Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Soundtrack of your Life

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Musik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Soundtrack of your Life

25.02.2010 um 20:10
@maimai72
Nein, das Lied speziell kenne ich nicht , aber Koko Taylor´s Wang dang doodle (ich weiß , schräger name , aber tolles lied) war ja nun sehr bekannt seinerzeit. Sie ist ja eh eine der großen Blues-Ladys.


melden

The Soundtrack of your Life

25.02.2010 um 21:16
Kindheit: Fats Domino, Chubby Checker, Elvis
Pubertiererei: Obskure Anime Soundtracks ( Wobei Bubblegum Crisis doch ganz annehmbar is, was musik betrifft) Fettes Brot, Fanta 4, Manowar
Heute: Slayer, Electric Wizard, Eisregen um einige zu nennen und zwischendrin auch mal Ambient Musik wie Nebelhexe


melden

The Soundtrack of your Life

25.02.2010 um 21:30
Kindheit: Stones, R.E.M, Led Zeppelin, Meat loaf
Erste eigene schritte: Nirvana, Electro-pop (gott sei dank ist das vorbei ^^)
Jugend: Rammstein, Böhse Onkelz (nie wieder !)
End-phasen-pubertät(Heute): System of a Down, Red Hot Chili Peppers, Deftones, Tool, Nirvana, Pearl Jam etc.


melden

The Soundtrack of your Life

25.02.2010 um 22:35
Kindheit: Alles Mögliche
Pubertät/Jugend: Queen, Beatles, Rage against the Machine, Metallica
Heute: Rage against the Machine, Red Hot Chili Peppers, Soundgarden, Audioslave, Queen, Beatles, Classic-Rock, Temple of the Dog, Katie Melua, Weezer, und noch einiges anderes.


melden

The Soundtrack of your Life

25.02.2010 um 23:19
Zitat von najnaj schrieb:shit happens ervery day
hehe ;)

Nee ich wüsste garnicht was jetzt wann mehr oder weniger geprägt hat.
Von Joghurtwerbejingles über Minimal zu Rock, Pop, Hip Hop, NDW, Schlager und Ambient.

Obwohl Heintje war ziemlich schlimm...aber nur weil ich dachte der bekommt Kinderschokolade umsonst, weil er fast aussah wie der auf der Verpackung :D

Sonst keine richtigen Fables für das ein oder andere.
Hauptsache es ging ins Ohr.


1x zitiertmelden

The Soundtrack of your Life

26.02.2010 um 10:21
@Gruselschinken
Electric Wizard kenn ich auch , tolle Musik

@Hexagram
...ja stimmt Böhse Onkelz Kontakt hatte ich auch mal, ich muss das vollkommen verdrängt haben....................................Habt ihr schonmal Böhse Onkelz gehört? :D

@chilichote
The Beatles ist irgendwie bei mir ein Phänomen, Meine Eltern haben es gehört , mein Bruder und irghendwie müsste man meinen man ist dann doch mal gesättigt davon , aber nein , ich finde die Musik der ehemaligen Liverpooler immer noch sehr angenehm und höre sie mir auch immer wieder bewußt an , ich glaub das ist das was man bei der Musik : Zeitlos , nennt.

@Alphavortex
Zitat von AlphavortexAlphavortex schrieb:Obwohl Heintje war ziemlich schlimm...aber nur weil ich dachte der bekommt Kinderschokolade umsonst, weil er fast aussah wie der auf der Verpackung
:D :D :D

also komm, wenn du dir Heintje angehört hast , muss dich doch entweder jemand dazu gezwungen haben oder Du hast gedacht am ende von jedem Lied kriegst du selber Kinderschokolade, freiwillig hätte ich das nicht mitgemacht.


melden

The Soundtrack of your Life

26.02.2010 um 11:01
@naj
Die Beatles haben Musik gemacht, die einfach einmalig ist.
Ich bin auch damit aufgewachsen, und kenne die gleichen Lieder schon seit 30 Jahren. Und ich hör sie immer wieder gern.


melden

The Soundtrack of your Life

26.02.2010 um 11:05
@chilichote
...und ich kann sie beinahe alle mitträllern....ja einmalige Musik haben die Pilzköpfe auf jeden Fall gemacht , und dazu noch recht schöne muss ich sagen .
Momentan mag ich "Get Back" und "Lady Madonna" am liebsten hören.........gleich mal anschalten und genießen :)


melden

The Soundtrack of your Life

16.02.2011 um 14:36
https://www.youtube.com/watch?v=Upt0Me8nzKc


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Musik: Wie lerne ich, richtig mit Tonhöhen umzugehen?
Musik, 8 Beiträge, am 23.12.2019 von Mondlilie
Archibald am 22.12.2019
8
am 23.12.2019 »
Musik: Der Soundtrack Eures Lebens
Musik, 22 Beiträge, am 19.03.2019 von Pestsau
xionlloyd am 19.03.2017, Seite: 1 2
22
am 19.03.2019 »
Musik: On a scale of techno to techno, how much techno do you techno?
Musik, 4.067 Beiträge, am 16.04.2024 von Lavaleuchte
A.I. am 18.03.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 201 202 203 204
4.067
am 16.04.2024 »
Musik: Irish and scottish Folk
Musik, 146 Beiträge, am 16.02.2024 von .lucy.
mitdenker am 13.12.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
146
am 16.02.2024 »
von .lucy.
Musik: Deutsche Musik
Musik, 177 Beiträge, am 24.04.2024 von cebe21
Rexus am 25.03.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
177
am 24.04.2024 »
von cebe21