Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hat sie sich gemeldet?

83 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Tiere, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hat sie sich gemeldet?

15.09.2012 um 21:43
Zitat von Marko11Marko11 schrieb:aber davon halten tu ich nix . warum sollte die ausgerechnet dort sein ?
Bei zu wenig Sauerstoff ist der vordere Stirnlappen genau der Teil der zuerst abstirbt und wenn man nicht umgehend dagegen etwas tut, dann wird dieser Teil dauerhafte Schäden davon tragen und das hat deutliche Auswirkungen auf die Persönlichkeit des den Menschen selbst. Sollte er es überleben ist er danach womöglich ein ganz anderer Mensch.

@the_georg
Das hat mit Fanatismus nichts zu tun, wird aber auch arg OT jetzt. ;)

Anzeige
melden

Hat sie sich gemeldet?

15.09.2012 um 21:46
Wow... So viele Antworten :) danke schon mal, morgen werde ich ausführlicher schreiben, habe heute noch was vor.. Schönen Abend euch und bis morgen


melden

Hat sie sich gemeldet?

15.09.2012 um 21:47
@Keysibuna
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Jop, dacht ich mir doch das es spätestens da auf hört :}
was wolltest du denn hören ... hätte ich sagen sollen Gott oder ein anderes Wesen?

Das kann doch wirklich nur jeder für sich selbst entscheiden , und wenn es stimmt dann wirst du das auch irgendwann erfahren ob du willst oder nicht ...wenn nicht ist es egal weil wir das dann sowieso nicht mehr erörtern könnten


melden

Hat sie sich gemeldet?

15.09.2012 um 21:50
@Marko11

Kann dir nur empfehlen dich mit etwas mehr mit solchen Gedankengut beschäftigen solltest, vor allen die Auswirkungen solche Gedankengut die du zur Zeit noch nicht sehen kannst ^.^

Aber hast te recht jeder der sich so ein "Macht" einbilden möchte der kann das gerne für sich tun, aber bitte das nicht als was Wahres verkaufen versuchen :}


melden

Hat sie sich gemeldet?

15.09.2012 um 22:08
@Keysibuna (Nabend! ^^)
@Marko11

Ihr habt beide Recht. ^^

Die Gründzüger der Persönlichkeit sind Genetisch vordefiniert, ABER (!) aus unseren Erfahrungen, ergo das was wir im laufe unseres lebens lernen, entwickelt sich unsere Persönlichkeit ständig weiter!

LG

EDIT: Genug OT! ^^


melden

Hat sie sich gemeldet?

15.09.2012 um 22:12
@Bastet667

Hi :)

Denke auch das alles in dieser Richtung gesagt ist :)


melden

Hat sie sich gemeldet?

15.09.2012 um 22:16
Irgendwann werden wir ja wissen wer recht hatte ^^

tröstender Gedanke


1x zitiertmelden

Hat sie sich gemeldet?

15.09.2012 um 22:24
Zitat von Marko11Marko11 schrieb:Irgendwann werden wir ja wissen wer recht hatte ^^
Nein, leider nicht. Denn wenn es so weit ist, dann werden wir davon ja nichts mehr merken. ;)


melden

Hat sie sich gemeldet?

15.09.2012 um 22:30
@Marko11
ich kann dir nur recht geben! so sehe ich das auch als realistisch an.


melden

Hat sie sich gemeldet?

15.09.2012 um 22:31
@Aniara

Du elender Pessimist. ;)

Tja, da bleibt uns wohl nix anderes übrig als doch zu Reinkarnieren. (dabei hatte ich was anderes vor nach meinem ableben) :D

kleiner scherz am rande ;)


melden

Hat sie sich gemeldet?

16.09.2012 um 11:24
So, guten Morgen :)

Wow, hier ging ja gestern einiges ab :)

Also, hier scheiden sich ja die Geister bei meiner Frage *g*

@Para-Mietze
Zitat von Para_MietzePara_Mietze schrieb:Ich habe soetwas selber erlebt als ich meine Hündin einschläfern lassen musste.

Ich habe mir eine ganze Zeit nachdem sie weg war auch immer eingeredet ich würde sie hören.

Wenn ich so zurück denke, könnte es an der starken Trauer gelegen haben .
Meine Frau hat diese Dinge auch miterlebt, meinst du, dass wir uns das beide eingebildet haben??

hm, mag auch sein, wir waren beide ziemlich fertig.


@Marko11
Da hast du Recht, auf der letzten Tierarztfahrt hat sie auch komisch geschaut und wollte sagen, dass sie nicht mehr kann :( naja.. immer noch ne harte Erinnerung.


@Dr.AllmyLogo
Zitat von Dr.AllmyLogoDr.AllmyLogo schrieb:Das mit der Lichterkette, könnte doch der andere Hund den Stecker rausgezogen haben.
Der andere Hund ist viel zu klein und der war zu dem Zeitpunkt noch nicht im Zimmer. Also, der Stecker ist wirklich schwer rauszuziehen.


@scarryandy

Das sagt mir meine Familie auch immer. Sie können zum Menschen eine besondere Bindung aufbauen.

@Nippels

Du hast recht! Ich glaube ja auch an den Regenbogen und, dass mein Hund sich dann meldet, wenn ich mal einen sehe :)

achja. wie der Zufall oder das "Gehirn" so will, hab ichs gestern Nacht aufm Laminat tippseln gehört und der zweite Hund hat geschlafen :D da musste ich nur grinsen, weils ja nun typisch ist....


melden

Hat sie sich gemeldet?

16.09.2012 um 14:14
@Jessyx86
Skeptiker werden dir immer einreden, dass du dir diese Dinge nur selbst eingeredet hast. Das ist ein Vorgang der hier hundertfach in dem Forum schon vorkam.

Entweder vertraust du anderen oder dir selbst. Immerhin hast du das Gejaule auch zusammen mit deiner Partnerin gehört.
Für mich ist die sache klar und eindeutig. Nehme einfach die Sachen so hin, wie sie passiert sind...


1x zitiertmelden

Hat sie sich gemeldet?

16.09.2012 um 14:39
Also besagen oben geschriebene Worte kurz und Bündig; "lerne NICHTS dazu und glaube das es solche Dinge geben könnte!" :}


melden

Hat sie sich gemeldet?

16.09.2012 um 15:01
@Keysibuna


Ehrlich gesagt versteh ich nicht wo dein Problem liegt . Wenn @Jessyx86 der Meinung ist er und seine Frau haben das gehört oder erlebt , dann kannst du doch nicht das Gegenteil behaupten . Oder warst du dabei ? Niemand hier aus dem Forum kann sagen das war so oder so .

Er hat gefragt ob es möglich ist ...

Ja es ist möglich WENN ..

1. Man annimmt das jede Lebensform sowas wie eine Seele hat
2. Man weiter annimmt das diese nach dem Tod weiter existiert

So einfach ...

Nein es ist nicht möglich WEIL

1. es gibt keine Seele
2 . und damit auch kein Leben nach dem Tod

Das sind die Grundfragen und dazu kann man sich positionieren, und was jeder im Endeffekt glaubt ist im selber überlassen . Das was du gestern geäußert hast " Man soll anderen doch nicht irgendwelche Wahrheiten verkaufen " praktizierst du doch selber indem du deine Meinung als die einzig richtige preist .


1x zitiertmelden

Hat sie sich gemeldet?

16.09.2012 um 15:05
@Marko11
Auch hier bist du wieder völlig auf dem Irrweg, scheint das es öfters vorkommt :}
Zitat von Marko11Marko11 schrieb:Er hat gefragt ob es möglich ist ..
Antwort;

Beitrag von Keysibuna (Seite 1)

so einfach ist das ^.^


melden

Hat sie sich gemeldet?

16.09.2012 um 15:09
@Keysibuna


Eben nicht ....


melden

Hat sie sich gemeldet?

16.09.2012 um 15:10
@Marko11

Jop, für diejenigen die sich mit Trauer und Trauerverarbeitung nicht beschäftigt haben ist es schwierig zu verstehen und deshalb haben wir solche "Behauptungen" :}


melden

Hat sie sich gemeldet?

16.09.2012 um 15:12
erstmals, ich bin weiblich :D

und ja.. wahrscheinlich hat es viel mit der Trauerbewältigung zu tun.. aber Fakt ist, dass es doch irgendwie schön war :)

danke für eure Beiträge


melden

Hat sie sich gemeldet?

16.09.2012 um 15:13
@Jessyx86

Schön das du es als eine Besondere "Zeichen" und als Trost einordnen kannst.

Alles Gute :)


melden

Hat sie sich gemeldet?

16.09.2012 um 15:15
Mit einem verstorbenen Tier hatte ich das noch nicht.. aber ich denke schon.., daß sich auch "TierSeelen" verabschieden..


Anzeige

melden