Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende vom großen bösen Wolf

142 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Legende, Legenden, Werwolf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende vom großen bösen Wolf

18.06.2012 um 21:38
Ich glaub auch er wollte nur eine Gesichte machen ;)

Anzeige
melden

Die Legende vom großen bösen Wolf

18.06.2012 um 21:40
@Niemanden

Das erste mal hab ich richtig geschrieben

Aber warum gibt es solche Urban Legends - und warum hat jedes Dorf so eine Legende :ask:


melden

Die Legende vom großen bösen Wolf

18.06.2012 um 21:42
@RobbyRobbe
Die Geschichten haben alle klein angefangen.
Aber jeder hat immer eine gruselige Sache dazu geschrieben, die nicht wahr ist, so wurde eine Gruselgeschichte draus.

Denk ich mal.


1x zitiertmelden

Die Legende vom großen bösen Wolf

18.06.2012 um 21:47
@Niemanden
Zitat von NiemandenNiemanden schrieb:Die Geschichten haben alle klein angefangen.
Aber jeder hat immer eine gruselige Sache dazu geschrieben, die nicht wahr ist, so wurde eine Gruselgeschichte draus.

Denk ich mal.
denk ich auch.....


melden

Die Legende vom großen bösen Wolf

19.06.2012 um 01:01
Wohl mal wieder eine typische Urbane/Dorf Legende wie es Sie zu hauf gibt ... falls sich der TE diese Geschichet nicht selber ausgedacht haben sollte!


melden

Die Legende vom großen bösen Wolf

19.06.2012 um 15:53
an alle bin euren fragen nicht ausgewichen musste früh raus


melden

Die Legende vom großen bösen Wolf

19.06.2012 um 15:58
@Gtafan
hast du dein opa gefragt


1x zitiertmelden

Die Legende vom großen bösen Wolf

19.06.2012 um 15:59
ja


melden

Die Legende vom großen bösen Wolf

19.06.2012 um 16:01
@Gtafan
und?


melden

Die Legende vom großen bösen Wolf

19.06.2012 um 16:08
wir wollen Fakten Fakten Fakten^^


melden

Die Legende vom großen bösen Wolf

19.06.2012 um 16:35
@Gtafan
Es wäre ganz praktisch, mal in ganzen Sätzen zu antworten ;)


melden

Die Legende vom großen bösen Wolf

19.06.2012 um 23:14
Zitat von NiemandenNiemanden schrieb:hast du dein opa gefragt
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:ja
Alle Achtung ... Du legst Dich ja richtig ins Zeug @Gtafan um Deine Diskussions voran zu treiben!
Aber beim nächsten Mal fasse Dich bitte kürzer da solche Textwände verdammt schwer zu lesen sind und diese Flut an Inforamtionen nicht auf einen Schlag verarbeitet werden kann!


melden

Die Legende vom großen bösen Wolf

20.06.2012 um 00:11
Mir hätte die Geschichte mit ordentlicher Grammatik besser gefallen.


melden

Die Legende vom großen bösen Wolf

20.06.2012 um 06:04
Zitat von RobbyRobbeRobbyRobbe schrieb:scheiß drauf sollt nur spannend klingen
Wieder mal der beste Beweis dafür dass hier Geschichten ausgedacht werden... und dann wundert man sich warum man von vornherein eine defensive haltung hat.

btw.. nen 3 Jähriges Kind hätte sich ne bessere Ausgedacht..

@Gtafan hättest dir damals lieber das Aschenputtel erzählen lassen sollen.


melden

Die Legende vom großen bösen Wolf

20.06.2012 um 19:04
@zeitlos
wer hat den son hans wie dich gefragt -___-


1x zitiertmelden

Die Legende vom großen bösen Wolf

20.06.2012 um 19:17
@Gtafan

halt dich mal nen bisschen zurück


melden

Die Legende vom großen bösen Wolf

20.06.2012 um 23:23
Zitat von GtafanGtafan schrieb:wer hat den son hans wie dich gefragt -___-
Niemand, der zumindest halbwegs gute Umgangsformen und Manieren hat ... und nebenbei die User verarschen ...
Zitat von RobbyRobbeRobbyRobbe schrieb:scheiß drauf sollt nur spannend klingen
... will!


melden

Die Legende vom großen bösen Wolf

20.06.2012 um 23:41
@Gtafan

und was hat der Opa gesagt?


1x zitiertmelden

Die Legende vom großen bösen Wolf

20.06.2012 um 23:46
Zitat von MixmaxMixmax schrieb:und was hat der Opa gesagt?
Auf die Antwort zu dieser Frage warten hier wohl so einige ... @Gtafan


melden

Die Legende vom großen bösen Wolf

21.06.2012 um 06:36
Definitiv ein Fall für Galileo Mystery :)


Anzeige

melden