Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Channeling - Boom

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Channeling ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
mysteriöser Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Channeling - Boom

11.01.2005 um 21:29
Hallo Leute,

Bin zufällig auf allmy gestossen, weil mich Eure Themen brennend interessieren. Verzeiht mir, habe noch lange nicht alles durchgelesen das braucht noch etwas Zeit!

Vielleicht habe ich auch schon eine spannende Runde verpasst über dieses
Thema.

Zu meiner Frage: - Wer hatte schon mal Kontakt zu einem Medium der
wirklich channeling kann? Wisst Ihr was darüber? Schreibt es mir bitte!
Ich persönlich glaube da fest daran - was meint Ihr dazu?

Danke und Gruss
mysteriöser

Anzeige
melden

Der Channeling - Boom

11.01.2005 um 21:34
Ich hatte Kontakt zu 4 Medien....3 davon haben sich 100% das nur eingebildet *g*
Beim letzten bin ich mir nich sicher...allerdings kann ich dazu au nich viel sagen da seine Anleitung sehr kompliziert war und ich sie mir nich gemerkt hab^^...

Jede Signatur die länger ist als meine ist SPAM!


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Channeling - Boom

11.01.2005 um 21:38
ich habe regelmäßig kontakt zu printmedien :|


melden

Der Channeling - Boom

12.01.2005 um 13:13
channeling ??? whats that!



boarden is the best
fuck of the rest



melden
mysteriöser Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Channeling - Boom

12.01.2005 um 16:39
@vega23

Das Wort Channeling kommt aus dem amerikanischen und stellt eine Verbindung zu einem Geistwesen oder verstorbener Seele her. Es gibt gute seriöse Mediums mit einer Treffsicherheit bis zu 90 Prozent.

"Urteile nicht über einen Menschen, bevor Du nicht einen Tag in seinen Mokassins gegangen bist."

h.h.



melden

Der Channeling - Boom

12.01.2005 um 16:51
@mysteriöser

Jupp, VAN PRAAG ist mein Favorit, kann ich Dir sein Buch empfehlen:

James van Praagh

Und der Himmel tat sich auf - Jenseitsbotschaften


Der Bestseller zum Thema Jenseitsbotschaften
Der aufsehenerregende Bericht des Mediums James Van Praagh über seine PSI-Wahrnehmungen und seine Kontakte zu Verstorbenen. Van Praagh verbindet die präzise Erklärung übersinnlicher Phänomene mit den zugleich überzeugenden und ergreifenden Geschichten individueller Ratsuchender. Seine Kontakte mit Verstorbenen machen deutlich, daß der physische Tod nicht das Ende bedeutet, sondern für die Seele nur einen Übergang darstellt.


Gruß Smokrates

PS: Sagt Dir "White Noise" was?


LUX LUCET IN TENEBRIS


melden

Der Channeling - Boom

12.01.2005 um 16:53
Link: www.moviemaze.de (extern)

Hier ne Link:

LUX LUCET IN TENEBRIS


melden

Der Channeling - Boom

12.01.2005 um 16:55
Ich mag kein Channeling, da kann man sich meistens nicht sicher sein wer durch einen spricht und was er bezweckt. Ist geanuso blöd wie pendeln. Man sollte nach besseren Möglichkeiten auschau halten.

Der Geist beherrscht die Materie!


melden
kirk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Channeling - Boom

12.01.2005 um 17:10
Link: www.sananda-net.de (extern)

Hab einen Link


melden
mysteriöser Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Channeling - Boom

12.01.2005 um 18:38
Vielen Dank für Eure Links, - mein Puzzle nimmt langsam Gestalt an.

James von Praagh finde ich sehr gut, er ist ein Meister im erzählen und er nimmt Dich in seinen Bann.

Schon etwas von Sylvia Brown, Sylver Raven Wolf gehört?


Bitte helft mir mein Puzzle zu vollenden! Danke und Gruss!

"Urteile nicht über einen Menschen, bevor Du nicht einen Tag in seinen Mokassins gegangen bist."

h.h.



melden

Der Channeling - Boom

13.01.2005 um 22:08
Wenn Channeling wirklich funktionirt würde es mich mal interessieren wie so etwas möglich ist. Wenn man Kontakt zu Verstorbenen aufnemen kann würde es ja heissen das alle Seelen irgendwo "gespeichert" sein müssten oder sie einfach herumschwirren. Laut dem Energeierhaltungssatz geht Energie nicht verloren, sie wird nur umgewandelt. Ich könnte mir vorstellen das unsere Seele an einem anderen Ort "wiedergeboren" wird und wir uns dann in unserem nächsten Leben nicht mehr an das vorige erinnern können. Vielleicht zapfen wir ja das Unterbewusstsein anderer jetzt lebender Menschen ohne dessen Wissen an und nehmen so Kontakt auf?Allerdings kenne ich mich mit diesem Thema nicht sonderlich aus. Wollte nur ein paar Denkanstösse geben.

Geh mit wachsamen Augen durch die Welt


melden
mysteriöser Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Channeling - Boom

14.01.2005 um 08:50
@gerolon
@alle


- Alle Anstösse sind hier Willkommen - Hab auch einen -

- Die berühmte amerikanische Hellsichtige "Sylvia Browne" erzählt von ihrer
- erstaunlichen Fähigkeit, die Sie seit Kindheit her hat, Verstorbene zu
- kontaktieren und mit Ihnen zu reden wie mit Lebenden.

- Sie gewährt dem Leser Zugang zur Quelle universeller Weisheit und lehrt ihn,
- noch eine andere Welt zu sehen als die diesseitige.
- Ihr Buch bedeutet eine Ermutigung für alle, die immer schon fühlten,
- dass der Tod nicht endgültig ist.

- Buchtitel "Sylvia Browne mit Lindsay Harrison, Die Geisterwelt ist nicht
- verschlossen" Arkana/Goldmann-Verlag"



"Urteile nicht über einen Menschen, bevor Du nicht einen Tag in seinen Mokassins gegangen bist."

h.h.



melden

Der Channeling - Boom

14.01.2005 um 10:01
Channeling ist dummes Zeug !
Eine esoterische Abzockmasche sonst nichts.


NICHTS lebt ewig !


melden
mysteriöser Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Channeling - Boom

14.01.2005 um 15:20
@leopold
@alle


Teils - Teils, da geb ich Dir schon recht :)

Es ist halt wie im Strassenverkehr, da ist auch Vorsicht geboten!

Noch was - aber jeder Hellsichtige oder Medium, der horrende
Preise verlangt ist unseriös - und da sind die Deutschen wie auch
Schweizer Zeitschriften voll gestopft mit Inseraten.

Jedes seriöse Medium verlangt wirklich nur das Geringste oder
gar nichts!!!!!!!!!!!


Darum geht die Suche weiter nach wirklich wahren Mediums.


Wenn Ihr etwas findet oder sogar schon Erfahrungen gemacht
habt, schreibt es bitte in den Tread.

DA BIN ICH JA MAL GESPANNT

"Urteile nicht über einen Menschen, bevor Du nicht einen Tag in seinen Mokassins gegangen bist."

h.h.



melden

Der Channeling - Boom

14.01.2005 um 20:01
ist die mehrzahl von medium nicht medien?
sorry, wenn ich nichts zum thema beitrage =(

mfg

Du schwörst auf die Lüge weil die Wahrheit dir zu kalt ist


melden

Der Channeling - Boom

14.01.2005 um 20:08
Ja ist es @f4t4lity

Jede Signatur die länger ist als meine ist SPAM!


melden
mysteriöser Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Channeling - Boom

14.01.2005 um 20:17
@f4t4lity


Ein ganz lustiger - das gefällt - und lockert.........


cu

"Urteile nicht über einen Menschen, bevor Du nicht einen Tag in seinen Mokassins gegangen bist."

h.h.



melden

Der Channeling - Boom

14.01.2005 um 21:15
Hi@all !

Channeling ist hochgradig unseriös und kann sogar äusserst gefählich werden !

Wenn es Euch wirklich interessiert, "wie das funktioniert",
dann könnt ihr in dem Buch von BoYinRa :

"Das Buch vom lebendigenGott" in den Kapiteln :

"Übersinnliche Erfahrung" und "De okkulte Welt"

eine deutliche, wahrheitsgetreue und zutiefst abschreckende Erlärung
zu dem Phänomem "Channeling*" finden.

*Es ist eine Seuche !

Möge DIE MACHT mit Euch sein !

MIKESCH

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

"Was ich geschrieben habe, das habe ich geschrieben !" P.Pilatus



melden
mysteriöser Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Channeling - Boom

14.01.2005 um 21:42
@MIKESCH

Ich bin da weltoffen und darum auch an wirklich allen Posts interessiert.

Nur bin nicht der Typ, der sich mit einem Buch zufrieden gibt.

Aber klar, channeling kann auch gefährlich sein wie über den Zebrastreifen
laufen, lach!

"I sag immer, Uebertriebenes lässt dir keine Ruhe mehr in jeder Beziehung."

Möcht eigentlich doch noch etwas mehr wissen darüber:)

cu

"Urteile nicht über einen Menschen, bevor Du nicht einen Tag in seinen Mokassins gegangen bist."

h.h.



melden
amaij ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Channeling - Boom

15.01.2005 um 02:46
Link: www.alloya.com (extern)

channeln kann man im grunde alles, auch menschen, seelen, pflanzen, steine etc. und im grunde kann dies mit ein wenig übung jede/r erlernen, wenn auch in unterschiedlicher intensität. aber achtung - die energien, die man hierbei in sich hinein- oder aus dem unterbewußtsein herauslässt, können auch alles andere als "lustig" sein. von experimenten jeglicher art ohne seriösen facilitator kann ich nur abraten!!!

von jeder/m, der/die ein großes tamtam drum macht oder behauptet, daß seine fähigkeiten einmalig sind, sollte man sich meiner meinung per se fernhalten => weil fakes.

es gibt verschiedene weisen zu channeln und auch verschiedene ansichten, was man hierunter überhaupt versteht. ich selbst tat dies zunächst unbewußt, ohne zu "wissen", daß es sich hierbei um channeling handelt.

alloya - www.alloya.com - ist channelt seriös, ich kann sie nur bestens empfehlen. ihre seite ist darüber hinaus für alle, die sich für bewußtsein, bewußtseinserweiterung, multi-dimensionalität u.ä. interessieren mehr als lesenswert und informativ.

viel spaß dabei!
amaij



laß` die sterne leuchten und reihe dich in ihren glanz! *smile*


melden

Der Channeling - Boom

15.01.2005 um 02:55
@amaji

SO heißt eine meiner Töchter!

Wer hat Dir das gechannelt?

Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)



Anzeige

melden