Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Marilyn Manson

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Künstler, Band, Autor ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Marilyn Manson

04.08.2017 um 10:00
Hallo :)

Als ich eben die Suchfunktion benutzt habe, habe ich gesehen, dass es zwar Diskussionen zu einzelnen Liedern beziehungsweise Alben von Marilyn Manson gibt, aber noch keinen Thread über den Künstler. Das soll sich hiermit ändern!


Marilyn Manson 13930Original anzeigen (0,2 MB)


Während bei einigen Amerikanern noch immer ein eher schlechtes Bild von ihm herrscht, da er angeblich für den Amoklauf an der Columbine Highschool verantwortlich sein soll (was inzwischen schon widerlegt wurde) und die Kinder mit seiner Musik zu Sanatisten erziehen soll, hat er auch eine relativ große Fanbase aufgebaut.

112831850-4e1206b1-9d87-4148-9aab-a04341

Ich persönlich finde ihn als Persönlichkeit sehr interessant und schätze ihn als Künstler sehr. Seine Texte sind wirklich sehr gesellschaftskritisch und auch mit seinem Aussehen setzt er ein Statement.

Doch wie seht ihr Marilyn Manson?

Vielleicht auch einige Fragen, die ihr hier für euch beantworten könnt:

Wie seht ihr seine Veränderung über die Jahre?

Skandale um Marilyn Manson - wie steht ihr dazu?

Was sagt ihr zum Öffentlichen Image von ihm?


1x zitiertmelden

Marilyn Manson

04.08.2017 um 10:02
Kenn ich nicht


melden

Marilyn Manson

04.08.2017 um 11:20
Zitat von HereIAm12HereIAm12 schrieb:Als ich eben die Suchfunktion benutzt habe, habe ich gesehen, dass es zwar Diskussionen zu einzelnen Liedern beziehungsweise Alben von Marilyn Manson gibt, aber noch keinen Thread über den Künstler
Marilyn Manson (Beitrag von carolinebrian)


melden

Marilyn Manson

04.08.2017 um 14:20
Ich hab mal gehört, er hat sich Rippen entfernen lassen, um sich selbst Oral befriedigen zu können.

... Ein erfolgreicher Musiker, der sich selbst einen bl...* muss. Natürlich. :D


melden

Marilyn Manson

04.08.2017 um 15:15
@Addy
Hat er selbst wiederlegt, fand ich aber auch ganz lustig die Story :D :D


melden

Marilyn Manson

04.08.2017 um 15:30
Über den mus ich mich näher informieren, scheint ein interessanter zeitgenosse zu sein


melden

Marilyn Manson

04.08.2017 um 22:05
@Supertruper

Schreibst du das jetzt nur, weil du gelesen hast, dass er sich angeblich eine Rippe hat entfernen lassen, um sich selbst einen zu blasen? :D


melden

Marilyn Manson

05.08.2017 um 16:02
Ach, ich mag ihn schon gern, auch seine Musik, obwohl es gar nicht meine Richtung ist. Aber Optik und Stimme passt einfach gut zusammen, es macht Spaß ihm zuzusehen. Ich fühle mich immer gut Entertaint.
Aber entertaint hat mich schon einst Ozzy Osbourne und seine Familie. Ich bin leicht zu begeistern. :D :D


melden

Marilyn Manson

06.08.2017 um 18:23
Ich finde das Gesamtpaket sehr fragwürdig. Kurioserweise gibt es zwei, drei Lieder, die sehr gut sind. Im Großen und Ganzen kann ich darin keinen plausiblen Grund für Interesse finden. Reizt mich einfach nicht. ^^


melden

Marilyn Manson

06.08.2017 um 20:40
Früher fand ich die Musik von Marilyn Manson ziemlich klasse. Ein Rocker, nein, ein Schockrocker, wie er im Buche steht. Er verstand es, sich bei jedem Album neu zu erfinden und doch er selbst zu bleiben.

Allerdings muss ich zugeben, dass ich mit seiner Musik, die er inzwischen macht, nicht mehr viel anfangen kann. Für mich entwickelt er sich musikalisch nicht weiter, sondern zurück.
Im Vergleich zu seinen frühen Alben fühlt es sich so an, als ob die Luft draussen ist, er sein gesamtes Repertoire bereits verschossen hat und deshalb nichts Besseres mehr folgen kann.


melden

Marilyn Manson

10.02.2021 um 14:22
glaubt ihr es ist etwas dran an den missbrauchsvorwürfen?


1x zitiertmelden

Marilyn Manson

11.02.2021 um 16:07
@Anya1981
Das soll die Polizei oder ein Gericht klären, diese öffentliche Vorverurteilung per Twitter und Co von irgendwelchen gebündelten Ex-Freundinnen ist jedenfalls zum kotzen. Und nein, ich bin kein Fan.


melden

Marilyn Manson

21.01.2022 um 22:09
Zitat von Anya1981Anya1981 schrieb am 10.02.2021:glaubt ihr es ist etwas dran an den missbrauchsvorwürfen?
Schwer zu sagen, ich denke, einige Vorwürfe stimmen nicht ganz. Kannst mich aber gerne anschreiben, wenn Du mehr wissen willst!


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Musik: Eure Meinung zu Marilyn Manson?
Musik, 163 Beiträge, am 23.01.2014 von -ripper-
mimsy am 05.05.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
163
am 23.01.2014 »
Musik: Gibts hier auf allmy auch Musiker und Bands?
Musik, 17 Beiträge, am 16.07.2014 von haekki
ziggo am 27.03.2014
17
am 16.07.2014 »
von haekki
Musik: Bewertet euer letztes Konzert
Musik, 6 Beiträge, am 14.04.2024 von Luminita
Luminita am 28.03.2024
6
am 14.04.2024 »
Musik: Musiker/Bandmitglieder auf Allmy
Musik, 41 Beiträge, am 03.11.2023 von PStanisLove
Archibald am 16.07.2016, Seite: 1 2 3
41
am 03.11.2023 »