Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gläserrücken

234 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gläserrücken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
katzenkraft Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gläserrücken

04.01.2005 um 07:42
Hi leute, ich will mal was von euch wissen, wer von euch hatt schon mal gläserrücken gemacht???

Was sind eure erfahrungen damit, und was genau habt ihr getan???

Bitte schreibt mir schnell, eure Katzenkraft

Anzeige
melden

Gläserrücken

04.01.2005 um 09:13
Moin Katze!

Ich kann dir leider nicht viel (besser gesagt gar nix ;o) ) übers Gläserrücken sagen, aber es gibt hier schon einige Threads zu diesem Thema. Benutzt mal die Suchfunktion in diesem Forum, da findest du bestimmt einiges, das dich interessieren wird.

Gruß,

DerHamburger

Fighting for peace is like fucking for virginity.




melden

Gläserrücken

04.01.2005 um 10:23
Hi!

Ich habs zwar noch net Probiert, und würds auch NIE ausprobieren, weil mein Freund das schon zick mal gemacht hat und glaubs mir Katzenkraft es ist wirklich gefährlich!!
Versuch es ja nicht ok!! Es bringt euch nichts!! Schadet nur!!
Und es gibt wirklich genug Threads zu diesem Thema, lies dir einfach alles durch,dann weißt du auch was i mein ok!!!
O mein Gott dir ur Rechtschreibfehler!! : ) mfg

-Das Auge beobachtet dich-


melden
katzenkraft Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gläserrücken

04.01.2005 um 11:27
realangel, sag mir mal was denn genau passiert ist, (mit deine freunden) die es gemacht haben, es ist wirklich wichtig für mich.........


melden

Gläserrücken

04.01.2005 um 11:29
Such mal unter themen suche nach gläserrücken da dürftest du ziemlich viele topics finden die sich mit exakt deiner fragestellung befasst haben...
doppelthread hoch 10
nichts für ungut

心配するな、そうすれば幸せになれる
一期一会
どうもありがとう、皆さん



melden

Gläserrücken

04.01.2005 um 11:37
finger WEG!!

BÖSE MENSCHEN,BÖSE LIEDER--"BÖHSE ONKELZ IMMER WIEDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden

Gläserrücken

04.01.2005 um 11:43
Also i war ja net dabei wart mal mmmmhhhh musst mein Freund fragen, weil i will da ja net was falsches hinschreiben!!!
mein Freund ist der realzerog!!
Wart mal i ruf Ihn mal an ok Katzenkraft! mfg

-Das Auge beobachtet dich-


melden

Gläserrücken

04.01.2005 um 11:54
hi @ all

hi schatz

Alls aller erstes muß ich mal dazu dagen das keine Geister kommen auch wenn ihr welche sucht es kommen immer nur Dschinns und geben sich als Familien Mitglied aus (verstorbene) es gibt gute und böse sie machen dir zwar nicht gleich was aber es können Jahre eine Rolle spielen da sie nicht so an Zeit gebunden sind wie wir Menschen ! Und sehr wichtig ist mit gebeten zu rufen und weck zuschicken dass wenige hier machen ! wie meine freundin schon sagt es ist sehr gefährlich und einfach nur Finger weck davon ! Sie können dir nur Pychisch schaden den sie können Materie nicht angreifen weil sie aus ENergie bestehen Anti-Materie , sie können Ferseher ein- und ausschalten, Lichter da ja Strom auch energie ist und so Anti-m ist !

Also woe gesagt es könnte dir nicht auffallen aber vieleicht bist du in 5 Jahren jemand der du nicht bist !

In nomine patris et filii spiritus sancti
REST IN PIECES



melden

Gläserrücken

05.01.2005 um 20:18
Link: de.wikipedia.org (extern)

du laberst son quatsch realzerog...
aber mit 2 sachen hast du recht:

- finger weg.
und
- geben sich oft als verstorbene aus

aber es gibt keine unterschiede zwischen geistern ("dschinns").
es gibt als geister nur engel. wobei im allgemeinen nur die gefallenen engel als geister mit menschen in kontakt treten. manchmal geben sie sich als verstorbene aus, manchmal als gute wesen. manchmal geben sie sich als das aus was sie sind: böse engel (dämonen), die im grunde egal was sie machen was böses im schilde führen, selbst wenn sie was "scheinbar" gutes tun.
menschen können ihnen keinen einhalt gebieten, der einzige der das kann ist gott und "gute" engel, denen er die kraft dazu verleiht. ansonsten sind engel egal ob gut oder böse sehr sehr mächtig und können nicht nur strom lenken. sie leben sicher nicht in unserer materiellen welt, sondern irgendwie anders, aber können unsere welt nach belieben manipulieren und auch materielle formen annehmen.
wer ersteinmal zu grosses interesse an okkulten dingen gezeigt hat kann schnell ein opfer solcher geister werden.

also:

FINGER WEG!

ps.: achja schaumal hier Wikipedia: Antimaterie


melden
katzenkraft Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gläserrücken

05.01.2005 um 20:25
Strom??? Ist schon jemand durch sie getötet worden???


melden
katzenkraft Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gläserrücken

05.01.2005 um 20:25
Strom??? Ist schon jemand durch sie getötet worden???


melden

Gläserrücken

05.01.2005 um 20:37
achso ich laber nur quatsch was redest dann du ...(kopfkratz)
ich würde mich mal wieder hinsetzen und das was du da geschrieben hast noch einmal überlegen und dann schreiben >gefallene Engel beim Gläserrücken , also ich hab hier schon viel gelesen aber das mhuhahahaha<

hey sorry nimms nicht persönlich aber mchmchmchcmchcmchcmch!

Aber ich glaube du hast keine ahnung bübchen! --> die mich hier kennen das ich gute kenntisse auf diesen gebit habe habe so gar ein 700 jahre altes Buch über dieses Thema hab auch mal die Bilder hier rein gepostet sind leider gelöscht worden aber wenn du bei der suchfunktion BILDER VON REALZEROG´s BUCH eingibts dann siehst du aber kannst nicht rein ! können dir hier sehr viel bestätigen hab auch um die 1000 einblicke gehabt !

Also Eagle 3521 halt die Zähnt wenns die näht auskennst!

In nomine patris et filii spiritus sancti
REST IN PIECES



melden

Gläserrücken

05.01.2005 um 20:54
tag,
hab leider nicht viel ahnung und deshalb eine frage.
wenn diese geister durch gläserrücken gerufen werden, wo sind sie in der zeit, in der niemand sie ruft? sind geister, engel oder tote nicht ständig um uns?
und warum sollten sie uns etwas tun wollten, egal ob direkt oder indirekt?
ich denke, die wenigsten haben bezug zu uns. es sind geister aus anderen zeiten, jahrhunderten oder kontinenten mit dessen tod wir nichts zu tun hatten, da besteht doch kein grund zur rache? daß der geist eines getöteten seinen mörder aufsucht würde mir einleuchten, aber fremde?


melden

Gläserrücken

06.01.2005 um 01:17
damit wären wir bei seelenverwandschaft @ blacksoul

also ich glaube dass jeder mensch immer wieder neugeboren wird, und nach dem tod auf eine art "warteschlange" kommt. wenn er wieder im leben ist, kommt es ihm vor wie es uns vorgekommen ist. das heißt: wenn du in einem früheren leben jemanden getötet hast (mal angenommen) und er immer noch sauer auf dich ist wird er als geist erscheinen können.

leute bitte berichtigt mich aber das is meine meinung ^^

faulheit siegt!


melden

Gläserrücken

06.01.2005 um 12:40
@ klostein

hallo,
an eine art warteschleife hab ich auch schon gedacht, sonst wäre es (blöd gesagt) im jenseits, oder wo immer die toten bzw. die seelen landen, wohl ziemlich voll. unglaubwürdig klingt es nur, wenn zig leute behaupten, im früheren leben cleopatra gewesen zu sein.
warum aber lassen sich geister überwiegend im negativen erahnen?
oder fallen uns positive dinge z.b. ein schutzengel einfach zu wenig auf, weil gutes für uns zur gewohnheit gehört und nur negatives bemerkt und bejammert wird?

sorry, fragen über fragen. :-)


melden

Gläserrücken

06.01.2005 um 18:10
naja, wenn dus sagst, zorg...
aber kann ich verstehen, deine freundin liest ja mit.
da fällt es manchen schwer nicht den dicken zu markieren.

bin schwer beeindruckt mit deinem buch. wow. das buch aus dem ich das hab ist das älteste buch der welt und sicher vertrauenswürdiger als deins. vielleicht kommst du allein drauf welches das ist.

übrigens ein ernstgemeinter rat:
falls das wirklich ein buch ist wie du sagst: schmeiss es weg. auch wenn du es nicht glaubst, es ist gefährlich sich mit solchen dingen zu beschäftigen. ich habe das in der eigenen familie miterleben müssen. geister sind keine kleinen spuke die nur ein bisschen nerven können. es sind mächtige engel, die ihre wut an der menschheit auslassen, weil sie aus dem himmel gestossen wurden. zusammen mit dem teufel.


melden

Gläserrücken

06.01.2005 um 18:19
wa sit in der Familie passiert erzähl mal!

In nomine patris et filii spiritus sancti
REST IN PIECES



melden

Gläserrücken

06.01.2005 um 22:36
finger weg alles klar?

ok nun kann dieser doppelte dreifachtread gelöscht werden


melden
spuky ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gläserrücken

07.01.2005 um 10:42
@realzorg
@eagle
und
@all

zu den ersten beiden

ich mus euch leider sagen auser das ihr sagt das es gefährlich ist habt ihr beide keine ahnung sorry auch eure tollen bücher werden nicht die warheit kennen sorry versucht einmal euer momentanes wissen ganz zurück zu stellen und ernstaft in euch die frage zu bilden WAS HAT ES DAMIT WIRKLICH AUFSICHE wenn das zu erfahren euer innigster wunsch ist werdet ihr die warheit erfahren sobald ihr fähig seit sie als solche zu erkennen das bedingt aber zum einen das ernste wollen die warheit zu erfahren zum zweiten das ihr euer momentanes bild mal zurück stellt

und zu den anderen

lastt die finger von soetwas ich warne jedesmal es ist gefährlich ihr wisst nicht worauf ihr euch einlasst es ist es nicht wert den nervenkitzel zu erleben






der sinn des lebens:

die zeichen des schicksals erkennen,und den weg zu gott finden



melden

Gläserrücken

07.01.2005 um 13:07
meno, ich hab wirklich keine ahnung davon, habe auch nicht vor es zu probieren, aber je mehr ich hier lese, desto neugieriger werde ich.
WAS geht da vor sich? WARUM ist es denn so gefährlich?
klär mich doch mal jemand auf, bitte!
gruß


melden

Gläserrücken

07.01.2005 um 13:22
lass bitte die finger vom gläserrücken!!!du kannst ja mal meinen thread "ich brauche eure hilfe!" lesen....


Anzeige

melden