Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beeinflussung der Geisterverfolgung

271 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geistervefolgung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beeinflussung der Geisterverfolgung

28.10.2012 um 15:29
Zitat von tami.bunnytami.bunny schrieb:dann handelt es sich ja um einen poltergeist ode so oder?
Nö ... um Fantasie und Erwartungen, die man selber erfüllt!
Gepaart mit physikalischen Pjhänomenen, von denen DU aber anscheinend nichts hören willst!

Anzeige
1x zitiertmelden

Beeinflussung der Geisterverfolgung

28.10.2012 um 15:29
@tami.bunny
steiger dich ned rein. Poltergesiter sieht man nicht.


1x zitiertmelden

Beeinflussung der Geisterverfolgung

28.10.2012 um 15:30
@tami.bunny
Genau Poltergeister sieht man nicht, der würde ja seiner Rolle entsprechend rumpoltern ^^ und sich nicht als Katze materialisieren, dazu wäre er zu doof. ;)

und immerhin hat die gestalt auch deine Freundin gesehen, also haste ja zumindest einen Zeugen.
Somit glaubt dir ja doch jemand in deinem Umfeld. Natürlich werden außenstehende denken ihr habt euch beide reingesteigert. das Übliche halt... ;)


melden

Beeinflussung der Geisterverfolgung

28.10.2012 um 15:30
@killimini
also wars ein normaler geist?


2x zitiertmelden

Beeinflussung der Geisterverfolgung

28.10.2012 um 15:31
Zitat von killiminikillimini schrieb:Poltergesiter sieht man nicht.
Poltergeister sind nicht mal Geister, sondern, so man daran glauben will, auf Naturphänomene zurückführen oder stellen sich als durch einzelne Personen verursacht heraus. Häufig handelt es sich bei diesen Personen um Jugendliche

Wikipedia: Poltergeist


melden

Beeinflussung der Geisterverfolgung

28.10.2012 um 15:31
Zitat von tami.bunnytami.bunny schrieb:also wars ein normaler geist?
Waren Weingeister im Spiel?


melden

Beeinflussung der Geisterverfolgung

28.10.2012 um 15:31
Zitat von tami.bunnytami.bunny schrieb:also wars ein normaler geist?
Immer noch ...
Zitat von jofejofe schrieb:Nö ... um Fantasie und Erwartungen, die man selber erfüllt!
Gepaart mit physikalischen Pjhänomenen, von denen DU aber anscheinend nichts hören willst!



melden

Beeinflussung der Geisterverfolgung

28.10.2012 um 15:32
@jofe
ich wär echt froh wenn du dich jetzt mal da raushalten würdest?!


2x zitiertmelden

Beeinflussung der Geisterverfolgung

28.10.2012 um 15:33
Zitat von tami.bunnytami.bunny schrieb:ich wär echt froh wenn du dich jetzt mal da raushalten würdest?!
Warum?
Gefallen Dir die rationalen Begebenheiten als Erklärung nicht, welche deine Fantasiewelt bröckeln lassen?


melden

Beeinflussung der Geisterverfolgung

28.10.2012 um 15:33
Zitat von tami.bunnytami.bunny schrieb:ich wär echt froh wenn du dich jetzt mal da raushalten würdest?!
Ziemlich frech für ein Kind in einem Erwachsenenforum.


melden

Beeinflussung der Geisterverfolgung

28.10.2012 um 15:34
@tami.bunny
Wohl eher einbildung

@jofe
Poltergeister sind einfach starke negative energieen die oftmals von einem menschen selbst unbewusst ausgehen können


1x zitiertmelden

Beeinflussung der Geisterverfolgung

28.10.2012 um 15:34
@jofe
Nein! aber wie oft denn noch! ICH weiß was ich gesehenund gehört habe und verdammt nochmal NICHT DU! hast du es jetzt verstanden oder soll chs dir nbochn paarmal erklären?


2x zitiertmelden

Beeinflussung der Geisterverfolgung

28.10.2012 um 15:34
Zitat von killiminikillimini schrieb:Poltergeister sind einfach starke negative energieen die oftmals von einem menschen selbst unbewusst ausgehen können
Habe Ich was anderes behauptet?


melden

Beeinflussung der Geisterverfolgung

28.10.2012 um 15:37
Zitat von tami.bunnytami.bunny schrieb:ICH weiß was ich gesehenund gehört habe und verdammt nochmal NICHT DU!
Bis jetzt dachte ich, dass der Kronleuchter wirklich wackelte. Ab jetzt denke ich, es gibt nicht mal einen Kronleuchter.

Wer so die Nerven wegwirft, kann nicht besessen sein. Jeder Dämon suchte schreiend das Weite ;)


melden

Beeinflussung der Geisterverfolgung

28.10.2012 um 15:37
Zitat von tami.bunnytami.bunny schrieb: ICH weiß was ich gesehenund gehört habe und verdammt nochmal NICHT DU!
Anscheinend weiss Ich wohl besser, was da geschehen ist, wie meine Erklärungen (und die anderer User) an Dich zeigen!
Da ändert auch dein gezicke nichts daran, daß es sich um simple und physikalische Erklärungen gepaart mit Fantasie und (erwartungsgemäß) Angst/Erwartungshaltungen handelt!

Hast DU das jetzt verstanden oder soll Ich es DIR noch ein paar mal erklären?


melden

Beeinflussung der Geisterverfolgung

28.10.2012 um 15:38
@jofe
Weist du was? Schau ich schenk dir nen cent, und du kaufst dir damit ein leben und lässt mich in ruhe!!!!


2x zitiertmelden

Beeinflussung der Geisterverfolgung

28.10.2012 um 15:39
Einzige Beeinflussung in diesem Thread ist die, die Kinder sich gegenseitig hier einreden versuchen :}

Anscheinend weil man eben mit rationalen Erklärungen noch nichts anfangen kann.


melden

Beeinflussung der Geisterverfolgung

28.10.2012 um 15:39
Zitat von tami.bunnytami.bunny schrieb:Weist du was? Schau ich schenk dir nen cent, und du kaufst dir damit ein leben und lässt mich in ruhe!!!!
@jofe

Setz den Paypal-Link. Diesen Cent will ich sehen.


1x zitiertmelden

Beeinflussung der Geisterverfolgung

28.10.2012 um 15:40
@tami.bunny
Du reagierst ganz schön pampig dafür, dass man dir hier nur die Ansgt nehmen und dir lediglich helfen will...also investier den Cent doch lieber in dein Benehmen, denn auch in einem Forum gibt es gewisse Benimmregeln.


melden

Beeinflussung der Geisterverfolgung

28.10.2012 um 15:41
Zitat von tami.bunnytami.bunny schrieb:Weist du was?
Ja Ich weiss was!
Und DU?
Zitat von tami.bunnytami.bunny schrieb:Schau ich schenk dir nen cent, und du kaufst dir damit ein leben und lässt mich in ruhe!!!!
ICH hab ein Leben und muß nicht in der Fantasiewelt der Geister und Gespenster leben!
Vielleicht sollte man den Cent (und etwas mehr) in gescheite Bücher investieren und vor allem in der Schule im Physikunterricht mal aufpassen, da lernt man vieles, was fürs reale Leben was taugt!


Anzeige

1x zitiertmelden