Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kratzen am Rolladen, polizeilich bekannt!

182 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Stalker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kratzen am Rolladen, polizeilich bekannt!

13.08.2012 um 09:03
@Spukulatius
Die Spuren gehen nicht an der Wand hoch, sie gehen nur in Richtung des Fensters.

Anzeige
melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kratzen am Rolladen, polizeilich bekannt!

13.08.2012 um 09:06
Zitat von ZombieHunterZombieHunter schrieb:Dann hatte sich in einer Nacht die Kriminalpolizei mit 2 Suchhunden für eine Nacht in den Keller gesetzt um dem "Typen" der uns terrorisiert das Handwerk zu legen, in der Nacht als sie da waren klopfte es wieder mal an den Rolladen worauf die Beamten sofort in den hof gegangen sind, aber wie immer nichts gefunden haben außer Schuhspuren an der Wand unter dem Fenster.
Klingt etwas verwirrend :D


1x zitiertmelden

Kratzen am Rolladen, polizeilich bekannt!

13.08.2012 um 09:09
Zitat von BodoBodo schrieb:Klingt etwas verwirrend
Und wenig logisch. Warum sollten sich die Polizisten denn mit Spürhunden in den Keller postieren?
Logischer wäre es, wenn man sich im dunklen Garten vor dem Balkon irgendwo versteckt hätte, ohne Hunde. Die Polizei würde sich nie mit Hunden auf die Lauer legen. :D


1x zitiertmelden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kratzen am Rolladen, polizeilich bekannt!

13.08.2012 um 09:16
@Aniara
Man weiss es einfach nicht. :D

Es ist etwas seltsam, dass da jemand auf die Wand hintritt, man aber nichts auf dem Video sehen kann. Entweder war der Abdruck schon da, oder jemand kann sich neben dem Kamerabild rumschleichen. Wieso aber die Polizei dann niemanden findet, merkwürdig.


melden

Kratzen am Rolladen, polizeilich bekannt!

13.08.2012 um 09:22
Zitat von AniaraAniara schrieb:Die Polizei würde sich nie mit Hunden auf die Lauer legen
mein reden

als ob die polizei sich wegen so etwas mit der hundestaffel auf die lauer legt
:|


1x zitiertmelden

Kratzen am Rolladen, polizeilich bekannt!

13.08.2012 um 09:22
Das hört sich ja mal wirklich mysteriös an. Habe ich das richtig gelesen, dass Fußspuren vor dem Fenster gefunden wurden? Vielleicht hat der Stalker irgendeine Möglichkeit gefunden die Kameras auszutricksen...keine Ahnung, klingt aber auf jeden Fall spannend.


melden

Kratzen am Rolladen, polizeilich bekannt!

13.08.2012 um 09:42
@Aniara
Der Gedanke war auch mein erster als ich gerade den Thread gelesen habe.
Ist doch mal vollkommen unlogisch das sich die Polizei in den Keller hockt.
Jeder normaldenkende Mensch würde sich vor das Haus auf die Lauer legen.

Ich würde auch mal eine Nacht draussen bleiben und mir anschauen was passiert.
Ein Geräusch hat eine Ursache, somit muß man die Ursache sehen oder nachvollziehen können.

Allerdings habe ich das Gefühl hier wird ein wenig zu fantasievoll berichtet.
Ich bezweifel gerade das sich Hundeführer Nachts in einen keller setzen.
Wer weiß wie die Polizei arbeitet, weiß auch das pro Kreis meistens Nachts nur ein Hundeführer im Dienst ist. Ich lasse mich aber gerne überzeugen...


melden

Kratzen am Rolladen, polizeilich bekannt!

13.08.2012 um 09:55
Zitat von ZombieHunterZombieHunter schrieb:wir haben nachts Fernseh geschaut und hatten den Rolladen + Fenster ganz geöffnet (Es war eine ziemlich schwüle Sommernacht) als Sie draussen Schritte hörte, ich glaubte ihr zuerst nicht oder dachte an irgendwelche Tiere bis ich die Schritte selbst hörte, es hörte sich an als würde jemand durch das Gras stampfen
Beim Tv gucken konntet ihr sowas hören? Jeder kennt das Geräusch wenn man durch eine Wiese mit knöchelhohen, oder längerem Gras geht. Das könnte man vielleicht hören. Aber wenn der Rasen kurz ist, kann man da doch super rüber schleichen. Wie sieht euer Rasen denn aus? Mach bitte am besten ein Bild. ;)


melden

Kratzen am Rolladen, polizeilich bekannt!

13.08.2012 um 10:06
Zitat von zettzett schrieb:ls ob die polizei sich wegen so etwas mit der hundestaffel auf die lauer legt
Das hat mich auch seeehr gewundert. Die schreiten doch wegen sowas normalerweise nichtmal ein, wenn was kaputtgeht, geschweige denn wenn jemand an die Rollaeden klopft!


melden

Kratzen am Rolladen, polizeilich bekannt!

13.08.2012 um 10:10
Ich glaube TE meint Polizeihundeführer und Polizeihunde und nicht
Zitat von ZombieHunterZombieHunter schrieb:Kriminalpolizei mit 2 Suchhunden
:)

Das wäre zu viel verlangt von einem Kripo Beamten ^.^


melden

Kratzen am Rolladen, polizeilich bekannt!

13.08.2012 um 10:12
Habe gerade mal meinen Nachbarn gefragt, der ist Polizist.
Zumindest hier bei uns ist Nachts ein Hundeführer im Dienst. Dieser wird nur zu bestätigten/vermuteten Einbrüchen gerufen. Dort wo angenommen wird das sich ein Täter im Objekt befindet. Ansonsten ist er hauptsächlich nur auf Streife. Hauptaufgaben, Fahrzeugkontrollen oder Bedrohungslagen mit mehreren Personen kontrollieren. Er bezweifelt das sich auch noch direkt mehrere Hundeführer in einen Keller setzen und nur abwarten.


melden

Kratzen am Rolladen, polizeilich bekannt!

13.08.2012 um 10:17
@GrafHolderberg

Na ja, es heißt auch;
Hundeführer ermitteln bei Vorfällen im Bereich Tierschutz und auch
http://www.polizei-bw.de/ueberuns/Spezialisten/Seiten/Polizeihundef%C3%BChrer.aspx (Archiv-Version vom 26.07.2012)

so ungewöhnlich würde ich das nicht finden, was aber ungewöhnlich erscheint das beide im Keller positioniert waren. Besonders Hilfreich war diese Entscheidung leider nicht wie man es lesen kann :)

Edit: Auch die Hunde so eine frische Spur nicht folgen konnten ist etwas seltsam. Vielleicht kann TE etwas dazu sagen?


melden
Troy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kratzen am Rolladen, polizeilich bekannt!

13.08.2012 um 10:21
Hatte mal versucht was in der Zeitung zu finden, negativ...dachte wenn es ja so polizeilich bekannt ist das die evtl. versuchten die Bevölkerung zu informieren...naja, warten wer mal auf das Video...


1x zitiertmelden

Kratzen am Rolladen, polizeilich bekannt!

13.08.2012 um 10:30
Und Polizei-Presse Heidelberg gibt auch nichts her;

http://presse.polizei-bwl.de/Seiten/pdheidelberg.aspx (Archiv-Version vom 12.08.2012)

Oder ich hab noch nicht gefunden, wer Lust hat kann ja reinschauen


1x zitiertmelden

Kratzen am Rolladen, polizeilich bekannt!

13.08.2012 um 10:38
Wahrscheinlich wieder ein Scherz-Thread, ohne Video kann ich das nicht ernst nehmen.


melden

Kratzen am Rolladen, polizeilich bekannt!

13.08.2012 um 10:39
also ich bin sehr skeptisch
:|
so ein unsinn aber auch


melden

Kratzen am Rolladen, polizeilich bekannt!

13.08.2012 um 10:39
Ich komme mehr oder weniger aus dieser Ecke! Habe von diesen Vorfällen noch nichts gehört oder gelesen.


melden
Troy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kratzen am Rolladen, polizeilich bekannt!

13.08.2012 um 10:40
Es ist aber auch immer wieder seltsam warum die Leud trotz vorhandenem Video ersma schreiben und es Tage später (falls vorhanden) hochladen...aber Story klingt trotzdem spannend, muss man zugeben


melden

Kratzen am Rolladen, polizeilich bekannt!

13.08.2012 um 10:40
könntest du das video reinstellen damit wir uns ein bild von der sache machen können


melden
Troy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kratzen am Rolladen, polizeilich bekannt!

13.08.2012 um 10:41
@AmeliaStern

Is doch in arbeit...


Anzeige

melden