Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Könnt ihr das auch sehen?

468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist Foto Friedhof ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Könnt ihr das auch sehen?

18.12.2012 um 13:50
@inam78


Ich erkenne auf den ersten 2 Bildern ein Gesicht @ . @'' Find ich schon unheimlich..

Und nach einem "Engel" der auf einem Grabstein steht sieht das nicht aus.. es schaut direkt in die Kamera und sieht nicht wie ein Engelsgesicht aus.

Anzeige
melden

Könnt ihr das auch sehen?

18.12.2012 um 17:04
@inam78

mach ma von dem einen Bild wo man rechts und links was sehen soll ein vorher- nachher Bild.

Ich bin schon der meinung, das ich links was gesehen hatte nur rechts wirkte es für mich wie ein beleuchtetes Fenster.


melden

Könnt ihr das auch sehen?

19.12.2012 um 18:24
Ich sehe bei 2 bildern einen typ der sich einmal hinter einem stein und einmal hinter einem busch versteckt..... dieser wäre mir ohne die vergrößerung allerdings nicht aufgefallen. jetz stell ich mir die frage wieso man auf dem friedhof knipst und danach die bilder abzoomt??? vlt um den bekannten publik zu amchen der sein weißes leintuch überm kopf vergessen hat?


melden

Könnt ihr das auch sehen?

19.12.2012 um 18:40
Ich habe im zweiten Bild Elvis gesehen. Sage aber nicht wo. Sucht selber!


melden

Könnt ihr das auch sehen?

20.12.2012 um 18:54
Also ich sehe dort ein Gesicht mit grünen Augen.


melden

Könnt ihr das auch sehen?

22.12.2012 um 11:02
Ich glaub ich spinne, der Geist hat mir gerade vom Foto aus zugelächelt und zugewunken. Also echt unheimlich was hier abgeht.


melden

Könnt ihr das auch sehen?

22.12.2012 um 11:43
also ich seh da nicht wirklich was ^^


melden

Könnt ihr das auch sehen?

22.12.2012 um 13:18
Ich kann zwar ein leichtes Gesicht sehen, aber vermutlich ist es eher Staub oder Sand. Solche Bilder sieht man oft.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: