Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Können Tiere Geister sehen?!

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Tier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von bo geschlossen.
Begründung: Das Thema wird bereits diskutiert.
Können Tiere Geister sehen?
Deshalb bitte dort weitermachen.
Seite 1 von 1

Können Tiere Geister sehen?!

09.09.2012 um 14:10
Hallo, erstmal. Ich habe einen Hund, wie viele sicher auch ^^ So.... Ich bemerke seit einiger Zeit, dass mein Hund manchmal ins Leere starrt und sich freut (mit Schwanz wackeln). Mein Hund freut sich generell immer wenn er einen Menschen oder ein anderes Tier sieht und deswegen frage ich mich warum er das zu der Wand oder ins leere macht...? Kann es sein, dass Tiere Geister warnehmen können??? Sie können ja auch nicht wissen was ein Geist ist weil die sowas ja garnicht kennen ^^

Schreibt was ihr meint und ob ihr solche beobachtungen auch schonmal gemacht habt.

Anzeige
melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Können Tiere Geister sehen?!

09.09.2012 um 14:11
Kann es sein, dass kleine Insekten dort rumschwirren, wo dein Hundsi hinsieht? :)


melden

Können Tiere Geister sehen?!

09.09.2012 um 14:12
Wenn Hunde irgendwohin starren, konzentrieren sie sich meist auf das was sie hören.

Vermutlich hört er andere Hunde.


melden

Können Tiere Geister sehen?!

09.09.2012 um 14:13
@MysteriousX

Hunde drücken durch Schwanz wedeln keine Freude aus, sie drücken Unentschlossenheit aus.


melden

Können Tiere Geister sehen?!

09.09.2012 um 14:16
Also kleine Insekten sind da sicher nicht :D


melden

Können Tiere Geister sehen?!

09.09.2012 um 14:17
@BlackPearl

Seit wann bedeutet Schwanzwedeln Unentschlossenheit? Das Wedeln kann viele unterschiedliche Dinge bedeuten. Fast alle Emotionen werden durch verschiedenartiges Wedeln ausgedrückt.


melden

Können Tiere Geister sehen?!

09.09.2012 um 14:19
@fregman

Ich hab jedenfalls mal gehört, dass Hunde sich nicht zwingend freuen, wenn sie wedeln sondern eher unentschlossen sind.

War nur drauf bezogen, dass der TE meinte das der Hund sich gefreut hat. Kann allerdings auch etwas anderes gewesen sein warum er gewedelt hat.

Sorry war unglücklich ausgedrückt.


melden

Können Tiere Geister sehen?!

09.09.2012 um 14:20
@MysteriousX

Dein Hund kann so vieles hören, was du einfach nicht hörst.


melden

Können Tiere Geister sehen?!

09.09.2012 um 14:20
Hmm... Ich habe schon mal gelesen, dass Tiere elektromagnetische Empulse spüren ... Und Geister sollen sowas ja aussenden können


melden

Können Tiere Geister sehen?!

09.09.2012 um 14:22
@Branntweiner

Ja ich weiß. Irgendwie alles 16x lauter als ein Mensch


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von bo geschlossen.
Begründung: Das Thema wird bereits diskutiert.
Können Tiere Geister sehen?
Deshalb bitte dort weitermachen.