Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Metal-Talk

21.223 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Philosophie, Metal, Rock ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Metal-Talk

14.01.2012 um 00:21
spielen slipknot nicht aufm extremefest..hahahahahahaha


melden

Metal-Talk

14.01.2012 um 00:22
@vafthrudnir Nur weil Slipknot nicht deiner Old School Mukke entspricht muss es nicht gleich soft und kein metal sein! Slipknot ist viel mehr Metal als z.B. Menowar! Die machen laute Musik und singen laut! Anders asl Havry oder True- Metalbands wue Menowar die ihre leichte Musik machen die schon längst überholt ist! Von Menowar hör ich sogar manches gerne!^^


melden

Metal-Talk

14.01.2012 um 00:24
1. Schreib "Menowar" richtig
2. Metal muss nicht laut sein, wenn du so denkst bist du kein Metalhead
3. Der klasssiche Gitarren Metal wird nie aus der Mode kommen, nur weil die "Popkultur" ihn nicht hört


melden

Metal-Talk

14.01.2012 um 00:30
https://www.youtube.com/watch?v=JvxAjkKTge8 (Video: Witchfinder General - Death Penalty)


melden

Metal-Talk

14.01.2012 um 00:30
@Gernotshagen
Manowar mag ich auch nicht.
Das Gejammer kann mir gestohlen bleibem.
Slipknot ist Geschreie. Es gibt einzelne Lieder von ihnen die sind hörbar. Und wie @rutz schon treffend bemerkte : nur weils laut ist ists kein Metal.


Youtube: Wolfchant - Eremit
Wolfchant - Eremit
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Metal-Talk

14.01.2012 um 00:33
Ich kann mein Radio auch auf Volume 100% drehen... und BAM, wird aus Lady Gaga ein Venom Song?


Man hört Metal nicht weil es hart,schnell,brutal und obszön ist... aber das ist das was 98% der Jugendlichen denken die Metal hören...und das begrenzt sich auf Core und Death


melden

Metal-Talk

14.01.2012 um 00:36
@rutz
Das schnelle brutale hat schon was, allerdings ist das nicht das worüber sich für mich Metal identifiziert :)


melden

Metal-Talk

14.01.2012 um 00:37
@rutz 2. Er sollte aber auhc nicht soft sein!
3. Jap die Popkulur ist scheisse! Wenigstens sind wir ns da einig! Metal wird nie aus der MNode kommen da er nciht zum Meanstream gehört! Alte Sachen aus den 60er bis zu den 80ern hört keiner mehr auser paar Kult Lieder und ältere Leute! Es wird immer Metalheads geben! Da es immer Leute mit Geschmack geben wird!

@vafthrudnir Slipknot schreien nciht nur sie singen auch klare Stellen oder gar ganze Lieder klar!-.- Aber das meiste ist Geschreie und Kreative laute, harte Musik und das ist geil an denen! :)
Lautes Metal ist mehr Metal als leises Metal!^^


1x zitiertmelden

Metal-Talk

14.01.2012 um 00:39
@Gernotshagen
Der Metal nicht das Metal. Auch wenn Metal von Metall kommt ist es der Metal.
Die meisten Lieder in welchen sie clear singen sind in Ordnung.
Du hast auch keine Ahnung was Metal ist oder ?


1x zitiertmelden

Metal-Talk

14.01.2012 um 00:40
@rutz Wenn man das Radio auf 100% dreht udn Slipknot kommt raus ist Slipknot lauter!;) Nein es geht nichtnur umsschnelle Brutale! Ich hör auch ein bsichen Symphonic Metal! Metal ist eine Musikrichtung die Vielfältig ist und vond aher auch so gut ist! Anders als dieses Popscheiss was immer das selbe ist! @vafthrudnir durch was dann?


melden

Metal-Talk

14.01.2012 um 00:41
Nieder mit Pop


melden

Metal-Talk

14.01.2012 um 00:41
Zitat von GernotshagenGernotshagen schrieb:. Er sollte aber auhc nicht soft sein!
Youtube: Poison Every Rose Has It's thorn with lyrics
Poison Every Rose Has It's thorn with lyrics
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Youtube: Stoned Jesus - Red Wine
Stoned Jesus - Red Wine
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Bitch Please!

wenn du sowas nicht kennst, dann wirst du es schwer haben, so als corehead
Zitat von GernotshagenGernotshagen schrieb:Es wird immer Metalheads geben! Da es immer Leute mit Geschmack geben wird!
FALSCH!

Es wird nur immer mehr Leute geben die Core und Death hören..die sich in die Szene integrieren wollen und nach 2 jahren BMTH hörens nichtmal Bands wie Venom oder Bathory kennen


melden

Metal-Talk

14.01.2012 um 00:42
Zitat von vafthrudnirvafthrudnir schrieb:Du hast auch keine Ahnung was Metal ist oder ?
Genau das! :D


melden

Metal-Talk

14.01.2012 um 00:42
@vafthrudnir Ich weiss sehr wohl was Metal ist! @Creizie Wärs Facebook würd ichs jetzt liken! ;)


melden

Metal-Talk

14.01.2012 um 00:43
Ist Aerosmith Metal?

@rutz


melden

Metal-Talk

14.01.2012 um 00:43
@Gernotshagen
Durch die Lyrics, durch den Stil der Musik. Welcher nicht zwingend Schnell und Laut ist :)


melden

Metal-Talk

14.01.2012 um 00:44
@Creizie
Aerosmith..nein..fahren eher die Hard Rock schiene..


melden

Metal-Talk

14.01.2012 um 00:46
achso

wenns metal währ würdet ihr metalhead euch selbst ein bein gestellt haben


melden

Metal-Talk

14.01.2012 um 00:46
@Creizie
wieso wir?

eher der Herr Gernotshagen


melden

Metal-Talk

14.01.2012 um 00:47
stimmt auch wieder


melden