Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schutzgeister

73 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Kontakt, Erscheinungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Fake
AngelLove92 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schutzgeister

17.05.2010 um 09:16
Hi

ich hab letztens Von meinem Schutzgeist geträumt. Ich träumte von meinem Wohnzimmer und dort tauche dann eine Gestalt auf die zu mir sagte: Ich bin dein Schutzgeist (Name, Alter) er sagte , das dies alles vertraulich sei. ich war überrascht als er mir den Namen UND alter nannte. Er reagierte auf meine fragen im Traum sehr gut und gab mir zeichen das er da wäre.

Was ist ein schutzgeist? Ist es möglich das ich ihm wirklich im Traum begegnet bin? und warum besucht er mich nun im Traum?

nach dem Aufwachen war mir sehr unheimlich und ich spürte etwas in meinem Zimmer.
Wobei ich sogar glaube, dass mir jemand (genau wie im Traum) die bettdecke hergerichtet hat, denn die lag nicht mehr so, wie ich sie gerichtet hatte.

Diese bettdecke liegt bei mir immer am Bettrand (an der wandseite, zusammengerollt, es ist so eine art "kuscheldecke") diese decke hatte ich beim aufwachen über meiner normalen bettwäsche liegen, so als hät mich jemand zugedeckt. Genau wie in meinem Traum. Ich war sehr überrascht und bin mir auch 100% sicher, das ich die Decke wie jeden abend zusammengerollt an die wand gelegt hatte.


ich wohne mit meiner Mutter zusammen, sonst ist niemand im Haus.
Ich befragte meine Mutter, die meinte nur, sie ging wie immer zur arbeit, und mich beim schlafen zu stören hät sie nicht nötig.

Sie wars also nicht, was mir auch schon vorher klar war, denn sie schaut nie in mein Zimmer wenn ich schlafe.

weitere erscheinungen sind auch vorgefallen, die ich aber nicht so ernst nahm, bis jetzt!
nun weis ich das hier etwas nicht stimmt.

ich finde auf Fotos Erscheinungen so wie Orbs, ein erkennbarer umriss. usw

Was möchte dieser Schutzgeist von mir und warum will er Kontakt mit mir?

könnt ihr mir helfen?


ich danke für eine antwort.

Anzeige
1x zitiertmelden

Schutzgeister

17.05.2010 um 09:22
@AngelLove92

Das kann dir hier wohl keiner beantworten, musste im Traum selber nach fragen....


melden

Schutzgeister

17.05.2010 um 09:24
@AngelLove92
Du hast bilder von Umrissen?
stell mal eins on

Vielleicht zeigt er sich dir im Traum weil er da mit dir Sprechen kann.
Google doch mal den Namen den du hast vielleicht findest du etwas.
Hast du das gefühl das du Angst haben musst?


melden
AngelLove92 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schutzgeister

17.05.2010 um 09:31
@arwena: Angst hab ich nicht weil er mich sogar im Traum umarmt hat. Leider hab ich ja schon geträumt und hoffe das ichs bald wieder tu, um noch mehr zu fragen. Ich werde ein paar Bilder online stellen von den orbs

Name hab ich gegoogelt, zwar nicht wirklich was gefunden aber immerhin doch ein paar infos. Ich würde gerne mehr sagen, aber er sagte ausdrücklich im Traum das sei vertraulich und verärgern will ich ihn nicht.


melden
AngelLove92 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schutzgeister

17.05.2010 um 09:42
ich frag mich nur immer wieder warum nimmt er JETZT mit mir kontakt auf? wird was passieren? ich hoffe nicht...


melden

Schutzgeister

17.05.2010 um 09:57
@AngelLove92

Dass Dich Dein Schutzgeist kontaktiert hat ist gut möglich. Die Decke aber, das wirst als Folge der Traumhandlung Du selber gewesen sein.

Ich selber unterhalte mich mit Geistern verbal, dass heisst, ich kann sie mit meinen Ohren wahrnehmen. Insofern kann ich Dir bestätigen, dass es Schutzgeister gibt. Sie nehmen aber keinen Einfluss auf die physische Welt in der Art, wie Du es beschrieben hast. Vergiss das mit der Bettdecke und halte Dich an die Worte im Traum. Es ist möglich, dass er auf diesem Weg Kontakt zu Dir aufnimmt.

Du musst nicht unbedingt besorgt sein. Der Kontakt bedeutet nicht, dass Du in unmittelbarer Gefahr bist. Vor einigen Jahren, als das mit meinen Wahrnehmung begann hatte ich öfters Besuch von Seelen, die sich als Schutzgeist von diesem und jenem vorstellten und sich einfach bedankten. Vielleicht hat er einfach die Gelegenheit genutzt, sich Dir erkennen zu geben. Ich betone nochmals, der Kontakt bedeutet wohl nicht, dass Du in Gefahr bist.

Was hat er denn gesagt?

Erstaunlich finde ich, dass er Namen und Alter genannt hat. Meine Besucher sind äusserst zurückhaltend mit Namen. Deshalb finde ich es schön, dass er Dir seinen genannt hat.

Er hat scheinbar einen Weg gefunden, sich bemerkbar zu machen. Interessante Geschichte...

Um mir Fragen zu ersparen :) verlinke ich Dir noch meine Diskussion, damit Du dort einmal nachlesen kannst, wie das bei mir zu und her geht. Jedenfalls brauchst Du keine Angst zu haben.

Stimmen im Wind


melden

Schutzgeister

17.05.2010 um 10:00
schonmal dran gedacht, dass es NUR ein traum war? Dass ORBS auf Bildern keine paranormalen phänomene sind und das "Umrisse" auf Fotos noch lange keine Geister darstellen müssen? Sowie dass du unterbewusst deine Kuscheldecke selber genommen haben könntest?, was du vieleicht nie tust, aber dieses mal schon und das dein komisches Gefühl nach dem Traum schlicht auf den Traum zurückzuführen ist und nicht auf IIIRGENDJEMAND der dich beobachtet?


melden

Schutzgeister

17.05.2010 um 10:01
@AngelLove92

Ich frage mich gerade, ob es eigentlich ok ist, dass du überhaupt von der Begegnung schreibst. Dein Schutzgeist wollte doch, dass alles geheim bleibt, meinst du nicht da gehört auch dazu über das alles zu schweigen?


melden

Schutzgeister

17.05.2010 um 10:01
@AngelLove92

Hier mal die bestehenden Diskussionen zum Thema Schutzgeister. Vielleicht findest Du ja schon eine Antwort auf Deine Fragen in den alten Diskussionen...

Kontakt mit Schutzgeistern

Schutzgeist- /Engel

Wie beschwöre ich einen Schutzgeist?


melden

Schutzgeister

17.05.2010 um 10:04
@oOchandniOo

Ich kenne das, es ist schwierig, sich nicht nach Informationen umzuhören, wenn man in der Schwebe hängt und gerne wüsste, was da abgeht. Der Helfer wird darüber hinweg kommen. Ausserdem ist es hier relativ anonym.


melden

Schutzgeister

17.05.2010 um 10:06
@Cesair

:) Nur um Dich zu beruhigen. Könnte nur ein Traum sein. Da aber die geistige Welt existiert, könnte es sich auch um ein wirkliche Kontaktaufnahme handeln...


melden

Schutzgeister

17.05.2010 um 10:10
@Fuchs76

Aber auch wenn sie keinen Namen usw genannt hat könnte ich mir vorstellen, dass der Geist wirklich sauer wird... Es ist ja keine Story für die Allgemeinheit sondern sollte schon der Person selber dienen...


melden

Schutzgeister

17.05.2010 um 10:13
@oOchandniOo

Was soll sie denn tun? Sie sollte die Informationen vertraulich behandeln, aber mit dem Umstand muss sie ja erst einmal klar kommen.

Im Zweifelsfall wäre ich so fies zu behaupten, dass da eine kleine Welt wütend würde. Er würde mit dem selben "Gesicht" wieder zufrieden :(.

Ernsthaft, irgendwie muss sie das ja einordnen können, zumal sie sich nicht einmal im Klaren ist, was ein Schutzgeist ist. Ich behaupte jetzt einfach einmal, er wird darüber hinwegsehen, wenn sie jetzt nicht gleich auf Geisterjagd geht.


melden

Schutzgeister

17.05.2010 um 10:14
@oOchandniOo

Der Smilie ist verkehrt :), :( -> :)


melden

Schutzgeister

17.05.2010 um 10:17
@Fuchs76

Und wenn es doch nur ein Traum war? Wenn sie so schon nicht weiß was ein Schutzgeist ist woher will sie denn wissen, dass es eine war?

Es hat sich zwar als ihr Schutzgeist vorgestellt aber könnte sie den Begriff nicht mal irgendwo gelesen und jetzt in ihrem Traum verarbeitet haben?


melden

Schutzgeister

17.05.2010 um 10:21
@oOchandniOo

Weil er es ihr gesagt hat und sie das anscheinend glaubt. Da es welche gibt, ist es möglich, muss aber nicht sein. Es könnte ein Traum gewesen sein, muss es aber nicht. Der Name ist schon ein interessanter Anhaltspunkt.

Deine Übelegung ist schon richtig. Es ist ein ent oder weder :).


melden

Schutzgeister

17.05.2010 um 10:24
@Fuchs76

Wir dürfen diesen Namen ja nicht mal erfahren... Das einzige was wir wissen ist sie hat geträumt...


melden

Schutzgeister

17.05.2010 um 10:25
@oOchandniOo

Eben, und aufgrund der Konstellation gibt es zwei Möglichkeiten. Ausserdem hat sie momentan wohl Lesestoff, es wird also etwas dauern, bis sie sich wieder meldet. Bis später, denn eine Ferndiagnose ist mit diesen Informationen gar nicht möglich :).


melden

Schutzgeister

17.05.2010 um 10:58
...gar nicht möglich, oder gar nicht nötig, es wäre mal interessant zu wissen wie alt sie is wo sie herkommt, etc. weil sie scheint doch sehr leichtgläubig un naiv zu sein


melden

Schutzgeister

17.05.2010 um 10:58
ach ja und bilder von orbs und "umrissen" wären mal ne gute sache zu zeigen


melden
AngelLove92 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schutzgeister

17.05.2010 um 11:02
da es sehr real rüberkam und ich zuvor nie was mit geistern am hut hatte bin ich mir sicher das es nicht nur ein traum war. ich werd jetzt in nächster zeit wachsamer sein das ich den namen nicht nennen kan/darf tut mir leid. er hat aber nicht gesagt dass ich nicht darüber schreiben darf. ich hab den namen gegoogelt dieser name existiert und das alter passt perfekt. genau deswegen war es nicht nur ein traum


melden
AngelLove92 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schutzgeister

17.05.2010 um 11:03
ich bin 18 jahre alt nur zur info und komme aus einer normalen Stadt, wo nix auffäliges passiert übrigens wenn du sowieso alles anzweifelst usw wieso bist du dann im Forum?


Anzeige

1x zitiertmelden