Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schritte & hohes aber leises lachen

56 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämon, Paranormal, Lachen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schritte & hohes aber leises lachen

08.01.2013 um 00:22
Zitat von Etienne72Etienne72 schrieb:Die Geschichte ist leider etwas wirr
Ach, das würde ich so nicht sagen. Ich würde sagen: Die Geschichte ist leider etwas wirr. Ach, das würde ich so nicht sagen.

Was ich gerne hören würde wäre so eine Geschichte wie:

Schritte & hohes aber leises lachen

Das wäre eine Geschichte.

Anzeige
melden

Schritte & hohes aber leises lachen

08.01.2013 um 00:23
@NoSleep

Einen Anfang gibt es ja schon. Ausbaufähig wäre es wohl allemal.


melden

Schritte & hohes aber leises lachen

08.01.2013 um 00:25
Wie ich es schon erwähnte...

Was ich gerne hören würde wäre so eine Geschichte wie:

Schritte & hohes aber leises lachen

Das wäre eine Geschichte.

Und man könnte die Geschichte auch ausbauen.


melden

Schritte & hohes aber leises lachen

08.01.2013 um 00:25
@NoSleep

Worauf wartest du?


melden

Schritte & hohes aber leises lachen

08.01.2013 um 00:26
Auf schöneres Wetter!


melden

Schritte & hohes aber leises lachen

08.01.2013 um 00:26
@NoSleep

Sie wurde schon ausgebaut, es kam sogar ein Parapsychologe oder sowas ähnliches vor. Außerdem handelt es sich um eine türkische Verstorbene die unter Liebeskummer leidet.


1x zitiertmelden

Schritte & hohes aber leises lachen

08.01.2013 um 00:31
Da hätte ich die spannende Geschichte wohl bis zum Ende lesen sollen. Na, ne türkische Verstorbene , die unter Liebeskummer leidet und ein Parapsychologe oder so was ähnliches. Ich lese mir die Geschichte grade noch mal von vorne bis hinten durch.


melden

Schritte & hohes aber leises lachen

08.01.2013 um 00:56
Zitat von benny1234benny1234 schrieb:tut mir leid falls es unglaubwürdig klingt aber so hat er es mir beschrieben ..
Jo, die Beschreibung eines anderen, ist immer etwas verwirrend, klingt wie"Stille-Post"-Syndrom....
Da kommt ein wenig hier, ein wenig da und *würz* voila, die Geschichte fügt sich wie ein Puzzle.. ^^
Zitat von Etienne72Etienne72 schrieb:Außerdem handelt es sich um eine türkische Verstorbene die unter Liebeskummer leidet.
.. omg, wo stand das denn?? Muß nochmal ev. nachlesen.. :)


melden

Schritte & hohes aber leises lachen

08.01.2013 um 01:00
benny:
Zitat von benny1234benny1234 schrieb:meine mutter war mal bei einen spezialist für paranormale aktivitäten und er meinte dieser dämon ist kein böser das auge und die hörner haben nichts zu bedeuten
sie mag mein vater nur sehr wahrscheinlich ist sie eine aus der familie eine verstorbene und da er türke ist und sie deutsche das sie etwas gegen sie hat
Es ist ein rassistischer, eifersüchtiger Geist, der auch noch aus der Verwandtschaft stammt.


melden

Schritte & hohes aber leises lachen

08.01.2013 um 01:11
Wenn ich einen Typ mit einem Auge und Hörnern in meinem Schrank sehe, würde ich umkippen. ..

Und nicht ganz locker die Tür zu machen..


melden

Schritte & hohes aber leises lachen

08.01.2013 um 02:58
ich denke auch, das man eher schockiert wäre anstatt die tür zu schließen und dann die Sache auf sich beruhen lässt ... ich würde mich am gleichen Tag einweisen lassen .... also von rassistischen Geistern habe ich noch nie was gehört aber warum auch nicht .... gibt ja viele Dinge ^^ warum auch nicht solche Geisterrassen omg

Und das mit den 20 Jahren.... Geister sollen ja eine ganz andere Zeit und Raum haben. Räucher Deine Wohnung mal aus wenn Du eine solche Angst hast ;)


melden

Schritte & hohes aber leises lachen

08.01.2013 um 07:30
@benny1234
Ich muss ja mal fragen....war Deine Mutter schon mal in psychiatrischer Behandlung? Sollte sie euch so ne Geschichte wirklich erzaehlt haben und auch noch tatsaechlich daran glauben, waere das mal hoechst angebracht.


melden

Schritte & hohes aber leises lachen

08.01.2013 um 17:05
war sie ja er meinte es sei höchst wahrscheinlich eine verstorbene aus der familie oder eine sehr gute freundinn meiner alten familie
hab sie vorhin nochmal gefragt

mit den schritten und dem hohen lachen das war erst vorgestern nacht
es passiert immer so zwischen 3 und 3.30uhr
heute nacht wurde ich mitten in der nacht war hab auf die uhr geschaut es war 3.04 uhr
bin raus aus meinem zimmer und hab gesehen das mein vater noch wach war er hat ein film geguckt
als ich ihn fragte warum er noch wach sei hat er nur so geguckt und meinte er kann nicht schlafen

er hat mir in dem moment etwas angst gemacht weill alles irgendwie mit der 3 zu tun hat
ich sollte mal nachforschen ob es eine besondere bedeutung hat
denn ich war 3 als das mit dem staubsauger passierte und um 3 passieren bei mir immer diese schritte und sobald ich die decke wegziehe und aufstehen will ist das geräusch weg ..


1x zitiertmelden

Schritte & hohes aber leises lachen

08.01.2013 um 17:26
@benny1234 hat deine Mum wirklich einfach so die Tür zugemacht, als da diese Frau drinsaß? Also ich würde mir ja vor Angst in die Hose machen und nicht einfach seelenruhig weggehen ^^ warum denkst du denn, dass das alles einen Zusammenhang haben könnte?


melden

Schritte & hohes aber leises lachen

08.01.2013 um 19:02
@benny1234

Alari meinte ob deine Mutter in psychiatrischer Behandlung war, dort arbeiten Ärzte und keine Kirmeshellseher.

Wenn man der alte Freundin der Familie Theorie glauben schenken darf, kann man doch bei den Verwandten nachfragen, ob sich jemand an diese Person vor 20 Jahren erinnern kann, vielleicht gäbe es noch Fotos oder ähnliches.

Wieso bist du dir plötzlich sicher, dass du 3 Jahre alt warst und zuerst behauptest du es war 3 oder 4?


melden

Schritte & hohes aber leises lachen

08.01.2013 um 22:38
Ok tut mir leid habs falsch verstanden
nein sie wollte nicht sie meinte sie kommt damit schon fertig

Naja du kannst schlecht nachgucken oder nachfragen nach einer 1 äugigen mit hörnern haha
Ich weiß schon was du meinst aber es sind viele gestorben die letzden 20 jahre
darunter so schätzungsweise: 10

Wie gesagt ich hatte vorhin nochmal mit meiner mutter gesprochen das war so kurz nach meinem 3 geburstag


1x zitiertmelden

Schritte & hohes aber leises lachen

08.01.2013 um 22:50
ich denke es nicht es ist nur eine theorie
und sie meinte halt das man in solchen momenten keine panik kriegen darf man sollte wirklich versuchen ruhig zu bleiben weill wenn du rausrennst und schreist bringts dir auch nicht wirklich viel


1x zitiertmelden

Schritte & hohes aber leises lachen

09.01.2013 um 07:25
Zitat von benny1234benny1234 schrieb:nein sie wollte nicht sie meinte sie kommt damit schon fertig
Na dann...solange sie solche Sachen nicht haeufiger sieht....


melden

Schritte & hohes aber leises lachen

09.01.2013 um 08:52
@benny1234
du sagst du hast Angst aber zeigst das nicht?Zeigst nicht zur wem,dem Geist (falls es um einen handellt)?Du kannst den nichts vor machen,sie spühren deine Angst.Erst must du die Angst verlieren,auch dem was auch immer dich so erschreckt,gegenüber,dann kannst erst es weg schicken,oder ignorieren.Und warum auf einmal hörst du Schritte,erst nachdem deine Mutter die Geschichte erzählt hat?Dann muss ich sagen,das deine Fantasie spielt dir ein Streich und steigerst dich da zu viel rein..


1x zitiertmelden

Schritte & hohes aber leises lachen

09.01.2013 um 08:56
Zitat von silvaosilvao schrieb:Du kannst den nichts vor machen,sie spühren deine Angst
Echt? Wie denn?


Anzeige

melden