Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kratzen am Rolladen, polizeilich bekannt!

182 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Stalker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kratzen am Rolladen, polizeilich bekannt!

13.08.2012 um 18:33
war das (zerschnittene) fliegengitter eigentlich innerhalb oder außerhalb des rollladens?

und wurden davon auch beweisfotos gemacht? (evtl wegen der anzeige hausfriedensbruch, sachbeschädigung etc)

Anzeige
melden

Kratzen am Rolladen, polizeilich bekannt!

13.08.2012 um 19:22
@blind_guardian
ja aber wenn jemand dann ans fenster klopft und nicht an die rolladen dann kann man das mal mit seinen eigenen augen beobachten ist da wirklich jemand oder keiner und man hört das klopfen


melden

Kratzen am Rolladen, polizeilich bekannt!

13.08.2012 um 19:35
@maria89
Hallllooohoo, der TE hat eine Wärmebildkamera aufgestellt, ein paar Tage lang, klopfen ja - Person nein...
Kein Klopfer / Kratzer zu sehen, kein Mensch Kein Waschbär und nicht der Slenderman, Ausgebildete Spürhunde und erfahrene Polizeibeamte konnte kurz nach einer Klopfattacke nichts und niemanden dingfest machen....
Da würd ich mich auch nicht die ganze Nacht ans Fenster stellen ....


melden

Kratzen am Rolladen, polizeilich bekannt!

13.08.2012 um 19:39
@DieKatzenlady
richtig das war mein text und nicht von @Bastet667
bitte richtig @ sonst führt das zu missverständnissen ;)

ausserdem kann ich nicht sehen, wo ich hier "fake" geschrien habe? ich habe lediglich geschrieben, dass die vorgehensweise der polizei sehr ungewöhnlich ist und ich mir das nicht vorstellen kann. nun mal meine meinung


melden

Kratzen am Rolladen, polizeilich bekannt!

13.08.2012 um 19:52
@zett

Was meinst du was Polizisten schon alles gemacht haben, was "ungewöhnlich" ist. Wie doof manche Menschen sind. Aber das ist jetzt OT.

Chillt einfach mal und wartet ab, oder ihr könnt hier noch gerne 30 Seiten füllen mit "ach ich weiss nicht...tata"

Dann dauert es noch länger bis sich der TE durch die ganzen Spamposts durchgewühlt hat und nein, dass gilt nun nicht dir @zett ;)

ich habe in meinem letzten Post nicht dich angeredet, sondern alle die hier rumnerven und Hummeln im Po haben.


melden

Kratzen am Rolladen, polizeilich bekannt!

13.08.2012 um 19:53
@DieKatzenlady
ja es mag ja aussergewöhnliche polizisten geben ;) stimmt :D


melden

Kratzen am Rolladen, polizeilich bekannt!

13.08.2012 um 19:57
@zett

Ja manchmal fragst du dich wirklich, wie die das schaffen überhaupt irgendwelche Verbrechen aufzuklären, wenn ich mir die Anschaue. Und in Nachrichten kann man auch seeeeeeeeeeeehr oft über Pannen in Ermittlungen lesen, was total hohl ist.


melden

Kratzen am Rolladen, polizeilich bekannt!

13.08.2012 um 20:02
@DieKatzenlady
:D :D das stimmt
ja nur hier scheinen sie trotz des großen aufwandes noch nicht viel aufgeklärt zu haben ;)


melden

Kratzen am Rolladen, polizeilich bekannt!

13.08.2012 um 20:04
@zett

hm mich würde mal interessieren, ob es wirklich JEDE Nacht war. Und das 2-3 Jahre lang. Da würde für mich das Merkwürdigste sein, wieso der TE nicht wirklich schonmal überlegt hat umzuziehen, auch wenn es nur eine Straße weiter wäre. Das weiss DER ja nicht.


melden

Kratzen am Rolladen, polizeilich bekannt!

13.08.2012 um 20:12
@DieKatzenlady
ja jede nacht ist auch arg viel
was sagen nachbarn?
freunde?
haben die was gehört/gesehen?

und ich glaube das hatten wir alles schon :D umgezogen? der gedanke wäre mir so in den fast 3 jahren gekommen, kann mir auch vorstellen dass solche störungen die immer wieder auftreten,unbekannter herkunft auch zermürben können


melden

Kratzen am Rolladen, polizeilich bekannt!

13.08.2012 um 20:14
@zett

Ja sicher ich würde mich verarscht und dann irgendwie hilf- und schutzlos fühlen. Aber warten wir ab, ich bin gespannt, ob und was da noch kommt!


melden

Kratzen am Rolladen, polizeilich bekannt!

13.08.2012 um 20:16
@DieKatzenlady
ja warten wir ab :)


melden

Kratzen am Rolladen, polizeilich bekannt!

13.08.2012 um 20:41
Hast du das Video überhaupt noch? Oder wurde es von der Polizei eingezogen? Fotos bringen ja nicht wirklich viel, aber ein Video wäre viel interessanter.


melden

Kratzen am Rolladen, polizeilich bekannt!

13.08.2012 um 20:42
@missi2312
Ich habe mir dann von einem Freund eine Nachtsicht-kamera ausgeliehen die ich auf den Benachbarten Balkon 4 Tage lang laufen gelassen habe. In den 4 Tagen passierte zwar das gleiche wie jede Nacht aber es war nichts drauf zu sehen, die Polizei hat das Video eingezogen um es auszuwerten aber konnten auch nichts drauf sehen!
lt. TE hat er das Video gar nicht, sondern die Polizei. Demnach können wir hier lange auf das Video warten fürchte ich :)


melden

Kratzen am Rolladen, polizeilich bekannt!

13.08.2012 um 20:44
Aber er meinte doch, dass er das Video umwandeln muss, damit wir es sehen können?! Hmmmm...


melden

Kratzen am Rolladen, polizeilich bekannt!

13.08.2012 um 20:47
@missi2312
@Dornenblut

Also so viel Grips trau ich dem TE zu, dass er das auf seinem PC hat, bevor er es der Polizei gab...


melden

Kratzen am Rolladen, polizeilich bekannt!

13.08.2012 um 20:48
@DieKatzenlady
Möglich ist alles. Wir wissen es nicht. Aber er sollte sich irgendwann schon mal zu äußern.


melden

Kratzen am Rolladen, polizeilich bekannt!

13.08.2012 um 21:43
@ZombieHunter

jetzt habe ich mir ganz fleißig alle sieben Seiten durchgelesen.
Es ist jetzt bereits spät und ich warte immer noch auf das Video
oder die Photos, also komm in die Puschen :)
Ich hoffe du meldest dich nochmal zurück, wäre schade um die
Zeit die ich hier mit lesen verbracht habe, ob Fake oder nicht...


melden
ubi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kratzen am Rolladen, polizeilich bekannt!

13.08.2012 um 22:23
das wird wohl heute nix mehr.
ein sehr interessanter Thread, bin gespannt wie es weitergeht :)

der Ubi


melden

Kratzen am Rolladen, polizeilich bekannt!

13.08.2012 um 23:02
Starker,sehr starker Wind da draußen?


Anzeige

melden