Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative "Wie heißt dieses Lied" Thread

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musiksuche, Songtexte, Song Suche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative "Wie heißt dieses Lied" Thread

28.08.2015 um 00:01
Liebe Allmystery Musik Kenner,
vielleicht kann mich jemand von euch aus meiner Verzweiflung retten. :D
Ich suche seit Ewigkeiten ein Lied, zu dem ich leider nur wenig Infos habe, aber vielleicht sagt es ja dem ein oder anderen was.
Es dürfte schon etwas älter sein, ich schätze 80s, aber ich weiß es nicht sicher. Es ist total bekannt, das kennt fast jeder! Nur ich komm nicht auf den Titel. Vom Text weiß ich leider gar nicht, nur zieht sich durch das ganze Lied (und es beginnt auch damit) so ein "Woah oh-oh ohh ohhh"-Teil. Es ist von Stil her ein bisschen wie "Waving Flag", wenn ich mich richtig erinnere. Ach ja, und es wird von einem Mann gesungen.

Ich weiß, das ist echt blöd, zu erwarten, dass ihr daraus jetzt was macht, aber ich bin verzweifelt, bitte seht es mir nach. :D

Ach, und die ganzen Songs die man bei Google dazu findet bin ich allesamt schon durchgegangen. :D Ihr seid meine letzte Hoffnung.


melden

Der ultimative "Wie heißt dieses Lied" Thread

28.08.2015 um 00:03
@Luminita
Das ist echt wenig Info :-)


melden

Der ultimative "Wie heißt dieses Lied" Thread

28.08.2015 um 00:07
@Langer
Jaaa, ich weiß ... Ich überlege schon die ganze Zeit, aber mehr weiß ich einfach nicht. Das Problem ist, dass das wirklich sehr bekannt bei und ist, aber mit so wenig Basis ist es wahrscheinlich schwer da drauf zu kommen …


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Musik: Musiker/Bandmitglieder auf Allmy
Musik, 41 Beiträge, am 03.11.2023 von PStanisLove
Archibald am 16.07.2016, Seite: 1 2 3
41
am 03.11.2023 »
Musik: Wer kennt den...Song, Interpret, die Band, etc.
Musik, 3 Beiträge, am 21.05.2023 von coronerswife
Headhunter66 am 21.05.2023
3
am 21.05.2023 »
Musik: 90er Jahre Trance-Titel gesucht
Musik, 1 Beitrag, am 28.10.2022 von Daemonarch
Daemonarch am 28.10.2022
1
keine Antworten
Musik: Irreführende Songnamen
Musik, 14 Beiträge, am 24.10.2018 von AliceT
DnreB am 21.10.2018
14
am 24.10.2018 »
von AliceT
Musik: Kennt jemand den Titel?
Musik, 2 Beiträge, am 07.03.2016 von Headhunter66
Headhunter66 am 07.03.2016
2
am 07.03.2016 »