das frage ich mich auch.....alleine fahre ick da nicht hin.... ne ne ne ne.....


melden
-ich- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Große Augen im Erdloch

08.05.2012 um 11:49
Ich habe grad Gröningen und UFO bei Google einegeben, der erste Verweis hat mich gleich zu einem Film namens "UFO in her Eyes" weitergeleitet ;-)


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Große Augen im Erdloch

08.05.2012 um 11:50
Hm... war auch schon am überlegen, so Laub hat ja auch nen Muster im Herbst, vielleicht könnte es ja ne Täuschung gewesen sein .
Aber das dass Loch am nächsten Tag verschwunden sein soll , ist schon komisch .


melden

Große Augen im Erdloch

08.05.2012 um 11:50
@-ich- lol....


melden

Große Augen im Erdloch

08.05.2012 um 11:52
Ja und das habe ich mir nicht eingebildet...meine Freundin hat dieses Erdloch auch gesehen....und meine Stiefvadder war ja auch Zeuge, dass der Erdboden normal aussah, ohne Hinweise auf aufgelockerten Boden.....*NERV....


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Große Augen im Erdloch

08.05.2012 um 11:52
@missi2312
alles war verdeckt? und nur Augen schauten aus dem Laub ? Komisch, wie bekommt man das hin das man alles verdeckt und nur die Augen rausschauen ?


melden

Große Augen im Erdloch

08.05.2012 um 11:54
Jaaaaaa....frag mich mal was LEICHTERES.....vorallem in dieser Größe...die Blätter waren keiner als die Augen.....hmmmpf....Jetzt würde ich an Liebsten hinfahren und buddeln.....lol...aber nich allleeeeene....


melden

Große Augen im Erdloch

08.05.2012 um 11:56
mit einer optischen Täuschung kann ich mich nicht zufrieden geben....leider...:-( Vllt. habt ihr ja noch ne rationale Erklärung.....


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Große Augen im Erdloch

08.05.2012 um 11:58
weil ich habe mir gerade vorgestellt wenn ich mich in einem Loch verstecken würde und möchte nur das meine Augen aus dem Laub schauen . HM.... weiss nicht wie ich das machen sollte ? Ich müsste mich komplett mit dem Laub bedecken dann die mit den Armen meine Augen *und nur meine Augen* von dem Laub befreien so das gar nichts von meinem Gesicht rausschaut und dann meine Arme verbuddeln ohne das dass Laub irgendwie verrutscht in meinem Gesicht.
Schwierig, schwierig , zumindestens für mich :)


melden

Große Augen im Erdloch

08.05.2012 um 11:59
@Nesca ...wie gesagt, als ich das erste Mal leise reinschaute, sah ich wirklich nur braunen Laub....aber halt beim 2. Mal, als ich laut meine Freundin zu rief, und ich dann nochmal reinschaute, starrten sie mich erschrocken an.....


melden

Große Augen im Erdloch

08.05.2012 um 12:00
Zitat von missi2312missi2312 schrieb:dass in den Nachrichten ( irgendein Radiosender von Gröningen) berichtet wurde, dass ein Ufo gesichtet wurde. Als meine Mutter mir das erzählte, konnte ich 1 und 1 zusammen zählen. Ich wusste nun, dass es ein ausserirdisches Wesen gewesen war…
Diese UFO-Erscheinung könnte alles Mögliche (Meteor, angestrahlter Satellit, Chinalaterne,...) gewesen sein, mMn unwahrscheinlich, dass das irgendwie mit deiner Sichtung zusammenhängt. Es erschien dir wahrscheinlich wohl einfach naheliegend, das damit zu verbinden. Die Sache scheint keine allzu großen Wellen geschlagen zu haben (oder ist einfach schon zu lange her), denn zumindest in den Weiten des Netzes lässt sich darüber nix finden. Könnte auch gut sein, dass das recht schnell aufgeklärt wurde und Du wegen deiner Abwesenheit dort davon nix mehr mitbekommen hast.


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Große Augen im Erdloch

08.05.2012 um 12:01
hm... du sagst ja auch es wären grössere Augen gewesen als von einem Menschen, dann kann man ja Hasenaugen auch ausschliessen . Es könnte ja ein Tier gewesen sein .
ABER : das Loch war ja weg am nächsten Tag und das ist sehr seltsam .


melden

Große Augen im Erdloch

08.05.2012 um 12:01
Müsste das Lebewesen nicht riesig sein, wenn die Augen ca. 20 cm groß waren? Also so rein theoretisch. Vielleicht hast du ja auch irgendwas falsch interpretiert. Ich weiß es nicht. Ist ja bei dir auch länger her.


melden

Große Augen im Erdloch

08.05.2012 um 12:02
@schrankwand

Jaaa das denke ich auch....nur deswegen muss es doch irgendwie erklärbar sein...was es war???
Ich finde auch leider nichts....im Netz....bzw. weiss ich auch nicht genau welches Jahr es gewesen war....


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Große Augen im Erdloch

08.05.2012 um 12:05
Weisst du über die Augen könnte man noch spekulieren es könnte so einiges sein. Aber das dat Loch einfach so weg war ..... keine Ahnung


Anzeige

melden