Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöse Vorfälle im Haus

233 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Angst, Mysteriös ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöse Vorfälle im Haus

26.10.2012 um 19:22
Ebenfalls sorry

Bin mal weg:):)

Anzeige
melden

Mysteriöse Vorfälle im Haus

26.10.2012 um 19:23
Ist schon frech von dir wie du User behandelst die dir die Stange halten





Hmmmm ???
Nicht nur ein Teil lesen .. ;-) Ich habe sie missverstanden.

LG Dir


melden

Mysteriöse Vorfälle im Haus

26.10.2012 um 19:26
@leserin
Ok ich bin nun das Opfer....
Ich entschuldige mich für meine unverschämten Auswürfe
Entschuldigung :)


melden

Mysteriöse Vorfälle im Haus

26.10.2012 um 19:32
@evadarnes nein , das war alles ganz allein meine Schuld. Ich hatte mich mit einer Bemerkung angegriffen gefühlt, dabei war das gar nicht ihr Ziel.

Und das hast Du auch richtig erkannt, dass ich zickig reagiert habe. Ich find es daneben ständig lesen zu müssen, ich hätte ein Problem. Und ich dachte die Userin wollte mir das auch noch unter die Nase binden. So nach dem Motto , Psychische Störung, wie ich es hier in Allmy las.



LG Dir


1x zitiertmelden

Mysteriöse Vorfälle im Haus

26.10.2012 um 19:36
@leserin
Schon gut ,bin auch an manchen tagen auch nicht gut drauf:):)

LG Eva


melden

Mysteriöse Vorfälle im Haus

26.10.2012 um 19:38
Ich bin ne Zicke.., ich muss lernen freundlicher zu sein.. :-)

LG Dir


melden

Mysteriöse Vorfälle im Haus

26.10.2012 um 19:39
"Überhitzte Phantasie führt häufig zu Trugschlüssen" ^-^


melden

Mysteriöse Vorfälle im Haus

26.10.2012 um 19:40
@leserin
Ja so hat jeder sein Kreuz,aber ich lese schon länger deine beiträge....Mensch es will dir doch keiner was böses wenn man dir einen Rat gibt:):):)


1x zitiertmelden

Mysteriöse Vorfälle im Haus

26.10.2012 um 19:42
@Keysibuna Hi , Na Sie?? :) **lacht**


LG


melden

Mysteriöse Vorfälle im Haus

26.10.2012 um 19:42
@Keysibuna
Nun ja überhitzte Fantasie sei mal dahingestellt....


melden

Mysteriöse Vorfälle im Haus

26.10.2012 um 19:42
Hat sich auf den letzten Seiten das Topic geändert?


Wann können Wir denn in etwa mit den Bildern rechnen ... @flippero ?


1x zitiertmelden

Mysteriöse Vorfälle im Haus

26.10.2012 um 19:42
@titus1960

ich lass mich halt nur auf "das Geschehen" ein :>


melden

Mysteriöse Vorfälle im Haus

26.10.2012 um 19:43
Zitat von leserinleserin schrieb:So nach dem Motto , Psychische Störung, wie ich es hier in Allmy las.
Bloß nicht das!

Im Gegenteil: Ich bin jemand, der erst mal an übersinliche Phänomene glaubt und erst danach an die Wissenschaft. ;)


3x zitiertmelden

Mysteriöse Vorfälle im Haus

26.10.2012 um 19:44
Zitat von jofejofe schrieb:Hat sich auf den letzten Seiten das Topic geändert?
Ne, wurde nur etwas erweitert. ;)


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Vorfälle im Haus

26.10.2012 um 19:44
@Cethlinn
Zitat von CethlinnCethlinn schrieb:Ich bin jemand, der erst mal an übersinliche Phänomene glaubt und erst danach an die Wissenschaft. ;)
noch, warte mal ab, wer weiss, was die wissenschaft noch alles so herausfindet in den nächsten jahren;)


1x zitiertmelden

Mysteriöse Vorfälle im Haus

26.10.2012 um 19:44
Na ja, Lady´s , da die ganze Missverständnisse sich hochgeschaukelt hatte hab ich es gewagt mit ne keline Tatsache das ganze etwas zu lockern :D


melden
-ich- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Vorfälle im Haus

26.10.2012 um 19:45
@evadarnes
@leserin
Privatdiskussion???


2x zitiertmelden

Mysteriöse Vorfälle im Haus

26.10.2012 um 19:46
Zitat von HaretHaret schrieb:noch, warte mal ab, wer weiss, was die wissenschaft noch alles so herausfindet in den nächsten jahren;)
Immer her damit! Kann ja keiner sagen, dass ich nicht neugierig wäre!


melden

Mysteriöse Vorfälle im Haus

26.10.2012 um 19:46
Zitat von CethlinnCethlinn schrieb:Im Gegenteil: Ich bin jemand, der erst mal an übersinliche Phänomene glaubt und erst danach an die Wissenschaft. ;)
Versteh ich gar nich ...

Ich finde, das Wissen dem Glauben unbedingt vorzuziehen is ...

Und was spricht dagegen sich mit den sogenannten "übersinnlichen Phänomenen" wissenschaftlich auseinanderzusetzen ..? Wie denn auch sonst ...? ^^


1x zitiertmelden

Mysteriöse Vorfälle im Haus

26.10.2012 um 19:46
Zitat von evadarnesevadarnes schrieb:Mensch es will dir doch keiner was böses wenn man dir einen Rat gibt
Bei uns ist zur Zeit Ruhe.., es geht mir gut.

und da waren eine Ratschläge, die waren .. Menschen wie ich seien Psychisch gestört.. und dann Sollen Elektriker ins Haus, weil ich die Stecker immer rausziehen und die sollen mir dann erklären , warum ein Boiler ohne Stecker Heiß Wasser macht .., und dann kam der Rat.. Fremde Menmschen in Unser Haus, die dann Kamera und Microphones aufstellen .., die teuer in unser Haus dann rummachen.
Sowas halt.


Anzeige

melden