Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angeblich mysteriöse Bilder entlarvt

274 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bilder, Mysteriöse Fotos, Elfenfotos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Angeblich mysteriöse Bilder entlarvt

16.08.2012 um 23:02
@Belhaven
Ich hab nur Nachts ne Heidenangst... tagsüber kann ich mir alles angucken, egal wie krass, aber nachts nicht... das ist ne andre Geschichte ;)
Ja der selbstgemachte Psychoterror ist mies.. das kenne ich auch, überall knackst es und man bildet sich schnell Dinge ein...

Bei YT gibts teilweise echt kranke Filmchen... egal ob Fake oder nicht.... Man weiß es halt nicht... besonders die Poltergeist-Vids....

Ja das Bild war harmlos ;)
Aber anscheinend laut Verfasser der Homepage soll das Bild ja echt sein..

Anzeige
melden

Angeblich mysteriöse Bilder entlarvt

16.08.2012 um 23:06
@july1988
Tja, man weiß eben kaum, ob's Fakes sind oder nicht. Ist dir denn schonmal was Unheimliches passiert? Bei mir gab's als Kind mal 2-3 sonderbare Vorfälle, die ich mir definitiv nicht erklären kann. Wobei bei meinem Bekanntenkreis da schon weitaus heftigere Sachen vorgekommen sein sollen. Echt krasses Zeug stellenweise.


melden

Angeblich mysteriöse Bilder entlarvt

16.08.2012 um 23:10
@Belhaven
Ich schätze mal, dass 0,3 % der Videos echt sind....
Umso unauffälliger upgeloaded umso echter, ist meine Meinung...

Je mehr "OAH REAL GHOST WATCH WATCH REAL GHOST" umso unechter ist es dann...
Persönliche Einschätzung von mir.....

Ja, hab schon ein paar Sachen erlebt, aber wenn ich die hier reinposte dann werde ich bestimmt ermahnt, weil das schon der OT vom OT vom OT sein wird *gg*

Aber solange ich nicht psychisch beeinträchtigt werde von solchen Erlebnissen, ist alles Gut ;)
toi toi toi


melden

Angeblich mysteriöse Bilder entlarvt

16.08.2012 um 23:14
@july1988
Ja, stimmt :D Da kann man echt froh sein, wenn man noch normal geblieben ist und nicht volle Banane durch die Gegend torkelt. Außerdem artet unsere Konversation so langsam in Richtung Chat aus und dann bekommen wir sicherlich was auf die Mütze von den Mods... Dummerweise traue ich Skype und ICQ nicht mehr übern Weg (seit 10 Jahren nicht mehr), aber kann man hier auch auf Allmy chatten? Ich hab da im Moment keinen Plan (außer vom allgemeinen Allmy-Chat)...


melden

Angeblich mysteriöse Bilder entlarvt

16.08.2012 um 23:17
@Belhaven
Wer weiß, wo die Mods gerade stecken ;)
Aber irgendwie beteiligt sich ja auch sonst keiner hier...
Hab gerade mal paar Geisterfotos gegooglet... aber es gibt irgendwie nix aussergewöhnliches mehr, was man hier noch nicht kennt......
Ich glaube ich schiesse jetzt mal bei mir daheim ein paar Fotos und lade sie hier hoch ;)
Vielleicht entdeckt ja der ein oder andere was ;)

Du.... ich kenne hier auch nur den allgemeinen AllmysteryChat.. war aber noch nie da drin..
wahrscheinlich hängen dort gerade alle Mods ab und lästern über die Geister-Freaks hier ab :P


melden

Angeblich mysteriöse Bilder entlarvt

16.08.2012 um 23:20
@july1988
Yep, könnte sein. Die lachen sich krumm und bucklig über die ganzen "Geisterjäger" hier :)

Ich habe mich mal gefragt, wie lange es Geister eigentlich geben könnte? Gab's die erst, nachdem der moderne Mensch mit Bewußtsein und Totenkult auftauchte oder schon bei den Urmenschen bzw. Primaten? Von Geisterneandertalern habe ich zumindest noch nie was gehört!


melden

Angeblich mysteriöse Bilder entlarvt

16.08.2012 um 23:28
@Belhaven
Puhh.... das ist eine sehr gute Frage ehrlich gesagt....
Mach doch mal nen Thread darüber auf?

Also,wenn es Geister geben SOLLTE, dann denke ich schon, dass es sie damals auch gab.
Waren dann halt Naturgeister... oder Geister, die von ner andren Dimension, wenn es diese gibt, ab und an auf die jetzige Erde kamen.. ich hoffe du weißt was ich meine ;)
Á la "Sliders", die Serie von damals *g*

Vielleicht wurden die Neandertaler damals auch schon aufmerksam darauf, ohne zu Wissen, worauf eigentlich genau ;)

Die Naturvölker haben ja schon seit Jahrtausenden an sowas geglaubt.. Denke, umso mehr man noch mit der Natur und dem Ursprung verbunden ist, desto mehr glaubt man noch daran...

Also meiner Meinung nach gibt es "Geister", oder "Wesen" schon von der Stunde Null an..


melden

Angeblich mysteriöse Bilder entlarvt

16.08.2012 um 23:32
@july1988
Hm... ist was dran. Ich denke auch, daß das Leben als solches schon immer diese Dualität hatte mit "Energie-Materie", daß man sowas immer als eine Einheit sehen muß. Wenn die Materie weg ist (toter Körper), dann ist zumindest noch die Energie vorhanden, die weiterexistierten kann.

Aber du hast recht, interessantes Thema mit den Neandertalern und Urmenschen. Eventuell sollte ich da echt mal nen Thread aufmachen.

Hm... ich schleiche mich jetzt ins Bettchen, muß morgen leider früh raus o_O
Ich sag mal GN8 und bis demnächst :)


melden

Angeblich mysteriöse Bilder entlarvt

16.08.2012 um 23:35
@Belhaven
Ja, mach den Thread auf alle Fälle auf!
Bin auch mal gespannt, was die anderen dazu sagen..!
Hoffe ich sehe ihn dann auch!

Machs gut und gute Nacht :)


melden

Angeblich mysteriöse Bilder entlarvt

17.08.2012 um 00:01
@july1988

Da du auch so ein "Schisser" bist, denke ich auch, dass du ne Frau bist oder? ;)

Wenn dem so ist, komm her, wir machen ne Pyjama Party um uns wieder auf andere Gedanken zu bringen ;)
nee bin keine frau.

hab aber dennoch nichts gegen eine pyjama party und andere gedanken, zusammen mit einer schönen frau ;)


melden

Angeblich mysteriöse Bilder entlarvt

17.08.2012 um 00:04
@belay
Na dann muss ich das Angebot leider zurückziehen ;)
Du als Kerl hast doch keine Angst vor diesen harmlosen "Geistern" oder? ;)


1x zitiertmelden

Angeblich mysteriöse Bilder entlarvt

17.08.2012 um 00:08
@july1988
Zitat von july1988july1988 schrieb:Na dann muss ich das Angebot leider zurückziehen ;)
Du als Kerl hast doch keine Angst vor diesen harmlosen "Geistern" oder? ;)
so lange ich weiss dass es sich nur um menschen oder von menschen erschaffene illusionen handelt, habe ich keine angst. schlimm wird es wenn ich es mir selbst nicht erklären kann.

trotzdem schade dass du das angebot zurückziehst, die harmlosen geister hätten wir auch gemeinsam in deinem bett anschauen können ;)


1x zitiertmelden

Angeblich mysteriöse Bilder entlarvt

17.08.2012 um 00:09
@belay
Zitat von belaybelay schrieb:schlimm wird es wenn ich es mir selbst nicht erklären kann.
Was z.B.?

Das andere ignoriere ich gekonnt :P


1x zitiertmelden

Angeblich mysteriöse Bilder entlarvt

17.08.2012 um 00:17
Das artet hier zum Flirtthread für @july1988 aus ;)


melden

Angeblich mysteriöse Bilder entlarvt

17.08.2012 um 00:17
@july1988
Zitat von july1988july1988 schrieb:Was z.B.?
Meinte jetzt nichts Spezielles. Wenn ich etwas sehe, oder wenn mir gewisse Leute (z.B. Bekannte von denen ich weiss, dass sie keinen SCheiss erzählen würden) Geschichten erzählen und die klingen so plausibel dass ich sie für wahr halten könnte, dann bekomme ich natürlich auch Angst.

Und den anderen Teil lassen wir natürlich, ein wenig scherzen schadet dennoch nicht.


melden

Angeblich mysteriöse Bilder entlarvt

17.08.2012 um 00:18
@Lady_Amalthea
Never EVER nettylein!!

Ich hab NIX gemacht!! :)


melden

Angeblich mysteriöse Bilder entlarvt

17.08.2012 um 00:19
@belay
Poste mal ein Geisterbild bevor es Ärger gibt

;)


1x zitiertmelden

Angeblich mysteriöse Bilder entlarvt

17.08.2012 um 00:24
Zitat von july1988july1988 schrieb:@belay
Poste mal ein Geisterbild bevor es Ärger gibt
slimer

Also,

damit du weisst was ich meine. Solche Bilder, die total echt aussehen wie diese hier, die machen mir total Angst.

So ich hoffe wir haben die Kurve noch bekommen und der Thread wird doch nicht in "July´s Flirtthread" umbennant ;)


1x zitiertmelden

Angeblich mysteriöse Bilder entlarvt

17.08.2012 um 00:27
@belay
Slimer ist nicht echt????

So viele Jahre Glauben sind hiermit zerstört.....


Wie postet man Bilder hier direkt?
Zitat von belaybelay schrieb:wird doch nicht in "July´s Flirtthread" umbennant ;)
Na Super ;)

ich bin weg hier glaub ich ...... ;)


1x zitiertmelden

Angeblich mysteriöse Bilder entlarvt

17.08.2012 um 00:34
Zitat von july1988july1988 schrieb:Slimer ist nicht echt????

So viele Jahre Glauben sind hiermit zerstört.....


Wie postet man Bilder hier direkt?
Das hat jetzt nicht sein müssen. Ich dachte immer die Bilder von Slimer sind die einzigen die noch nicht erklärt werden konnten!? Nun bin ich am Boden zerstört.

Bilder kannst du direkt einfügen in dem du, links auf Bild klickst und dann eine URL (Adresse) des Bildes angibst.

Und nun genug OT, bevor ich auch noch wegen spammen belangt werde.

Wo bleiben nun die mysteriösen Bilder? Ich warte...


Anzeige

melden