Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hip Hop - Kultur

18.783 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Gesellschaft, RAP ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Hip Hop - Kultur

01.04.2014 um 17:44
@Banana_Joe
Zitat von Banana_JoeBanana_Joe schrieb am 26.03.2014:Wer ist dumm und untalentiert gleichermaßen, yo, meine blöde Fresse über alles,

wer ist übertrieben peinlich und hält sich trotzdem für irgendwie überlegen, yo

wessen Ego verhindert den Suizid aus Scham über sich selbst, yo...
Sag mal, redest du mit Dir selber oder was?


melden

Hip Hop - Kultur

01.04.2014 um 17:49
@ThunderBird1

Nee, so in etwa, hörte sich das Lied für mich an...


melden

Hip Hop - Kultur

01.04.2014 um 17:51
@Banana_Joe

Ich glaub, Du verstehst ne Menge falsch. Aber wundert mich jetzt auch nicht...

Ist halt ne Kunst für sich...


melden

Hip Hop - Kultur

01.04.2014 um 17:53
@ThunderBird1

Ja der Glauben. Jeder hat so seinen eigenen...


melden

Hip Hop - Kultur

01.04.2014 um 17:54
@Banana_Joe

Aber, dass Du ne Menge falsch verstehst, liegt trotzdem auf der Hand. :D

Hat weniger was mit Gaulben zu tun. Aber schwer das zu realisieren, ich weiss.


melden

Hip Hop - Kultur

01.04.2014 um 17:56
@ThunderBird1

Ich hab den untalentierten Bengeln nur was passenderes in den Mund gelegt. Sorry, die wirken auf mich einfach lächerlich und hören sich außerdem furchtbar an. Kann ich auch nix dran ändern...


melden

Hip Hop - Kultur

01.04.2014 um 17:57
@Banana_Joe

Yo, trotzdem kein Grund wild durch die Gegend zu haten, wenn man selber nicht ansatzweise was zu bieten hat... Zeig mal ein wenig Respekt, Kollege!


melden

Hip Hop - Kultur

01.04.2014 um 18:04
@ThunderBird1

Respekt muss man sich verdienen. Man kann sich aber auch Häme verdienen. Das ist eine manchmal heilsame Form der Kritik oder soll ich jetzt jeden Teenie respektieren, nur weil er glaubt ein cooler Gangster & toller Rapper zu sein? Da hätte ich echt viel zu tun...


melden

Hip Hop - Kultur

01.04.2014 um 18:06
@Banana_Joe

Das sagt wieder der Richtige. Ich glaube Respekt musst Du Dir auch erstmal verdienen.
Was kannst Du denn so tolles, wenn ich mal fragen darf?


melden

Hip Hop - Kultur

01.04.2014 um 18:10
@ThunderBird1

Das ist ja nett. Glaubst Du wirklich ich fange hier in bester Kindergartenmanier an, zu erzählen was ich alles kann? Ich bin 32, mach mal nen Punkt. Ich muss niemandem was beweisen, außer mir selbst manchmal, das eine oder andere... Solche Forderungen kenne ich aus meiner Kindheit...Ällebätsch ich bin viel schlauer als Du. Nein ich.. nein ich usw..... :/


melden

Hip Hop - Kultur

01.04.2014 um 18:14
@Banana_Joe

Naja, wie ein Kind bist Du ja eher dahergekommen. Dann musst Du dich auch nicth wundern, wenn man Dich damit konfrontiert. Ich glaub Du würdest Dir so ein Leben wünschen, aber wirst es niemals gebacken kriegen. Ganz einfach. Da kannst Dich noch so aufplustern. :D


1x zitiertmelden

Hip Hop - Kultur

01.04.2014 um 18:20
@ThunderBird1
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Ich glaub Du würdest Dir so ein Leben wünschen, aber wirst es niemals gebacken kriegen. Ganz einfach. Da kannst Dich noch so aufplustern. :D
Ohje, da sind wir wieder beim Glauben :D Ganz wacklige Theorie, die Du da aufstellst. Aber auf Allmy bin ich sowas gewöhnt.

Außerdem weiß ich nicht wo das Problem ist. Auf mich wirkt das Video, oder besser die Darsteller lächerlich. Der Rap grottenschlecht. Falls sie Dir allerdings imponieren und Du Dir ein Leben wie ihres wünscht, dann hast Du mein aufrichtiges Beileid. Ganz ehrlich.


1x zitiertmelden

Hip Hop - Kultur

01.04.2014 um 18:22
@Banana_Joe
Zitat von Banana_JoeBanana_Joe schrieb:Ohje, da sind wir wieder beim Glauben :D Ganz wacklige Theorie, die Du da aufstellst. Aber auf Allmy bin ich sowas gewöhnt.
Hehe Theorie hin oder her, ein einfaches Nein hätte mir gereicht... :D Biste neidisch oder was? :D
Zitat von Banana_JoeBanana_Joe schrieb:Außerdem weiß ich nicht wo das Problem ist.
War mir klar, dass Du nicht merkst, wo das/Dein Problem ist.


melden

Hip Hop - Kultur

01.04.2014 um 18:26
Achtung eine Durchsage: Der kleine Thunderbird1 hat sich verlaufen und redet schon ganz wirres Zeug. Die Mutter möge ihn doch bitte schnellstmöglich an Kasse 1 abholen. Ende der Durchsage.


melden

Hip Hop - Kultur

01.04.2014 um 18:27
@Banana_Joe

Hier im Thread haben sich schon so einige verlaufen, aber ich sicher nicht.


melden

Hip Hop - Kultur

01.04.2014 um 18:31
@ThunderBird1

Stimmt, die Musik passt ganz gut zu Dir. Bist Du eigentlich selbst, oder einer Deiner Kumpels auf dem Video wo zu sehen? Ich kapier nämlich einfach nicht, warum man sonst, für so überdeutlich als Müll erkennbaren, musikalischen Mist, hier einen dermaßenen Aufriss machen sollte...

Ich denke ich bin sicher nicht der einzige der da ein vernichtendes Urteil spricht. Hör Dich doch mal nach Respekt um für das Meisterwerk... Viel Spaß beim suchen...:D


melden

Hip Hop - Kultur

01.04.2014 um 18:33
@Banana_Joe

Wo mach ich denn einen Aufriss? :ask: Fühlst Du Dich iregndwie belästigt? Musst Du nicht Dein Zimmer aufräumen gehen oder sowas?


melden

Hip Hop - Kultur

01.04.2014 um 18:42
Wusste doch, dass Er was vergessen hat...


melden

Hip Hop - Kultur

02.04.2014 um 02:50
https://www.youtube.com/watch?v=2VRXYcd6a58


melden

Hip Hop - Kultur

02.04.2014 um 23:52
https://www.youtube.com/watch?v=d9eQUdmihtM


melden