Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibts hier auf allmy auch Musiker und Bands?

17 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Band, Bands ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Gibts hier auf allmy auch Musiker und Bands?

27.03.2014 um 16:11
Hallo Freunde,
gibts hier auf Allmystery auch Musiker und Bands, die mich vielleicht bei einem neuen Internet-Projekt unterstützen würden? Falls ja, würds mich freuen, wenn der eine oder andere mal auf www.mymusicscout.de vorbeischaut, sich anmeldet und bei Gefallen die Seite "teilt" ;)
Die Anmeldung ist und bleibt natürlich absolut kostenlos!

lg ziggo


melden

Gibts hier auf allmy auch Musiker und Bands?

27.03.2014 um 16:24
@ziggo
Also ich lerne grade Geige aber stehe leider erst am Anfang und mach noch viele Fehler :P Ansonsten würd ich unterstützen wollen :D


melden

Gibts hier auf allmy auch Musiker und Bands?

27.03.2014 um 18:42
also einen komponisten gibts hier


*selbst werbung*
https://www.youtube.com/watch?v=1lViuo1MAHU


melden

Gibts hier auf allmy auch Musiker und Bands?

28.03.2014 um 13:15
Schön ;) Und habt´s mal auf unserem Portal rumgeschnuppert?
Würd mich freuen, wenn Ihr euch auch anmeldet und so dieses einzigartige Vorhaben unterstützt...


melden

Gibts hier auf allmy auch Musiker und Bands?

05.04.2014 um 22:27
Ich spiele Bass Gitarre, Schlagzeug und Drehleier;)


melden

Gibts hier auf allmy auch Musiker und Bands?

09.04.2014 um 08:03
Hey Jessica, schön ;) und hast schon mal vorbeigeschaut auf www.mymusicscout.de?
was meinst du?


melden

Gibts hier auf allmy auch Musiker und Bands?

10.04.2014 um 21:45
@jessica94

Gleichzeitig?


melden

Gibts hier auf allmy auch Musiker und Bands?

11.04.2014 um 01:22
@ziggo
finde die Seite nicht schlecht ;)



@-ripper-
Wie Gleichzeitig ?


melden

Gibts hier auf allmy auch Musiker und Bands?

11.04.2014 um 07:53
@jessica94

Danke ;)


melden

Gibts hier auf allmy auch Musiker und Bands?

11.04.2014 um 21:08
Ich spiele seit vielen Jahren E-Gitarre/Akustik und singe eigentlich seit ich ein Kleinkind gewesen bin, zumindest laut meiner Mum :D Momentan singe/spiele ich nebenbei am Wochenende in einer Band und hoffe auch noch die nächsten 100000 Jahre an der Front stehen und Musik machen zu dürfen.

Die Seite sieht echt cool aus und wirklich total schön gemacht :)


melden

Gibts hier auf allmy auch Musiker und Bands?

14.04.2014 um 10:32
@DarkCookiie
hey Danke! Wär cool, wenn du dir vielleicht auch ein Musikerprofil anlegst. In deinen Kontoeinstellungen kannst du dann ein Bandprofil erstellen ;)


melden

Gibts hier auf allmy auch Musiker und Bands?

02.05.2014 um 09:40
@ziggo

Die Seite macht einen guten Eindruck. Eigentlich ist Werbung hier auf Allmy aber nicht erwünscht. Sind alle Aspekte der Seite kostenfrei, oder gibt es auch kostenpflichtige "Premium-Mitgliedschaften", wie z. B. bei "Musiker in Deiner Stadt"?


melden

Gibts hier auf allmy auch Musiker und Bands?

08.05.2014 um 10:23
@Commonsense
ich weiss, kommt auch nicht wieder vor. Wobei man es nicht wirklich Werbung nennen kann ;)
Das Portal ist und bleibt für alle Nutzer absolut kostenlos. Ich bin für ein freies Internet. Warum also für Sonderfunktionen zahlen, wenn man es auch umsonst haben kann.
Was hälst du davon? ;)


melden

Gibts hier auf allmy auch Musiker und Bands?

08.05.2014 um 11:19
@ziggo

Habe mich registriert - reicht das als Antwort?


melden

Gibts hier auf allmy auch Musiker und Bands?

09.05.2014 um 10:16
@Commonsense
;) klar... wenns dir gefällt, natürlich fleissig weitersagen :)
und bei Wünschen und Anträgen gerne melden.


melden

Gibts hier auf allmy auch Musiker und Bands?

09.07.2014 um 16:00
jaaaaaaa...

check: www.facebook.com/killrobotkill


melden

Gibts hier auf allmy auch Musiker und Bands?

16.07.2014 um 17:57
@ziggo

Hey, coole Seite, kannte ich noch gar nicht! Ich bin Gitarrist und werde mich gleich anmelden. :)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Musik: Spielt ihr selbst in Bands
Musik, 29 Beiträge, am 14.01.2013 von Minejumper
Northwind am 01.01.2012, Seite: 1 2
29
am 14.01.2013 »
Musik: Irish and scottish Folk
Musik, 146 Beiträge, am 16.02.2024 von .lucy.
mitdenker am 13.12.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
146
am 16.02.2024 »
von .lucy.
Musik: Musiker/Bandmitglieder auf Allmy
Musik, 41 Beiträge, am 03.11.2023 von PStanisLove
Archibald am 16.07.2016, Seite: 1 2 3
41
am 03.11.2023 »
Musik: Wer kennt den...Song, Interpret, die Band, etc.
Musik, 3 Beiträge, am 21.05.2023 von coronerswife
Headhunter66 am 21.05.2023
3
am 21.05.2023 »