Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Toter Junge setzt sich in seinem Sarg hin und fragt nach Wasser...

182 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kelvin, Santos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
pokerface_ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Toter Junge setzt sich in seinem Sarg hin und fragt nach Wasser...

08.06.2012 um 14:59
@Bernddasbrot
Also ich habe es nur zufällig gefunden^^ Aber bei google kannst du alles finden ^^
Hast aber auch Recht, wenn man nichts besseres zu berichten hat, nimmt man etwas was auch nur ein wenig nach Grussel klingt und veröffentlicht es^^


melden

Toter Junge setzt sich in seinem Sarg hin und fragt nach Wasser...

08.06.2012 um 15:22
@pokerface_
Ich gehe mal davon aus, das Du recht jung bist, wie scheinbar die meisten auf dieser Seite.
Früher habe ich solche Meldungen auch gefressen und das es in der Zeitung steht, war eine Art Legitimation.
Aber mit dem Alter kommt die Weisheit, na ja, ein wenig zumindest ;-)
Einerseits hat mir Wallraff mit seinem Buch die Augen geöffnet, andererseits habe ich auch selbst denken gelernt. Besonders der "Fall des kleinen Joseph" in der Bild hat mir gezeigt, wie diese Zeitung arbeitet.

Ähnlich wie mit Zeitungen, verhält es sich mit Büchern. Früher glaubte ich auch, wenn jemand ein Buch über etwas schreibt, muß ja was wahres dran sein. Aber man muß sich erst mal fragen, wer alles ein Buch schreiben kann, nämlich jeder, der einen Verleger dafür findet. In das Buch, kann man dann alles phantastische rein schreiben und es als Wahrheit verkaufen. Ist nicht verboten.

Bücher lese ich immer noch gerne, aber das Zeitung lesen, habe ich aufgegeben.
Mit dem Internet ist es genau so, man muß nicht alles glauben was jemand schreibt. Besonders You-Tube ist da eine sehr dubiose Quelle, wo jeder seine Wahrheit veröffentlichen kann.


melden

Toter Junge setzt sich in seinem Sarg hin und fragt nach Wasser...

08.06.2012 um 15:23
@Bernddasbrot
ich bin Krankenschwester und palliative und gerontopsychatrische Fachkraft.

Daher werde ich hier auch nichtsmehr schreiben da eine einfache Sanitäterin hier offensichtlich so tut als hätte sie die Ahnung überhaupt.


1x zitiertmelden

Toter Junge setzt sich in seinem Sarg hin und fragt nach Wasser...

08.06.2012 um 15:25
Zitat von ApoplexiaApoplexia schrieb:Daher werde ich hier auch nichtsmehr schreiben da eine einfache Sanitäterin hier offensichtlich so tut als hätte sie die Ahnung überhaupt.
Oha, nun muß ich mir den Thread doch durchlesen, sonst verpasse ich den Anschluß.


melden

Toter Junge setzt sich in seinem Sarg hin und fragt nach Wasser...

08.06.2012 um 15:28
@Bernddasbrot
die Einträge wurden gelöscht da sie gemeldet wurden als ich sie auf ihre lügen angesprochen habe.

Aber das ist OT. Bin dann mal weg.


melden
pokerface_ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Toter Junge setzt sich in seinem Sarg hin und fragt nach Wasser...

08.06.2012 um 15:31
@Bernddasbrot
Ich werde dieses Jahr 22^^ Sooo jung ist das auch nicht mehr ;)
Aber klar, ich versteh was du meinst :)
Im großen und ganzen, nicht alles glauben was man liest ^^


1x zitiertmelden

Toter Junge setzt sich in seinem Sarg hin und fragt nach Wasser...

08.06.2012 um 15:38
@pokerface_
Zitat von pokerface_pokerface_ schrieb:Ich werde dieses Jahr 22^^ Sooo jung ist das auch nicht mehr ;)
Das habe ich in dem Alter auch geglaubt, aber mit 42, hältst Du jemanden unter 30, nicht mal für erwachsen.


melden
pokerface_ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Toter Junge setzt sich in seinem Sarg hin und fragt nach Wasser...

08.06.2012 um 15:41
@Bernddasbrot
Na danke ;) ^^


1x zitiertmelden

Toter Junge setzt sich in seinem Sarg hin und fragt nach Wasser...

08.06.2012 um 15:41
Und mit 50,60, 80 hälst du nix von nem 40-jährigen Hüpfer^^
Wir werden uns ALLE immer weise fühlen und zurückblickend sagen, wie bescheuert wir vor 5,10, 20 Jahren waren.
Ist nunmal ein typisch menschlicher Wesenszug ;)


1x zitiertmelden
pokerface_ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Toter Junge setzt sich in seinem Sarg hin und fragt nach Wasser...

08.06.2012 um 15:43
@caturday
Wahre Worte ;)


1x zitiertmelden

Toter Junge setzt sich in seinem Sarg hin und fragt nach Wasser...

08.06.2012 um 15:55
@pokerface_
Zitat von pokerface_pokerface_ schrieb:Na danke ;) ^^
War nicht böse gemeint :-)
Zitat von caturdaycaturday schrieb:nd mit 50,60, 80 hälst du nix von nem 40-jährigen Hüpfer^^
Wir werden uns ALLE immer weise fühlen und zurückblickend sagen, wie bescheuert wir vor 5,10, 20 Jahren waren.
Ist nunmal ein typisch menschlicher Wesenszug ;)
Zitat von pokerface_pokerface_ schrieb:Wahre Worte ;)
Dem schließe ich mich an. Mit 16 habe ich auch geglaubt, ich habe Lebenserfahrung.


melden

Toter Junge setzt sich in seinem Sarg hin und fragt nach Wasser...

08.06.2012 um 18:19
@Apoplexia

Wenn schon, dann bitte staatlich gepr. Rettungsassistentin mit Zusatzquali Advanced Life Support Provider, European Pediatric Life Support, Basic Trauma Life Support Provider usw. ;)

Aber es ist ja kein Geheimnis, dass Krankenschwestern und Sanis keine Freunde werden ;)

Schönen Abend noch ;)


melden

Toter Junge setzt sich in seinem Sarg hin und fragt nach Wasser...

08.06.2012 um 18:30
@Chrissi2012
stimmt, das Verhältnis zwischen sanis und Schwestern war, ist und bleibt nicht das beste.
Und jetzt weiß ich auch wieder wieso.

Aber lassen wir das. Dir auch nen schönen Abend


melden

Toter Junge setzt sich in seinem Sarg hin und fragt nach Wasser...

08.06.2012 um 18:33
Also bei uns haben die auch öfters mal geklingelt mit einem Foto in der Hand und wollten eine spende für eine angebliche op für die schwer erkrankten kinder haben!Konnten kein wort Deutsch und haben ein bild mit text hingehalten und wollten so abkassieren!Das ist auch so ein fall,denke einfach das die Leute arm sind und geld brauchen!


melden

Toter Junge setzt sich in seinem Sarg hin und fragt nach Wasser...

08.06.2012 um 18:59
... ma wenn die Daily das sagt..

Gibt es vielleicht anndere Quellen?


melden

Toter Junge setzt sich in seinem Sarg hin und fragt nach Wasser...

08.06.2012 um 19:25
Ist vielleicht OT
Wobei eine Krankenschwester doch länger mit Verstorbenen zu tun hat als eine staatlich gepr. Rettungsassistentin mit Zusatzquali Advanced Life Support Provider, European Pediatric Life Support, Basic Trauma Life Support Provider.
Denn bei Verstorbenen gibts ja nicht mehr viel zu retten. ;)


melden

Toter Junge setzt sich in seinem Sarg hin und fragt nach Wasser...

08.06.2012 um 19:33
@DeepThought
eben. Zudem arbeite ich auf der Palliativ Station und sehe täglich sterbende Menschen.


melden

Toter Junge setzt sich in seinem Sarg hin und fragt nach Wasser...

08.06.2012 um 19:53
@blind_guardian
Zitat von blind_guardianblind_guardian schrieb:Die Asche musste die Frau in Wasser aufgelöst zu sich nehmen und sie wurde nie wieder von leichen belästigt.
ist das nicht auch giftig?


melden

Toter Junge setzt sich in seinem Sarg hin und fragt nach Wasser...

08.06.2012 um 20:07
@titus1960
was? Welche asche? Iiih... Hab ich was überlesen?


melden

Toter Junge setzt sich in seinem Sarg hin und fragt nach Wasser...

08.06.2012 um 20:23
@Apoplexia
ja hier
Zitat von blind_guardianblind_guardian schrieb:die sind halt extrem abergläubisch und glauben wohl daran, dass die toten manchmal wieder zum leben erwecken. In der Doku war auch die rede davon, dass angeblich eine junge Frau von einem Toten heimgesucht wurde. Ein paar Leute aus dem Dorf haben, dann wohl die Leiche ausgegraben, dass Herz entnommen und verbrannt. Die Asche musste die Frau in Wasser aufgelöst zu sich nehmen und sie wurde nie wieder von leichen belästigt... mir ist echt die Kinnlade runtergeklappt als ich das im tv gesehen hab... und die Doku lief nicht auf RTL2 oder so... ;)

das ist die Geschichte hier ja echt noch fast harmlos...
von @blind_guardian


melden