Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Skuriles Wesen

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nacht, Monster, Flucht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Skuriles Wesen

18.05.2012 um 20:15
@Bastet667
Darf ich dir meine meinung auf schwätzen zu der Geschichte? :D

Nachts hat kaum eine kirmes zu wenn doch ist es dunkel sprich nix mit sehen!

Und das Hört sich danach an als ob es irgendwo aus einem Buch kopiert ist! Les dir mal seinen Beitrag zu breivik durch....

Für mich ein großes FAIL

Anzeige
melden

Skuriles Wesen

18.05.2012 um 20:29
@Ciela
vielleicht musste der te auch nur dringend weg und meldet sich doch noch :D

hab gerade noch eine theorie, die zum 'männchenhaften' aussehen des 'wesens' passt. vielleicht wars ein affe. ist doch auf nem jahrmarkt nichts sooo ungewöhnliches...
also, nur wenn man davon ausgeht, dass die geschichte echt ist.


melden

Skuriles Wesen

18.05.2012 um 20:30
@feallai
Muss aber ein sehr kleiner gewesen sein :D


melden

Skuriles Wesen

18.05.2012 um 20:31
@Basto
na so ein meerkätzchen oder so was :D btw. ich kann diese biester nicht leiden ;)


melden

Skuriles Wesen

18.05.2012 um 20:32
@Basto
@feallai

ne... ein zwergseidenäffchen kommt da eher in frage... schon von der größe her ;)


melden

Skuriles Wesen

18.05.2012 um 20:32
@feallai

Mehr als warten kann man eh nicht :D

Ich denke einfach, dass da ein Tier drin gesessen hat, das dann geschrieen hat, weil ihm der Klöppel übergebraten wurde und das in der Dunkelheit anders ausgesehen hat.
Obwohl ich die ganze Geschichte eigentlich nicht glaube, denn auf dem Jahrmarkt sind eigentlich immer Leute... und 2. sind die Geräte alle abgedeckt, wenn der Jahrmarkt zu hat!

Und meine Frage steht immernoch; Was hat die Geisterbahn damit zu tun?


melden

Skuriles Wesen

18.05.2012 um 20:33
@discipline257
Schön geschrieben, liest sich fast wie ausgedacht.

So:
Wo wohnt ihr denn (welche Stadt)?
Ist die Kirmes noch dort? Kannst du Fotos machen?
Kann dein Freund deine Aussage bestätigen?
Wenn die Kirmes noch da ist, kannst du den Geisterbahn-Besitzer ausfindig machen?
Kannst du ein Foto vom Hau-den-Lukas und der Geisterbahn machen?

Danke für deine Mitarbeit.


Anzeige

melden