Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hip Hop - Kultur

18.783 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Gesellschaft, RAP ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden
ubi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hip Hop - Kultur

23.03.2014 um 20:29
ein beispiel warum Samy der beste in Deutshland ist

Youtube: Samy Deluxe - Sag mir was du siehst
Samy Deluxe - Sag mir was du siehst
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
ubi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Hip Hop - Kultur

23.03.2014 um 20:40
Youtube: Samy Deluxe- Weltraum (feat. Megaloh)
Samy Deluxe- Weltraum (feat. Megaloh)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


https://www.youtube.com/watch?v=dvmiP-H-14Q (Video: Megaloh - Neue Schritte feat. Samy Deluxe)


melden

Hip Hop - Kultur

23.03.2014 um 22:12
https://www.youtube.com/watch?v=Ju0EtY1jZ7c (Video: Megaloh - Adrenalin feat. Marteria)


melden

Hip Hop - Kultur

24.03.2014 um 01:23
Bei diesem song sind die lyrics sehr wichtig, also genau hinhören... :D

Youtube: WTF COLLECTIVE (Jon Lajoie)
WTF COLLECTIVE (Jon Lajoie)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ey YO, I'm "Mc
shit my pants freuquently"



Jon Lajoie ist einfach geil.. :D


melden
melden

Hip Hop - Kultur

24.03.2014 um 02:00
Und mir mindestens noch:

Youtube: WTF Collective 2 (Jon Lajoie)
WTF Collective 2 (Jon Lajoie)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


und:

Youtube: WTF Collective 3 (Jon Lajoie)
WTF Collective 3 (Jon Lajoie)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Er hat aber noch viel mehr gemacht und seine Parodien sind neben Satire, oft auch musikalisch besser, als das parodierte Original. Aber ich höre ja selbst manchmal Musik. Um der alten Zeiten willen aber nur noch..


melden

Hip Hop - Kultur

24.03.2014 um 02:10
Ahem, ich höre sehr oft Musik. Ich meinte ich höre manchmal noch Hip Hop. Also auch den ernst gemeinten... :)


melden
melden
melden
melden
melden

Hip Hop - Kultur

26.03.2014 um 12:11
@ThunderBird1

Puuh, wolltest Du jetzt mit den letzten 4 clips Beispiele für Fälle bringen, in denen eine Parodie sich erübrigt, weil die Sache ohnehin realsatirisch überdeutlich wird, oder hörst Du Dir so einen Scheiß wirklich an? Wenn ja, Respekt, man braucht wirklich starke Nerven, sich diese, eben der Pubertät und auf ganz groß machenden Verschnitte eines sitzengebliebenen Waldorfschülers auf zu viel Koks, in ihrer stümperhaften Möchtegernperformance ganz reinzupfeifen. Ich hab's ehrlich gesagt nicht geschafft. Zu brutal!


melden