Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles nur Einbildung?

152 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stimmen, Einbildung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles nur Einbildung?

31.03.2013 um 23:08
@waterfalletje

Hat die Diskussionsleiterin aber keine Hinweise drauf gegeben, das sie da veräppelt wird.

@Selina21

Der wird doch keinen Schlüssel mehr haben, oder?

Anzeige
melden

Alles nur Einbildung?

31.03.2013 um 23:10
@chobie
Spann uns bitte nicht so lange auf die folter
Was deine berufliche laufbahn angeht ;)
Eine klitzekleine antwort würde uns sehr "befriedigen"
Wie du schon so schön sagtest ;)


melden

Alles nur Einbildung?

31.03.2013 um 23:11
@zett

Recht vielen Dank ;)


melden

Alles nur Einbildung?

31.03.2013 um 23:12
@zett
Von mir auch: innigsten Dank. ;)


melden

Alles nur Einbildung?

31.03.2013 um 23:13
Zitat von Selina21Selina21 schrieb:ich verstehe das geflüsterte nicht aber meist höre ich "okulta" oder so,
http://en.wiktionary.org/wiki/okulta

Ziemlich Klischeehaft oder nicht?


melden

Alles nur Einbildung?

31.03.2013 um 23:14
@zett
es wird niemand zu einer antwort genötigt, wenn dieser keine geben will. sein/ihr gutes recht. denke es wurde jetzt genug darauf hingewiesen.


@Selina21

bischen subtil diese geschichte :D finde ich jedenfalls.


melden

Alles nur Einbildung?

31.03.2013 um 23:14
Ich kenn mich jetzt gerade nicht mehr aus? Könnt ihr Sachen die nicht zum Thema gehören bitte über PN schreiben.. Mir ist das hier wichtig oder findet ihr das etwa lustig? :(


melden

Alles nur Einbildung?

31.03.2013 um 23:15
@Selina21
Dann mach halt ne EVP-Session, dann kann man weiter reden.

Das bietet sich in deinem Fall wohl gut an


melden

Alles nur Einbildung?

31.03.2013 um 23:15
@chobie
Um ehrlich zu sein kann ich es mir nicht vorstellen das irgend ein Mensch der medizinisch tätig ist so unqualifizierte Aussagen tätigt.


melden

Alles nur Einbildung?

31.03.2013 um 23:17
@Outsider
Ich nötige keinen!!
@chobie

Aber zufällig bin ich im med. Bereich tätig und denke schon, dass ich einschätzen kann, mit was man es zu tun hat.

Und dann diese Aussage???

Druck auf den Brustkorb hört sich nach einem Nachtmahr an.

Das macht mir Angst!! :{
Da wird man ja wohl mal nachfragen dürfen.


2x zitiertmelden

Alles nur Einbildung?

31.03.2013 um 23:18
@Selina21
Du hörst diese Stimmen nur wenn du dich schlafen legst! Liegst du dann auf der Seite oder flach auf dem Rücken ?


melden

Alles nur Einbildung?

31.03.2013 um 23:21
@Babsi6
Egal auf welcher Seite ich schlafe, ich hör es auch wenn ich ganz alleine im Wohnzimmer sitze...


melden

Alles nur Einbildung?

31.03.2013 um 23:22
@Outsider

War ja nur höflich angefragt ob er sich zu der Frage gern nochmal äussern würde ;)

@Selina21

Aber helfen können wir Dir jetzt ja auch nicht. Für ein Tagebuch darüber, schreib die Uhrzeiten genau auf, schreib was Du vorher getan oder gegessen hast auf. Also eine detaillierte analysierung deiner Situation.

Vielleicht hilft Dir das ja Licht ins Dunkle zu bringen, vielleicht finden sich Zusammenhänge.


melden

Alles nur Einbildung?

31.03.2013 um 23:23
@Selina21
Wann kommt denn Deine Freundin heute zum übernachten?


melden

Alles nur Einbildung?

31.03.2013 um 23:24
@Selina21
Ach so sonst hätte es sein können das du dein eigenes Blut rauschen im Ohr hörst.
Vor sowas hab ich mich nämlich auch schon mal erschrocken.
Ich dachte es wäre nur wenn du dich schlafen legst.


melden

Alles nur Einbildung?

31.03.2013 um 23:24
@Selina21

bei deine (hyper)aktivität :-) gehe joggen dann baden und du wirst herrlich schlafen..


melden

Alles nur Einbildung?

31.03.2013 um 23:24
Danke meine Freundin schläft heute Nacht bei mir ich hoffe das sich da was ergeben wird :(


melden

Alles nur Einbildung?

31.03.2013 um 23:24
@Selina21

Ich dachte die Stimme kommt immer nur kurz vorm einschlafen?! Jetzt plötzlich auch wenn Du nur auf dem Sofa sitzt? Warum hast Du denn dann Angst ins bett zu gehen wenn es doch auch zwischendurch auftritt?


melden

Alles nur Einbildung?

31.03.2013 um 23:24
@Outsider
Genötigt? Es wurde drum gebeten..


Ah ja wenn wir schon bei hinweisen sind.. herr Moderator :)
Es ist auch selinas gutes Recht ihre "subtilen" geschichten hier
Niederzuschreiben


melden

Alles nur Einbildung?

31.03.2013 um 23:25
@Selina21
Wie gesagt EVP´s machen


Anzeige

melden