Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Große Augen im Erdloch

408 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erlebnis, Erdloch, Extraterrestrische Wesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Große Augen im Erdloch

08.05.2012 um 12:05
@Mereel

Jaaaa das ist es ja....obwohl...lass es auch nur 15 cm groß gewesen sein....es ist immernoch zu groß für jedes Tier...aber vllt. habe ich ja ein Tier entdeckt, was noch unerforscht ist...:-)

Anzeige
melden

Große Augen im Erdloch

08.05.2012 um 12:06
@Nesca
Stimmt schon. Aber ein 100 Meter tiefes Loch kann man zumachen. Und dann einfach Gras drüber oder Bäumchen oder Strauch pflanzen. Was aber ein ziemlicher Aufwand wäre.


melden

Große Augen im Erdloch

08.05.2012 um 12:07
Jaaa dieses verschwundene Loch....ist wirklich seltsam...


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Große Augen im Erdloch

08.05.2012 um 12:08
Ja und was ist mit dem Loch ? ich fände es interresanter als die Augen, wie gesagt man kann sich aus was einbilden , was sehen was nicht da ist. Aber so ein großes Loch was einfach verschwindet ?


@Mereel
Ja aber ihr Stiefvater sagte ja das da keine lockere Erde oder sonst was gewesen sei .


melden

Große Augen im Erdloch

08.05.2012 um 12:09
@Nesca
Wofür gibt es denn bitteschön die Garten-und Landschaftsbauer. Wie gesagt.. kann sein, dass das alles von einem Planer einfach fertig gemacht wurde und dann sieht man nichts mehr. Aber wenns nur ne Wiese war, dann isses komisch. :/
Warum einfach in der Natur herumfuhrwerken??


melden

Große Augen im Erdloch

08.05.2012 um 12:10
Nein....genau...er ist sogar aufm Boden gekrochen......und auch auf die Stelle gesprungen.....nichtssssssssssssss....wenn ein Loch zugeschüttet wird...dann ist die Erde locker....oder?!


melden

Große Augen im Erdloch

08.05.2012 um 12:11
Sorry wer macht sich denn bitte diese Mühe...???? Vorallem an dieser verlassenden Stelle....bzw. war sie nie auffällig....


melden

Große Augen im Erdloch

08.05.2012 um 12:11
@missi2312
Nicht zwangsläufig. Wenn man sich damit auskennt und sowas beruflich macht, dann ist es nicht locker. Gibt genug Geräte, um genau sowas zu verhindern.
Und ich weiß es nicht wieso. Sind halt nur Mutmaßungen von mir.


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Große Augen im Erdloch

08.05.2012 um 12:15
ja aber man würde es sehen wenn neu gemacht worden ist , oder ?


melden

Große Augen im Erdloch

08.05.2012 um 12:15
Das muss so 1995 oder 1996 gewesen sein...Ach so...Das mit der Ufosichtung....war nähe Magdeburg....das hatte ich vergessen zu erwähnen.....aber ich denke, dass tut hier nichts mehr zur Sache oder?!


melden

Große Augen im Erdloch

08.05.2012 um 12:18
mir schmarnt grausames!

@missi2312
wieso ufosichtung? was für einen verdacht hast du?


melden

Große Augen im Erdloch

08.05.2012 um 12:18
@Nesca
Vielleicht. Ich weiß es nicht. Weder bin ich Garten- und Landschaftsbauer, noch kam ich je in den Genuss so etwas gemacht zu bekommen.


melden

Große Augen im Erdloch

08.05.2012 um 12:19
@Basto ...den du vllt. auch hast..?!


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Große Augen im Erdloch

08.05.2012 um 12:20
und was wäre das ?


melden

Große Augen im Erdloch

08.05.2012 um 12:20
@missi2312
ich hab den verdacht ...ich sags besser nicht!

also welchen verdacht hast du? ^^


melden

Große Augen im Erdloch

08.05.2012 um 12:23
@Basto

ich weiss nicht, aber vllt. hat ein extraterrestrische Wesen sich Unterschlupf gewährt....

Ach keine Ahnung....is vllt. auch Blödsinn....


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Große Augen im Erdloch

08.05.2012 um 12:24
@Basto
schade es würde mich nämlich interessieren :)


melden

Große Augen im Erdloch

08.05.2012 um 12:27
@missi2312
ah....
wie kommst du drauf? ich mein ein loch ist da, dann ist es zu! wieso direkt aus ufos kommen? ^^


@Nesca
dich würde interessieren welchen verdacht ich habe? :D
das willst du nicht wissen xD


melden

Große Augen im Erdloch

08.05.2012 um 12:29
Mich begleitet dieses Erlebnis jeden Tach...und ich rede viel mit meiner Mam....denn sie war die Jenige, die ich das alles ganz genau erklät habe...und wenn die Einzelheiten verblassen....dann geh ich zu ihr und rede mit ihr darüber..


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Große Augen im Erdloch

08.05.2012 um 12:30
Doch ich WILL :) :) Bitte, bitte *ganzliebguck* @Basto


Anzeige

melden