Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unerklärbare Fliegende Kugel / Fliegendes Licht?

118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lichtball, Lichtkugel, Fliegender Ball ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unerklärbare Fliegende Kugel / Fliegendes Licht?

19.10.2012 um 20:57
Vielleicht war es ja auch ein Kugelblitz. :)

Anzeige
melden

Unerklärbare Fliegende Kugel / Fliegendes Licht?

19.10.2012 um 20:58
@Docallwissend
Zitat von DocallwissendDocallwissend schrieb:ich vergleiche es immer mit dem treffen eines Außerirdischen! Stell dir vor du siehst einen.. hast ihn vor dir... erzählst es jemandem... und der sagt "aha.." .... und schon ist es gegessen... nur weil man selber das nicht gesehen hat und nicht glaubt...
vielleicht war es auch einer? kennst du dieses Video?
https://www.youtube.com/watch?v=_g8A8LOnv2U


melden

Unerklärbare Fliegende Kugel / Fliegendes Licht?

19.10.2012 um 21:35
wie gesagt... Kugelblitz kann nahezu ausgeschlossen werden!

... Das Video kannte ich.. und ja, das ist recht passend!
Davon gern mehr :)


melden

Unerklärbare Fliegende Kugel / Fliegendes Licht?

19.10.2012 um 21:48
@Docallwissend
hier noch ein anderes....
https://www.youtube.com/watch?v=mMJO2ZllbUE


melden

Unerklärbare Fliegende Kugel / Fliegendes Licht?

19.10.2012 um 21:59
@Docallwissend
obwohl ich es hier auch schon gesehen habe.....ich frag mich was das ist?????
Youtube: UFO'S DURING THE 2011 JAPAN TSUNAMI ( AMAZING MULTIPLE SHOTS!! ) [MIRROR]
UFO'S DURING THE 2011 JAPAN TSUNAMI ( AMAZING MULTIPLE SHOTS!! ) [MIRROR]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


https://www.youtube.com/watch?v=8mcp06j67yw


melden

Unerklärbare Fliegende Kugel / Fliegendes Licht?

19.10.2012 um 22:30
also die kugel bei den kornkreisen trifft es sehr sehr gut...

größe und auch das Flugverhalten.. eben das es die richtung ändert und eben auch die geschwindigkeit....


melden

Unerklärbare Fliegende Kugel / Fliegendes Licht?

19.10.2012 um 22:52
@titus1960
Im ersten Video könnte das fliegende Objekt ein Helikopter sein. Anhand der schlechten Quali kann man nicht viel erkennen.
Das kleine weiße Teil was da im ersten und zweiten Video rumfliegt bzw. schwimmt ist eine Möwe. Bei 0:45 sieht man sie auf der Welle schwimmen und ein paar Sekunden später wie sie sich mit einem Flügelschlag in die Luft erhebt.


melden

Unerklärbare Fliegende Kugel / Fliegendes Licht?

21.10.2012 um 16:01
@Ninenya
Ein bisschen schnell für einen Heli oder?


melden

Unerklärbare Fliegende Kugel / Fliegendes Licht?

21.10.2012 um 16:55
@titus1960
Helikopter fliegen im besten Fall bis zu 350km/h, also nein. Ich denke nicht zu schnell.


melden

Unerklärbare Fliegende Kugel / Fliegendes Licht?

21.10.2012 um 16:58
allerdings etwas zu tief der Flug...
Aber ja... lässt sich vermutlich am ehesten so erklären..

ist einfach zu unscharf...


1x zitiertmelden

Unerklärbare Fliegende Kugel / Fliegendes Licht?

22.10.2012 um 12:41
hat/te dein vater eine brille


melden

Unerklärbare Fliegende Kugel / Fliegendes Licht?

22.10.2012 um 12:48
*lach* ... nein... auch die hat und hatte er nicht ;)

Zumal eine Brille in keinster Weise solch ein Phänomen erklären könnte :)

Die Kugeln bei den Kornkreisen sind schon recht naheliegend...


melden

Unerklärbare Fliegende Kugel / Fliegendes Licht?

22.10.2012 um 12:50
nein ich denke eher an staub körnern auf der brille die sehen auch so aus (orbs)


melden

Unerklärbare Fliegende Kugel / Fliegendes Licht?

22.10.2012 um 12:53
sieht so aus als währe es ein ball der immer von der welle untergeaucht werden würde und dann wieder auf taucht
aber die schnelligkeit
naja die japaner faken auch ganz viele sachen schaut euch mal das viedeo ohne den pfeil an vltist das ja gernicht da drauf


1x zitiertmelden

Unerklärbare Fliegende Kugel / Fliegendes Licht?

22.10.2012 um 13:52
Zitat von ToasteyyyToasteyyy schrieb:sieht so aus als währe es ein ball der immer von der welle untergeaucht werden würde und dann wieder auf taucht
Ja, sieht aus wie ein großer Fisch.


melden

Unerklärbare Fliegende Kugel / Fliegendes Licht?

22.10.2012 um 13:56
könnte auch ne Katze sein die über die Trümmer hüpft :D

... komisch ist es schon... sehr flink das ganze und schnelle richtungswechsel... aber irgendwas ungewöhnliches schließe ich mal aus :)


melden

Unerklärbare Fliegende Kugel / Fliegendes Licht?

22.10.2012 um 13:58
@Docallwissend
Was meinst du jetzt? Ich spreche von dem Teil was man im ersten Video ab 0:25 unter Wasser sieht.


melden

Unerklärbare Fliegende Kugel / Fliegendes Licht?

22.10.2012 um 14:14
ach DAS.... ja, das scheint tatsächlich reinkopiert...
der schweif dahinter und die schlechte quali, sowie die Monotone Farbe etc. lassen nun nicht grade auf ein tatsächliches befinden im Wasser schließen...

wäre es unter wasser, würde es weder diese schweifspuren geben, noch würde das Wasser darüber sich so unberührt verhalten bei der geschwindigkeit.. "Thema Verdrängung" hinzu kommt, da diese geschwindigkeit unter wasser "unmöglich" scheint...


melden

Unerklärbare Fliegende Kugel / Fliegendes Licht?

22.10.2012 um 14:53
toll nä was ich alles wieß


melden

Unerklärbare Fliegende Kugel / Fliegendes Licht?

23.10.2012 um 10:03
Zitat von DocallwissendDocallwissend schrieb:allerdings etwas zu tief der Flug...
Vielleicht der Schatten eines Hubschraubers? Ist ja auf der dunklen Wasserfläche nicht zu sehen, nur davor und danach auf den Schaumkronen der brechenden Wellen.

Das kleine weiße Ding wirkt schon wie eine Möwe o.ä., die von den wegggespülten Trümmern auffliegt.


Anzeige

melden