Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Horror Wald in Baden-Württemberg

102 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wald, Horror, Baden-württemberg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Horror Wald in Baden-Württemberg

20.09.2013 um 16:35
Ich empfehle mal den Döffinger Teufelswald der ist bei nacht auch komisch.... aber nur in manchen nächten besonders krass... es lohnt sich den ein paar mal bei nacht anzuschauen....!

Anzeige
1x zitiertmelden

Horror Wald in Baden-Württemberg

20.09.2013 um 16:49
Zitat von UnwissenderNarUnwissenderNar schrieb:Ich empfehle mal den Döffinger Teufelswald der ist bei nacht auch komisch.... aber nur in manchen nächten besonders krass... es lohnt sich den ein paar mal bei nacht anzuschauen....!
Echt??? Knackt es da? *grusel* erzähl mal... *bibber*


melden

Horror Wald in Baden-Württemberg

20.09.2013 um 16:50
ne man sieht fliegende kühe die motorräder stricken


melden

Horror Wald in Baden-Württemberg

20.09.2013 um 16:51
@ackey
@Halbu


Also gut, dann leg ich halt doch los.^^ Ich war dort schon verdammt oft, ich kanns gar nicht mehr zählen. Früher bin ich da wirklich fast jeden Tag vorbei, hab dort mit einer Freundin Sport gemacht. Dort gibt es auch einen Sandberg, der ist allerdings schon ein Stückchen im Wald. Dieser Spielplatz war unser täglicher Treffpunkt. Manchmal hört man was schreien, was meiner Meinung nach Vögel sind, auch Raubvögel! Der Spielplatz liegt ein ganzes Stück vorm Dorf entfernt und gleich daneben ist der Wald. Jedenfalls gibt es dort auch einen alten Weinkeller. Und der ist meiner Meinung nach unheimlich! Wir sind da mit 14, 15, 16 Jahren ein paarmal reingegangen. Direkt über dem Keller ist ein Berg. Und dort oben drauf ist so ein Eisenteil, von dem kann man den Deckel aufmachen. Das wird wohl die "Regentonne" sein, die @Milada gemeint hat.

Wir sind also da rein, damals war die Türe noch dran, heute ist die so weit ich weiß nicht mehr befestigt, liegt daneben. Das hab ich zuletzt gesehen irgendwann letzten Sommer. War im Winter nochmal da, bin aber nicht zu dem Keller. Ich kann also nicht sagen, ob die wieder festgemacht wurde oder nicht. Aber damals, als wir rein sind, da war sie noch dran. Die Türe hat ein Fenster aus Eisenstäben. Meine Freundin meinte, man sieht im Wald ab und an 2 Männer, beide immer schwarz gekleidet. Die "holen" sich angeblich die Kinder vom Spielplatz, sobald diese in den Wald gehen. Ich selbst hab diese Männer NIE gesehen!

Jedenfalls sind wir in den Keller, mit Taschenlampen. Die Türe ließ sich von außen noch verriegeln. Wir sind rein, Stückchen für Stückchen. Und dann waren wir ganz hinten. Und plötzlich hat dieses Blech, welches oben drauf ist einen Schlag getan, als hätte jemand mit voller Wucht draufgehauen. Wir dachten erst, da wären halt andere Jugendliche, war aber nicht so, wir waren ganz alleine. Und dann hörten wir auf einmal Schritte, als würde jemand über diesem Keller rennen. Ich hab auf die Füße meiner Freundin geguckt, die stand ganz starr da, ich hab mich auch nicht bewegt, denn im allerersten Moment dachte ich, sie rennt. Sie sah auf meine Füße, das hab ich gesehen und hat mich dann mit geweiteten Augen angestarrt. Wobei das eigentlich nicht möglich war, wir hatten uns ja an den Händen. Aber in dem Panikmoment, haben wir das nicht kapiert. Mein zweiter Gedanke war, dass uns jemand einsperren will - wir hatten zwar Handy dabei, aber da unten gibt es kein Netz! Ich hab mich von der Freundin losgerissen und bin zur Türe gerannt (so schnell war ich noch nie!), ich dachte, ich muss es verhindern in diesem "Verließ" eingesperrt zu werden - uns beide retten. Sie rannte hinter mir her. Wir waren draußen, haben nach Luft geschnappt, gezittert, unsere Herzen hörte man wohl bis ins Nachbardorf, jedenfalls fühlten wir uns so. Und wir hatten beide Tränen in den Augen.^^ Wir haben uns genau umgeguckt, da war niemand! Absolut niemand. Es war auch kein Kichern zu hören, als hätte uns jemand veräppeln wollen, absolut nichts.

Ich dachte draußen, ich hab mir das eingebildet, alles nur eingebildet. Aber plötzlich fragte sie mich, ob ich diese rennenden Schritte gehört hab. Da wusste ich, das war echt. Wir sind noch eine Weile spazieren gelaufen, haben versucht alles nochmal genau zu überdenken. Waren uns nicht mehr sicher, ob wir beide spinnen.^^ Jedenfalls haben wir dann den Test gemacht. Eine ist runter zum Keller, ein kleines Stückchen rein. Oben drauf liegt ja viel Waldboden. Die andere ging auf den Keller und rannte. Unten kam nichts von diesen Lauten an. Wir haben auch gewechselt, von wegen Gewicht und Trittstärke, etc. Als ich oben war, bin ich richtig auf die Füße gesprungen, sie hörte unten gar nichts von dem Gestampfe.

Es wird uns vermutlich immer ein Rätsel bleiben, was passiert ist... Wir können uns auch heute noch mit Schauer daran erinnern. Ich ging danach nie wieder in den Keller. Nichtmal, als wir dort unsere Abschlussfeier hatten, die haben wir nämlich dort gehabt...

Nur bis vor die Türe war ich letzten Sommer mit meinem Freund, rein sind wir nicht. Ich trau mich nicht mehr.^^


1x zitiertmelden

Horror Wald in Baden-Württemberg

20.09.2013 um 16:58
@crazykitty
Also mal danke, daß du dir Mühe machtest, diese Geschichte nieder zu schreiben, werde mich dazu noch äußern. Aber immerhin, haste dir wirklich Mühe gemacht und dich getraut, diese hier zu posten :)


1x zitiertmelden

Horror Wald in Baden-Württemberg

20.09.2013 um 17:04
@ackey

Ich glaube bis heute nicht daran, dass es "Geister" waren. Aber ich kanns mir halt auch nicht erklären. Wir sind ja schon damals recht objektiv an die Sache ran, aber es gab halt irgendwie keine Erklärung. Wir haben darüber nachgedacht, ob es der Nachhall unserer Schritte war, aber auch das haben wir getestet, das war es nicht. Wäre ja möglich gewesen, dass es sich nach "rennen" anhörte, weil unsere Schritte nacheinender wiedergegeben wurden. So dachten wir damals. Aber es stimmte nicht. Außerdem ging dieses gerenne noch lange, nachdem wir schon längst standen. Klar, wir habens in der Nähe des Eingangs probiert, wollten ja nicht nochmal in diese Situation.^^ Dennoch, denke ich, hätte man das gehört.
Zitat von ackeyackey schrieb:werde mich dazu noch äußern
Ja, schreib doch mal bitte, was du meinst. :)


1x zitiertmelden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Horror Wald in Baden-Württemberg

20.09.2013 um 17:25
interessanter Ort.Was es war?


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Horror Wald in Baden-Württemberg

20.09.2013 um 17:33
Bilder wären gut.Würd mih interessieren,wie das genau aussieht.


melden

Horror Wald in Baden-Württemberg

20.09.2013 um 17:44
@crazykitty
Zitat von crazykittycrazykitty schrieb:Meine Freundin meinte, man sieht im Wald ab und an 2 Männer, beide immer schwarz gekleidet. Die "holen" sich angeblich die Kinder vom Spielplatz, sobald diese in den Wald gehen. Ich selbst hab diese Männer NIE gesehen!
Gut, das ist mal ne Mähr..
Zitat von crazykittycrazykitty schrieb:Und dann waren wir ganz hinten. Und plötzlich hat dieses Blech, welches oben drauf ist einen Schlag getan, als hätte jemand mit voller Wucht draufgehauen. Wir dachten erst, da wären halt andere Jugendliche, war aber nicht so, wir waren ganz alleine. Und dann hörten wir auf einmal Schritte, als würde jemand über diesem Keller rennen.
Ne, keine Sorge, das war mit Sicherheit ein Vieh, Unwetter, ein Ast.. etc.
Zitat von crazykittycrazykitty schrieb:Aber in dem Panikmoment, haben wir das nicht kapiert.
Das war eurer "Panikmoment"...
Zitat von crazykittycrazykitty schrieb:Es war auch kein Kichern zu hören, als hätte uns jemand veräppeln wollen, absolut nichts.
Wenn jemand "veräppelt" muß man net "unbedingt" kichern, da gibts ganz andere Dinge....
Zitat von crazykittycrazykitty schrieb:Nur bis vor die Türe war ich letzten Sommer mit meinem Freund, rein sind wir nicht. Ich trau mich nicht mehr.^^
No, aber dein Freund wird sich doch wohl trauen.. ^^
Zitat von crazykittycrazykitty schrieb:Ich glaube bis heute nicht daran, dass es "Geister" waren.
Die gibts auch net !!!! Mach dich net verrückt ! Aber was bautechnische Dinge anbelangen, net nur diese, wären User, wie @Amsivarier oder @wobel besser geeignet, bzw. fototechnisch, grafisch @der-Ferengi :)
Bilder wären gut.Würde mich interessieren,wie das genau aussieht.
Das wäre gut und würde mich auch interessieren, net nur mich!

Mal fürs Erste, büdde, denke immer daran, Geister waren es net und die gibts auch net :)


1x zitiertmelden

Horror Wald in Baden-Württemberg

20.09.2013 um 17:56
Nein @ackey
Ich schreib ja, ic glaub auch nicht, dass es "Geister" oder so waren. Aber unheimlich war es allemal. :)
Zitat von ackeyackey schrieb:Vieh, Unwetter, ein Ast.
Unwetter wars nicht, einen Ast hätten wir gesehen. Und ein Tier? Hmm, man muss dazu sagen, dass dieses "Blechding" wirklich oben rausschaut, also nicht direkt auf dem Boden ist. Weiß nicht, ob da ein Tier groß was macht? Keine Ahnung. Bilder wären schon möglich. Fragt sich nur, was das bringt? Ich wäre sogar zufällig morgen in dieser Richtung unterwegs. Wir wollen uns mal diese Keltengrab angucken, das nicht so weit davon entfernt ist. Da könnte ich schon einen Abstecher dahin machen. Ist aber Riskant. :D Denn, wie ich lese, wohnt hier jemand oder mehrere auch dort. Dann flieg ich auf. xD Mein Nickname ist nichts mehr wert. Hier kennt ja jeder jeden. :D Mal sehen, wie ich das mach.

Schwierig wirds in den Keller zu knipsen. Meine Kamera ist hin, hab zwar noch ein IPhone, aber das hat keinen Blitz... Mal sehen, wie ich das mache.


1x zitiertmelden

Horror Wald in Baden-Württemberg

20.09.2013 um 18:10
@crazykitty

Hab ja auch net gesagt, daß du an Geister glaubst... aber eben in dieser Rubrik und weil es "unheimlich" für dich wäre....
Zitat von crazykittycrazykitty schrieb:Weiß nicht, ob da ein Tier groß was macht? Keine Ahnung. Bilder wären schon möglich. Fragt sich nur, was das bringt? Ich wäre sogar zufällig morgen in dieser Richtung unterwegs. Wir wollen uns mal diese Keltengrab angucken, das nicht so weit davon entfernt ist
Dann mach das, ins Haus sollst du natürlich net gehen, das wäre Hausfriedensbruch !!! und würde strafbar machen, es geht darum, die Äußerlichkeiten des Hauses mal zu sehen :) um sich ein "Bild" davon machen zu können.
Zitat von crazykittycrazykitty schrieb:Schwierig wirds in den Keller zu knipsen.
Das laß mal schön bleiben, gelle, da geht es um Außenaufnahmen und net innen was zu knipsen!
Zitat von crazykittycrazykitty schrieb:Mein Nickname ist nichts mehr wert. Hier kennt ja jeder jeden.
Dat Blödsinn ;)


1x zitiertmelden

Horror Wald in Baden-Württemberg

20.09.2013 um 18:22
@ackey

Moment mal, da ist kein Haus.^^ Da ist eine Hütte und die kann man Mieten, wenn man dort ein Fest feiern will, dort ist nämlich auch ein Grillplatz, etc. Aber der Keller, der ist außerhalb, im Wald. ;) Und vermutlich auch immernoch ohne Türen. Also zugänglich. Und dort hab ich auch noch nie ein "Betreten verboten" Schild oder ähnliches gesehen. Also ich glaube rein darf man da, ist ja alles offen.
Zitat von ackeyackey schrieb:Dat Blödsinn ;)
Wohnst du im Dorf? ;) Das ist nämlich kein Blödsinn, das ist eine Tatsache. Wenn ich dahin gehe und rumknipse, und der/die andere Allmyuser/in ebenfalls dort ist, dann kennt man sich mit Sicherheit auch. Ob beliebt oder unbeliebt, sei offen gelassen. Wenn unbeliebt, bin ich die Verrückte, die sich auf Allmy rumtreibt! ;)


1x zitiertmelden

Horror Wald in Baden-Württemberg

20.09.2013 um 18:29
Mmt, melde mich bald wieder, muß kurz weg... :)


melden

Horror Wald in Baden-Württemberg

20.09.2013 um 18:30
Weiß zwar nicht, was Mmt bedeutet, aber den Rest hab ich verstanden. ;) bd

Wens interessiert, das ist die Hütte: http://www.stadt-scheer.de/an-der-donau-wAssets/img/Heudorf/Rundga9.jpg

Dahinter ist der Keller. ;)


melden

Horror Wald in Baden-Württemberg

20.09.2013 um 18:38
im murrhardter wald ist nichts.
ausser kids die andere kids verarschen.


melden

Horror Wald in Baden-Württemberg

20.09.2013 um 18:56
Sorry aber darf ich jetz nicht mal mehr nachts in den Wald schreien gehen ??? Dachte das ist erlaubt ;)


melden

Horror Wald in Baden-Württemberg

20.09.2013 um 18:57
@crazykitty

So bin wieder da ! :P:
also Mmt. heißt "Moment" :)
Zitat von crazykittycrazykitty schrieb:Wohnst du im Dorf? ;) Das ist nämlich kein Blödsinn, das ist eine Tatsache. Wenn ich dahin gehe und rumknipse, und der/die andere Allmyuser/in ebenfalls dort ist, dann kennt man sich mit Sicherheit auch.
Ne, wohne net im Dorf dort.
Meinste, nenne es "Verfolgungswahn" -.-
So, wußte ja, wem ich adde, @wobel hat es sehr schön erklärt. :)


melden

Horror Wald in Baden-Württemberg

20.09.2013 um 19:00
@ackey

Nix Verfolgungswahn. ;)

Aber ich weiß schon, mein Freund kommt auch aus einer größeren Stadt, ihr kennt das nicht.

Anfangs musste ich im auch ein bisschen auf die Sprünge helfen, sonst wäre er in jedes Fettnäpfchen getreten. Ist er zum Teil trotzdem noch. Aber die größten hat er wenigstens ausgelassen. Mittlerweile kriegt er es ganz gut selbst gemeistert.


1x zitiertmelden

Horror Wald in Baden-Württemberg

20.09.2013 um 19:07
Zitat von crazykittycrazykitty schrieb:ihr kennt das nicht.
Doch kenne ich nur allzu gut :) 1 Haus am Land, eines in der Stadt, eine Wohnung auch .... blabla.. Getuschel wo man hinhört... -.- ist auch in der Stadt oftmals mühsam...
Aber die größten hat er wenigstens ausgelassen. Mittlerweile kriegt er es ganz gut selbst gemistert.
Wenigstens steigt er net zuviel da hinein ... :)
Aber
gemistert.
sry :D


melden

Horror Wald in Baden-Württemberg

20.09.2013 um 19:11
@ackey

Da hatte ich es bereits verbessert. War gerade nur kurz im Stress, da das Telefon geklingelt hat.^^

Na, dann müsste es dir doch bewusst sein, wie es hier so abläuft.

Heudorf hat 550 Einwohner. ;)

Finde, da passt das Lied perfekt: Youtube: Ärzte - lasse reden (Lyrics)
Ärzte - lasse reden (Lyrics)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
^^


1x zitiertmelden

Horror Wald in Baden-Württemberg

20.09.2013 um 19:18
@crazykitty
Zitat von crazykittycrazykitty schrieb:Na, dann müsste es dir doch bewusst sein, wie es hier so abläuft.
Jop, dat weiß ich, aber doch net, was Allmy betrifft.....
Das Lied passt perfekt, also hör drauf: "Lass die Leute reden".. :)
Edit: Allmy interessiert keinem, bzw. viele kennen es net mal....


melden

Horror Wald in Baden-Württemberg

20.09.2013 um 19:22
@ackey

Wenns so einfach wäre, wärs mir egal. ;) Aber du musst bedenken, wenn hier jemand Müll erzählt, kriegt das auch der Arbeitgeber, etc. zu hören. Ob das nun wahr ist oder nicht, es wirft auf jeden Fall ein schlechtes Licht auf einem!


melden

Horror Wald in Baden-Württemberg

20.09.2013 um 19:27
@crazykitty
Das IST einfach. Glaube mir, es fiel mir auch schwer, bis vor ein paar Monaten...
Kenne das alles, so viele Intrigen, von Nachbarin, Freunden, Bekannten...
Mach dir jetzt keine Gedanken.. aber wir sind nun wirklich zu sehr OT sry :)


melden

Horror Wald in Baden-Württemberg

20.09.2013 um 19:39
@schokokeeks


hi,

ich wandere gern und meistens in BW, übernachte sogar im zelt draussen auf der wiese, in wäldern oder auch in wanderhütten
noch nie geister getroffen - schade an sich, beim lagerfeuer könnte man sich echt gut mit denen unterhalten

übrigens laut wikipedia:
fläche von BW: 35.751,46 km² (Wikipedia: Baden-Württemberg)
davon waldfläche: 38,1 % (Wikipedia: Geographie Deutschlands)

na dann viel spass bei der suche,
wenn man sich draussen in der natur aufhält, dann werfen sich ganz andere "natürliche" fragen auf - mach es einfach ;-)
über die würde ich gerne diskutieren

eine aussage wie ein freund hat erzählt, weiss aber nicht wo, weiss aber was passiert .... aber doch nicht genau, usw. ...
sorry, keine diskussionsgrundlage


melden

Horror Wald in Baden-Württemberg

20.09.2013 um 19:41
@ackey

Das ist wirklich wahr.

Naja, also dann guck ich mal, dass ich Bilder mach, ob das gleich morgen was wird, weiß ich noch nicht. Mal sehen, die nächsten Tage halt.


Anzeige

melden