Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöse Vorfälle im Haus

233 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Angst, Mysteriös ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöse Vorfälle im Haus

21.10.2012 um 18:26
@BlackPearl
@WurstApfel

Erfahrungen die schmerzen, vergisst man nicht so schnell sagt man :}

Anzeige
melden

Mysteriöse Vorfälle im Haus

21.10.2012 um 18:28
Zitat von WurstApfelWurstApfel schrieb:Ich finde es nicht ungewöhnlich wenn der TS, nach dem erstellen des Threads, sich mit anderen Sachen beschäftigt.
Es ist aber sehr typisch und somit äusserst verdächtig. Vor allem wenn der TE obendrein eine jungfräuliche allmy Vergangenheit hat und gleich die erste Aktion so eine Story ist.


melden

Mysteriöse Vorfälle im Haus

21.10.2012 um 18:42
Es tut mir ja schrecklich leid, dass ich nicht im sekundentakt zurückschreiben kann, aber die Sache ist mir wirklich ernst!

Und bitte hört mir auf mit irgendwelchem rationalen Quatsch, das kann doch nicht mehr rational zu erklären sein?! Wie kann sich der Tisch einfach so verschieben und ich bin ja nicht dumm, ich hätte bemerkt, wenn ich drangekommen wäre.
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:Wo wohnst Du? Rufe lieber Jemanden der sich mit sowas auskennt und kein sogenantes Medium das Dir nur dein Geld aus der Tasche zieht?
In jeder größeren Stadt gibt es Forscher die sich mit dem Paranormalem beschäftigen. Ruf so einen an und geht der Sache gemeinsam auf den Grund.
Mein Wohnort ist in München und ich habe ja keinerlei Erfahrung, wo findet man solche 'Forscher'?
Zitat von x-ray-2x-ray-2 schrieb:Darf ich fragen was das für Dinge waren ...?
Unsere Haustür hat sich nachts aufgemacht und ist dann mit einem Knall wieder zugegangen.

Ganz am Anfang war es sogar so, dass unser Badezimmerspiegel zersprungen ist, aber da dachten wir ja noch nicht an irgendwelche paranormalen Erscheinungen...


5x zitiertmelden

Mysteriöse Vorfälle im Haus

21.10.2012 um 18:46
Zitat von flipperoflippero schrieb:Mein Wohnort ist in München und ich habe ja keinerlei Erfahrung, wo findet man solche 'Forscher'?
Beitrag von jofe (Seite 1)

Dürfte auch was in Deiner Umgebung zu finden sein!
Zitat von flipperoflippero schrieb:Und bitte hört mir auf mit irgendwelchem rationalen Quatsch, das kann doch nicht mehr rational zu erklären sein?!
Wenn DU das sagst ... wird es wohl sicherlich auch so sein!
Nicht wahr?


melden

Mysteriöse Vorfälle im Haus

21.10.2012 um 18:48
Zitat von flipperoflippero schrieb:Und bitte hört mir auf mit irgendwelchem rationalen Quatsch,
Warum sträubst du dich so gegen eine rationale Erklärung? Mag dir vlt. so paranormal erscheinen aber vlt. gibt es auch ganz simple Erklärungen für deine Erlebnisse. Muss ja nicht zwangsweiße Paranormal sein.


melden

Mysteriöse Vorfälle im Haus

21.10.2012 um 18:48
@flippero

Wenn Du diese Parapsychiologen kontaktierst werden sie rausfinden was bei Dir nicht stimmt und ich kann Dir jetzt schon versichern, dass sie wie in 99,999% der Fälle etwas rationales finden werden ob Du das nun willst oder nicht.

Glaubst Du ernsthaft an Geister? Das kannst Du immernoch tun wenn alle anderen rationale Erklärungen fehlschlagen.


melden

Mysteriöse Vorfälle im Haus

21.10.2012 um 18:52
Gut, tut mir leid. Ich bin leider einfach gerade etwas verstört, die ganze Sache macht mich echt fertig und bei dem was jetzt in letzter Zeit geschehen ist, kann ich mir irgendwie nichts Rationales vorstellen. Wie soll man mir das erklären können? Und nein eigentlich glaube ich nicht an Geister.

Desweiteren wollte ich noch fragen wie ihr euch das mit Kamera vorstellt? Sollen wir unser Haus überwachen?


2x zitiertmelden

Mysteriöse Vorfälle im Haus

21.10.2012 um 18:52
@flippero
Als dann ... um sich ein besseres Bild der Gegebenheiten vor Ort zu machen ... gibts Bilder vom Tisch und vom Tellerkasten, damit man sich dies bildlich vorstellen kann?


melden

Mysteriöse Vorfälle im Haus

21.10.2012 um 18:55
Ja, die kann ich später oder morgen noch posten...


1x zitiertmelden

Mysteriöse Vorfälle im Haus

21.10.2012 um 18:55
Zitat von flipperoflippero schrieb:Ja, die kann ich später oder morgen noch posten...
Dein Wort in Gottes Ohr ... werde Dich ggf. daran erinnern!


1x verlinktmelden

Mysteriöse Vorfälle im Haus

21.10.2012 um 18:56
Zitat von flipperoflippero schrieb:Sollen wir unser Haus überwachen?
Ja selbstverständlich! Wer weiß wer da am Werk ist.

Ich würde das sofort machen wenns wirklich so schlimm ist wie Du es uns hier schilderst.


melden

Mysteriöse Vorfälle im Haus

21.10.2012 um 18:58
Zitat von flipperoflippero schrieb:... rationalen Quatsch ...
herrlich!

@flippero
ich würd an deiner stelle auch ein paar kameras aufstellen - vielleicht spielt euch ja jemand üble streiche. wie man tische und ähnliches unsichtbar und ganz rational bewegt lernst du in jedem zauberkasten...
bezüglich der haustüre: hat der vermieter noch einen schlüssel?


melden

Mysteriöse Vorfälle im Haus

21.10.2012 um 18:59
Zitat von flipperoflippero schrieb:Desweiteren wollte ich noch fragen wie ihr euch das mit Kamera vorstellt? Sollen wir unser Haus überwachen?
*Ironie ON* Nein ... der Spuk soll EUCH filmen ... *Ironie OFF*

Natürlich sollt Ihr das Haus überwachen! oO


melden

Mysteriöse Vorfälle im Haus

21.10.2012 um 19:00
Das Ganze ähnelt mir aber jetzt wirklich etwas zu sehr an Paranormal Activity..., wir müssten dann ja in JEDEM Zimmer eine Kamera aufstellen, was ziemlich aufwendig und kostspielig wäre. Aber dies werde ich mal mit meinem Freund besprechen.

@wobel, nein.


1x zitiertmelden

Mysteriöse Vorfälle im Haus

21.10.2012 um 19:01
@flippero
was macht dich so sicher dass der vermieter keinen schlüssel mehr hat?


melden

Mysteriöse Vorfälle im Haus

21.10.2012 um 19:02
@flippero
Zitat von flipperoflippero schrieb:wir müssten dann ja in JEDEM Zimmer eine Kamera aufstellen, was ziemlich aufwendig und kostspielig wäre.
könnte sich aber rentieren, denn wenn ihr tatsächlich ECHTEN spuk dokumentieren könnt, dann winkt eine ziemlich hohe gewinnsumme - ich glaub es war 'ne million, oder? irgendwer hat doch hier immer den passenden link dazu parat...
die kameras kannste ja hinterher weiterverticken - vielleicht sogar mit bonus, wenn damit ECHTER spük gefilmt wurde...


1x zitiertmelden

Mysteriöse Vorfälle im Haus

21.10.2012 um 19:07
@wobel
Zitat von wobelwobel schrieb:denn wenn ihr tatsächlich ECHTEN spuk dokumentieren könnt, dann winkt eine ziemlich hohe gewinnsumme - ich glaub es war 'ne million, oder?
Japp ... der Herr Randi aus Amerika hat eine Million Dollar ausgelobt ...!
Und die Skeptiker der Vereinigung "SKEPP" aus Belgien eine Millionen Euro!
Immerhin hat die "Gesellschaft zur wissenschaftlichen Untersuchung von Parawissenschaften e.V." (GWUP) auch noch 10.000 Euro im Angebot!


http://www.randi.org/site/index.php/1m-challenge.html (Archiv-Version vom 28.10.2012)
http://skepp.be/prijzen/de-sisyphus-prijs-van-1000000-euro


melden

Mysteriöse Vorfälle im Haus

21.10.2012 um 19:09
Flippero schrieb:
Ja, die kann ich später oder morgen noch posten...


Dein Wort in Gottes Ohr ... werde Dich ggf. daran erinnern!
JoFe,sagst du mir in einer Woche ob was gekommen ist??


1x zitiertmelden

Mysteriöse Vorfälle im Haus

21.10.2012 um 19:10
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:JoFe,sagst du mir in einer Woche ob was gekommen ist??
Könnte Dir die Antwort zwar jetzt schon geben ... aber warten Wir halt ab! ^^


melden

Mysteriöse Vorfälle im Haus

21.10.2012 um 19:13
@flippero
Zitat von flipperoflippero schrieb:Und bitte hört mir auf mit irgendwelchem rationalen Quatsch, das kann doch nicht mehr rational zu erklären sein?! Wie kann sich der Tisch einfach so verschieben und ich bin ja nicht dumm, ich hätte bemerkt, wenn ich drangekommen wäre.
oke....wenn du magst lies dir das mal durch.... http://www.allmystery.de/blogs/titus1960


Anzeige

melden