Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Mädchen mit dem Röntgenblick

235 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Röntgenblick ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Mädchen mit dem Röntgenblick

28.07.2012 um 17:28
@Thawra

wieso nur ein indiz ?

Anzeige
melden

Das Mädchen mit dem Röntgenblick

28.07.2012 um 17:31
@Dr.Manhattan

Ohne Nachweis des Wirkungsmechanismus könnte ich das immer noch nicht wirklich als Beweis für Telepathie nehmen.

Die Sache ist: mit Indizien kann man arbeiten. Mit Behauptungen ohne Hintergrund nicht.


melden

Das Mädchen mit dem Röntgenblick

28.07.2012 um 17:33
@Thawra

du meinst wenn es dir passiert oder wenn du es nur von anderen hörst ?


melden

Das Mädchen mit dem Röntgenblick

28.07.2012 um 17:35
@Dr.Manhattan

Das spielt keine Rolle. Weil Beweise eben objektiv sein müssen. Was ist daran so schwer zu verstehen?


melden

Das Mädchen mit dem Röntgenblick

28.07.2012 um 17:38
@Thawra

hmmm ja seh ich halt anders

bei beweisen muss erstmal was bewiesen werden ... also sind es beweise ... und keine indizien

ich mein jemand könnte dich mit einem feuerball aus seinen augen abballern ... und du hättest verbrennungen zweiten grades ... dann könntest du immer noch sagen , das waren haluzinationen und psychosomatik ... von daher kann man wenn man nicht will nie einen beweis anerkennen

also ist diese unterhaltung sinnlos


2x zitiertmelden

Das Mädchen mit dem Röntgenblick

28.07.2012 um 17:39
@Dr.Manhattan
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:dann könntest du immer noch sagen , das waren haluzinationen und psychosomatik ...
Nein, kann man nicht.
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:von daher kann man wenn man nicht will nie einen beweis anerkennen
Unsinn.


Mensch, dein Verhältnis zur Realität und zur Objektivität ist wirklich ein wenig verkorkst... -.-
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:also ist diese unterhaltung sinnlos



1x zitiertmelden

Das Mädchen mit dem Röntgenblick

28.07.2012 um 17:40
Zitat von ThawraThawra schrieb:Mensch, dein Verhältnis zur Realität und zur Objektivität ist wirklich ein wenig verkorkst
qautsch man ... macht alles sinn was ich sage


melden

Das Mädchen mit dem Röntgenblick

28.07.2012 um 17:41
@Dr.Manhattan

Nein, macht es nicht. Warum, habe ich dir gerade dargelegt.
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:also ist diese unterhaltung sinnlos



melden

Das Mädchen mit dem Röntgenblick

28.07.2012 um 17:43
@Thawra

ja du kannst darlegen was du willst ... wenn mich jemand von seiner telepathie überzeugt , ist es ein beweis ... eben ein subjektiver


melden

Das Mädchen mit dem Röntgenblick

28.07.2012 um 17:46
Wer Weiß vllt. ja teil der nächsten Evolutionsstufe, gab es nicht auch mal ein Mädchen das Glas oder Kristalle weinen konnte?


melden

Das Mädchen mit dem Röntgenblick

28.07.2012 um 17:50
@Dr.Manhattan

Nein, ist es nicht. Es ist dann deine Überzeugung und, wenn kein objektiver Beweis vorhanden ist, Glaube.

Daran kannst du mit noch so viel Reden nichts ändern, das ist Definitionssache.


melden

Das Mädchen mit dem Röntgenblick

28.07.2012 um 17:53
@Thawra

es ist natürlich kein objektiver beweis ... kein absoluter

aber eben ein subjektiver

iwie glaub ich wir reden aneinander vorbei

dass ein subjektiver nicht so aussagekräftig ist wie ein objektiver ist mir schon bewusst


melden

Das Mädchen mit dem Röntgenblick

28.07.2012 um 18:10
@Dr.Manhattan
ich verstehe was Du meinst

@O_0
eine Kollegin von mir, kann auch irgendwie in den Körper sehen, sie geht damit aber nicht missionieren sondern hält sich sehr bedeckt, da es nicht in der Öffentlichkeit "akzeptiert" wird.

Man sieht ja auch hier immer sehr schön was dann passiert.... die Schreie nach Beweisen und natürlich gibt es schwarze Schaafe, die gibt es aber zur Genüge auch in der Schulmedizin. Wenn solche Menschen Geld möchten, wäre ich von vornhinein schon sehr skeptisch. Besser wäre es im Allgemeinen sowieso man müsste erst bezahlen, wenn man auch wirklich wieder gesund werden würde. Ich bezahle den Dachdecker ja auch erst, wenn ich sehe das das Dach dicht ist. Aber das wird jetzt wieder o.T.


1x zitiertmelden

Das Mädchen mit dem Röntgenblick

28.07.2012 um 18:12
@mr.j
es gab auch mal eine buddah statue, die milch trunken hat :)
aber das ist alles immer nur irrglaube :)

solche themen entstanden alle vor urzeiten, als die wissenschaft noch nicht so ausgeprägt war, und im laufe der zeit kamen immer mehr dummschwätzer und scharlatane hinzu, die sich irgendwelche sachen zugesprochen haben und die leute an der nase herum geführt haben mit irgendwelchen tricks.
oder die halt angefangen haben an geister zu denken, weil sie gewisse sachen nicht zuordnen konnten.

genau so schätze ich die situation mit dem mädchen ein, sie behauptet irgendwas, was wissenschaftlich nicht bewiesen werden konnte und jetzt hat sie ihre gläubiger, die selbst nach einem wissenschaftlichen experiment immer noch versuchen das experiment an jeder ecke zu widerlegen. nur um die eigene hoffnung, dass die welt doch nicht nur rational ist, sondern ihren glauben an das übernatürliche zu stärken.


melden

Das Mädchen mit dem Röntgenblick

28.07.2012 um 18:18
http://www.diewunderseite.de/phaenomene/verschiedenes.htm
Zwar nicht sehr Seriös.
http://www.diewunderseite.de/phaenomene/zeichen-hasnah.htm


melden
EL ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Mädchen mit dem Röntgenblick

28.07.2012 um 18:22
Beim Thema bleiben

um diese Bilder von Youtube zu vermeiden :
von Lichtbringer war nur 1 link :
Das Mädchen mit den Röntgenaugen

Das Mädchen mit den Röntgenaugen 1/5
Das Mädchen mit den Röntgenaugen 2/5
Das Mädchen mit den Röntgenaugen 3/5
Das Mädchen mit den Röntgenaugen 4/5
Das Mädchen mit den Röntgenaugen 5/5

war noch :
Teil1 - Georg Rieder - Der Mann mit dem Röntgenblick - Vortrag Kunst des Heilens - Graz 2004

aus dem deutschen TV : georgrieder.com - Georg Rieder - Der Mann mit dem Röntgenblick - bei Sat1 Phantastische Phänomene
Ausserdem Öffentlich durch die Wand sehen !!!!!!!!
alles über Youtube !!!!!!!!!!!!


melden

Das Mädchen mit dem Röntgenblick

28.07.2012 um 18:41
Hi.

Habe das Video gerade gesehen.
Ich sage nicht das es möglich und realistisch ist,in einen Körper mit dem bloßen Auge zu schauen.Aber andererseits.....
Bin ein wenig im Zwiespalt....

Wie konnte sie das mit der Frau und dem Krebs wissen ?
Abgesprochen oder watt????


melden

Das Mädchen mit dem Röntgenblick

28.07.2012 um 18:58
@MyStErY85
glaub nicht alles im fernsehn :)


melden

Das Mädchen mit dem Röntgenblick

28.07.2012 um 21:42
@Dr.Manhattan
Deshalb gibt es ja auch die "intelligenz" die es zurückhält, weil subjektive Beweise dafür sorgen, dass die Menschen ihren Beweis erhalten und die, die einen Beweis nciht erhalten sollen, auch keinen kriegen. Aber das hat nix mit belohnung oder auserwählt oder was auch immer zu tun. Das sind letztendlich nur die Regeln und die Rollen, die wir uns selbst ausgesucht haben.
Scheinbar sollen diese Regeln auch nicht durchbrochen werden , auch wenn die "Indizien" deutlich zugenommen haben. Was solls, ist nur doof für die , die darüber diskutieren wollen ... ;)


melden

Das Mädchen mit dem Röntgenblick

28.07.2012 um 21:54
Wer hat eigentlich den Begriff "subjektiver oder objektiver Beweis" erfunden???
Dieses Wort gibt es nicht mal...


Anzeige

melden