Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kontakt mit Geistern - das Experiment

727 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Kontakt, Experiment ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kontakt mit Geistern - das Experiment

21.03.2013 um 20:39
@Dawnclaude
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Wusstest du übrigens, dass Jenseitsbeweise dafür sorgen, dass man bei solchen Sprüchen tatsächlcih eher drüber schmunzelt, als sich darüber aufzuregen? :D
welche jenseitsbeweise?

Anzeige
melden

Kontakt mit Geistern - das Experiment

21.03.2013 um 20:42
@Rasenmoped
Meine persönlichen. Deshalb bin ich ja auch hier. und gehe es geduldig an. Das ist ja der Punkt, die beweise sind eindeutig, die sache ist klar. Eigentlich geht es nur darum ecuh das zu klar zu machen. ^^


melden

Kontakt mit Geistern - das Experiment

21.03.2013 um 20:44
@Dawnclaude
hm...aber wie jemanden das klar machen, wenn er es selber noch nie erlebt hat?


melden

Kontakt mit Geistern - das Experiment

21.03.2013 um 20:46
@Rasenmoped
Tja das weiß ich auch noch nicht so recht. Bei Alari grübel ich ja noch. ^^


melden

Kontakt mit Geistern - das Experiment

21.03.2013 um 20:47
@Dawnclaude
ok, wenn du den dreh raus hast gib mir bitte bescheid.


melden

Kontakt mit Geistern - das Experiment

21.03.2013 um 20:48
@Dawnclaude
Aber ist etwas überhaupt ein Beweis, wenn nur eine einzelne Person etwas wahrgenommen hat?
Oder ist es dann eine persönliche Wahrnehmung?

Wäre jemand anderes anwesend gewesen, als du es erlebt hast, hätte er dasselbe wahrgenommen oder wahrnehmen können?


melden

Kontakt mit Geistern - das Experiment

21.03.2013 um 20:51
Stellt euch mal vor, ihr wärt von Geistern bzw. Verstorbenen ständig umgeben, wie würdet euch ihr verhalten bzw. denken?
@Alarmi
@RubyTuesday
@Rasenmoped
@Dawnclaude
@BF13J
@Los_Locos
@psreturns
@Nerok


melden

Kontakt mit Geistern - das Experiment

21.03.2013 um 20:51
@Dawnclaude

Nein, das ist noch lange kein Beweis. Du machst dir nicht mal Mühe etwas zu Beweisen. Alles was du von dir gibst is Esomist ohne Belege, Quellen und sonstige Beweise.


melden

Kontakt mit Geistern - das Experiment

21.03.2013 um 20:52
@AgathaChristo
Ganz ehrlich?

Ich würde mir Sorgen um meine geistige Gesundheit machen!


melden

Kontakt mit Geistern - das Experiment

21.03.2013 um 20:53
@AgathaChristo
kommt dann drauf an wer es ist, es würde wahrscheinlich einen unterschied machen ob man den geist mal kannte oder nicht.


melden

Kontakt mit Geistern - das Experiment

21.03.2013 um 20:54
@AgathaChristo
Glaubst du an Geister?


melden

Kontakt mit Geistern - das Experiment

21.03.2013 um 20:55
@RubyTuesday
Ich hatte schon relativ viele. Wäre ich jetzt völlig allein, wärs problematisch ja, wenn dann alle sagen, das kann auch Hallu / Krankheit sein, ist das ein fieser Teufelskreis. man stelle die Spiegelregeln der Welt wären so aufgebaut, das nur einer alle persönlichen Beweise bekommt. Das wäre richtig übel, weil er es eigentlich gar nicht glauben kann. Mir isses anfangs auch schwer gefallen, das war schon ein prozess von vielen Monaten.
Aber ich hatte schon Beweise mit mehreren Personen, drei hier ausm Forum, allerdings eben alles Leute, die auch Astralreisen haben.
Letztendlich is mir das eigentlich egal wieviel Misstrauen ihr habt, ich muss nur nen Weg finden. Das mit alari ist nen kniffliger Fall eben wegen den mangelnden Erlebnissen ihrerseits.
es bringt ja auch nix zu erklären, wie die Spielregeln der Welt aufgebaut sind, werdet ihr ja eh nich glauben. Auch das ist fies, schon clever, aber fies... Frag mich wirklich, wer sich den ganzen Kram ausgedacht hat :D


1x zitiertmelden

Kontakt mit Geistern - das Experiment

21.03.2013 um 21:00
@Dawnclaude
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:die Spielregeln der Welt
Du wirst lachen: ich habe selber mal daran geglaubt, sie zu kennen. Ich hatte auch "besondere Erfahrungen". Ich sehe sie nur heute in einem anderen Licht, da ich mir bewusst wurde, dass wohl mehr das Wunschdenken meine damalige Interpretation beeinflusst hat. ;)


melden

Kontakt mit Geistern - das Experiment

21.03.2013 um 21:00
@Dawnclaude

Was biste nur für ein arroganter Kerl? Behauptest hier als einziger die Spielregeln der Welt zu erkennen.


melden

Kontakt mit Geistern - das Experiment

21.03.2013 um 21:02
@Los_Locos

Realitätflucht mit drogebkonsum tut nicht gut..


melden

Kontakt mit Geistern - das Experiment

21.03.2013 um 21:03
@RubyTuesday
Oh das wäre interessant zu wissen, wie das bei dir abgelaufen ist. Ich kann anhand "meiner spielregeln" dann allerdings auch erkennen, was dich dazu gebracht hat, es nicht mehr zu glauben. Magst du darüber reden? sonst PN ;)

@Los_Locos
Wie gesagt, wäre ich der Einzige, wärs echt schwierig. Aber es gibt schon mehr, das problem ist nur, es ist ne Minderheit.


melden

Kontakt mit Geistern - das Experiment

21.03.2013 um 21:05
@AgathaChristo
@Alarmi

Das Experiment im wissenschaftlichen Sinn:
Wikipedia: Experiment


Oder das Experiment im psychologischen Sinn:
Wikipedia: Psychologisches Experiment


Oder das Experiment im Paranormalen Sinn:
Wikipedia: Parapsychologie


In welcher Kategorie von Experiment soll der Thread stattfinden ?

---
Der Begriff "Geister" läßt sich nicht auf Lebende oder Tode begrenzen.


melden

Kontakt mit Geistern - das Experiment

21.03.2013 um 21:05
Diese Minderheit nennt man glaub ich Physiker. Also die kennen zumindest die meisten "Spielregeln".


melden

Kontakt mit Geistern - das Experiment

21.03.2013 um 21:09
@Los_Locos
ja Werner Heisenberg lag schon auf nem guten Weg. :)


melden

Kontakt mit Geistern - das Experiment

21.03.2013 um 21:15
@Los_Locos
Es gibt genügend die die Spielregeln der Welt erkennen nur die meisten schauen weck.


Anzeige

melden