Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Merkwürdiges Foto gemacht

106 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Fotos, Erscheinungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Merkwürdiges Foto gemacht

11.12.2012 um 15:06
och leute,...
da ist nix besonderes drauf zu sehen. ich sehe weder einen drachen, noch ein gesicht. man sieht einen "verdrehten nebel" und sonst nix. alles natürlicher ursprung.

Anzeige
melden

Merkwürdiges Foto gemacht

11.12.2012 um 15:07
@IceLady77
hmm..... sonst hätte ich vermutet das es die entweichende warme luft ist die aus dem raum kommt.
meine den selben effekt den ein kanaldeckel bei niedrigen temperaturen hat.....


melden

Merkwürdiges Foto gemacht

11.12.2012 um 15:07
@BlackPearl
@elkotsche
wenn man sowas in den mystery-bereich stellt, erwartet man mysteriöse antworten


melden

Merkwürdiges Foto gemacht

11.12.2012 um 15:07
/dateien/96169,1355234871,CIMG0296Original anzeigen (1,6 MB)@StUffz
sorry, du hattest recht, das 2. Bild ist ein verkehrtes.. das war davor ... jetzt kommt das richtige Bild...


melden

Merkwürdiges Foto gemacht

11.12.2012 um 15:08
@shi

Was Du nicht sagst ;) Das hier gehört aber mehr in Wissenschaft oder Technik weil ja nichts mysteriöses dran ist, solange man kapiert was da vor sich geht ;)


melden

Merkwürdiges Foto gemacht

11.12.2012 um 15:10
vllt habt ihr nicht gelesen, ich habe mich im Eröffnungstread doch dahin gehend geäußert das ich neu bin und nicht sicher bin ob ich hier richtig gelandet bin.... ^^


melden

Merkwürdiges Foto gemacht

11.12.2012 um 15:10
@IceLady77
dem bild nach zu urteilen evtl doch warme luft, denn im ersten foto bist du innerhalb des raumes und im letzten weiter vom raum entfernt


melden

Merkwürdiges Foto gemacht

11.12.2012 um 15:10
@IceLady77
hast du ne katze?


1x zitiertmelden

Merkwürdiges Foto gemacht

11.12.2012 um 15:11
@shi nein habe ich nicht...


melden

Merkwürdiges Foto gemacht

11.12.2012 um 15:12
@shi

lol
Zitat von shishi schrieb:hast du ne katze?
Meinst te die Katze hat während der Aufnahme geraucht? :} :D


melden

Merkwürdiges Foto gemacht

11.12.2012 um 15:12
@IceLady77
sah so aus wegen den spuren auf dem bild....
...dachte nämlich vielleicht hast du sie aufm arm beim foto machen und sie hat ausgeatmet oder dowas... solls alles geben


melden

Merkwürdiges Foto gemacht

11.12.2012 um 15:12
@klimasch-utz
ja das könnte es sein

@ all.. ich habe mich hierher gewendet weil ich echt gerne fotografiere und noch nie so ein Bild zustande bekommen habe und ich wollte einfach mal ne Meinung haben..,


melden

Merkwürdiges Foto gemacht

11.12.2012 um 15:12
@IceLady77
ist doch vollkommen ok :)

leider sind wir allmysterianer etwas vorbelastet mit schauermärchen, dass viele erstmal zweifeln ;)


melden

Merkwürdiges Foto gemacht

11.12.2012 um 15:13
@IceLady77

Heute Abend oder Morgen früh mit ne Zigarette wird dir bestimmt ähnliche Aufmahne wieder gelingen :}


melden

Merkwürdiges Foto gemacht

11.12.2012 um 15:13
@shi

Also die Katze passt wohl hier gar nicht ins "Bild"

Warum Katze?


melden

Merkwürdiges Foto gemacht

11.12.2012 um 15:14
@alasdair
wie ich bereits geschrieben habe, sieht man spuren im schnee von ner katze auf einem der fotos


melden

Merkwürdiges Foto gemacht

11.12.2012 um 15:15
@shi
echt? da muss ich doch mal gucken... ich besitze keine katze


melden

Merkwürdiges Foto gemacht

11.12.2012 um 15:18
meinst du diese Spuren auf der Brüstung? da sind meine Übermieter schuld.. die putzen jeden Morgen ihren Balkon und egal wohin, da landet der Mist ( Schnee ) auf meiner Brüstung..
bevor jetzt jemand sagt das könnte es sein, nein es war windstill und die putzen nicht morgens um halb 3 :-(


melden

Merkwürdiges Foto gemacht

11.12.2012 um 15:18
@IceLady77
auf dem bild ...0296. im schnee aufm boden... obwohl vielleicht sind das doch eher hundespuren

@Keysibuna hi^^


melden

Merkwürdiges Foto gemacht

11.12.2012 um 15:21
Schnee, der vom Dach runter fällt


Anzeige

1x zitiertmelden