Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Metal-Talk

21.223 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Philosophie, Metal, Rock ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Metal-Talk

14.01.2012 um 00:47
@rutz
"Es wird nur immer mehr Leute geben die Core und Death hören..die sich in die Szene integrieren wollen und nach 2 jahren BMTH hörens nichtmal Bands wie Venom oder Bathory kennen"

Es gibt auhc noch anderes Metal auser den beiden wie NU, Symphonic Metal und so! Wie meinst du das mit in die Scene intigrieren? Ja Metal verbessert sich immer wieder und so sind wir dem Pop überlegen der sich nei verändert! ;)



@vafthrudnir für mich muss Metal laut sein! Man muss ienfach geil drauf abgehn können!


1x zitiertmelden
melden

Metal-Talk

14.01.2012 um 00:50
Jap ! Und stell dir vor dass ist alles kein Old School a la Menowar! Das ist 2Moderner" Metal! Von Nightwish hab ich übrigens nebenbei bemerkt das neue Album!^^


melden

Metal-Talk

14.01.2012 um 00:51
Aber mit Tarja war Nightwish eindeutig besser!


melden

Metal-Talk

14.01.2012 um 00:51
@Gernotshagen
Ja..es gibt andere Szenen als Nu und Symphonic..die Brutal Death/Grind Szene schrumpft immer weiter (death feast,mountians of death etc.), wo sind die Next generation Grinder..sollen jetzt noch die kleineren Brutal Death festivals zu Extreme Fest Verschnitten werden die eigentlich ein Death Feast Verschnitt sind..überfüllt von br00talen Bands wie Whitechapel und Eisregen?

in die szene integrieren:
Metal ist nicht nur ein genre..von mir aus bist du blackmetaller!..aber selbst ein blackmetaller weiss den "freebird" zu schätzen und kennt klassische bands wie accept,tygers of pan tang etc.


melden

Metal-Talk

14.01.2012 um 00:53
Zitat von GernotshagenGernotshagen schrieb:für mich muss Metal laut sein! Man muss ienfach geil drauf abgehn können!
Nanu, so eine bescheuerte Definition von Metal habe ich ja seltens gehört.

(Nichts für ungut)


melden

Metal-Talk

14.01.2012 um 00:54
ja das es andere Scenen gibt wollte ich dir ja auch damit sagen dass ich die zwei als Beispiele genannt hab!^^ Jap das sie Schrumpft liegt daran dass Heutzutage der Meanstream immer leise und soft sein muss!


melden

Metal-Talk

14.01.2012 um 00:54
eine typische corehörer aussage


melden

Metal-Talk

14.01.2012 um 00:54
@rutz
Nur ist eisregen wesentlich sinnvoller als Slipknot und ich mag die Musik :D

@Gernotshagen
Stimmt Tarja war besser.
Das du aber immernoch zu dumm bist Manowar richtig zu schreiben ist schon erbärmlich.

Gute Nacht Menschen :)


melden

Metal-Talk

14.01.2012 um 00:55
@vafthrudnir
eisregen sind endscheisse :D


melden

Metal-Talk

14.01.2012 um 00:55
@rutz ich hör auch Metalcore aber genauso auch andere wie vereinzelt Nu und Symphonic metal!


1x zitiertmelden

Metal-Talk

14.01.2012 um 00:56
Zitat von GernotshagenGernotshagen schrieb:vereinzelt
ich hör auch vereinzelt Doom/DSBM und Sludge..lol..

wenn du davon überhaupt schonmal was gehört hast


melden

Metal-Talk

14.01.2012 um 00:56
da hör ich schon beseren metal und ich bin hopper :D


melden

Metal-Talk

14.01.2012 um 00:56
@vafthrudir Slipknot macht sinnvolle Texte! man emrkt echt dass du dir die Mukke nie reingezogen ahst! -.- Youtube: Slipknot - Psychosocial
Slipknot - Psychosocial
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Metal-Talk

14.01.2012 um 00:57
@rutz
Mir gefallen sie :)

Es gibt sicherlich auch Bands die dir gefallen und mir nicht :)

Grundsätzlich spricht aber nichts gegen deinen Geschmack (finde ihn sehr gut :) ) und ich kann auch verstehen wieso man Eisregen nicht mag :)
Gute Nacht


melden

Metal-Talk

14.01.2012 um 00:58
wenn du sinnvolle texte haben willst dann hör dir z.B: Lifelover - Söndag an

gottverdammt...hass,inzucht und sodomie in dne lyrics sind so abgedroschen wie metallica


@vafthrudnir
ja..bei eisregen streiten sich die geister..wobei ich sagen muss..ich mag den Eisregen Verschnitt namens Nachtblut... :D

N8 man


melden

Metal-Talk

14.01.2012 um 01:00
@rutz natürlich hab ich davon schonmal was gehört!^^ Was genau sind denn für dich sinnvolel Texte? @vafthrudnir Nichts gegen meinen Musikgeschmack? Grad eben hast du dich noch darüber beschweert!^^ Du gehst so früh ins bett? Nacht!


melden

Metal-Talk

14.01.2012 um 01:05
@Gernotshagen
texte in denen es um gefühle geht..schwarze gefühle....nciht grade songs á la RAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAPEEEEEEEEEEEEE,MURDEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER,COOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOCK

Tomma blickar, tömda sinnen
Tunnelbanan rullar fram genom
den svarta stadens dystra passager
Allt har en så melankolisk lyster ikväll
Ingenting och allt i disharmoni;
Är det vackert eller avskyvärt?


Was ungefähr so viel bedeutet wie:

Leere Blicke, Leere Sinne
Die U-Bahn fährt durch
die düsteren Passagen der Stadt.
Alles hat heute Abend einen melancholischen Glanz
Alles und Nichts ist in Disharmonie;
Ist es schön oder abscheulich

(frei übersetzt by Rutz)




Youtube: [Pulver] Lifelover - Stockholm
[Pulver] Lifelover - Stockholm
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Metal-Talk

14.01.2012 um 01:08
@rutz solche Depri Texte sind auch meins! Und genau sowas machen Slipknot!;) Metal ist in dem Falle wenn ich Slipknot höre eine art um meine Gefühle mit Wut auszudrücken! Wenn cih allerdings etwas wie Nightwish höre dann intressiert mich die Kunst dabei! Aber Metal ist für mcih irgendwie immer ein Asudruck (meist negativer) ghefühle!


melden

Metal-Talk

14.01.2012 um 01:09
oder

https://www.youtube.com/watch?v=kPzYpxtS9mk

Auf den nackten Korridoren tausend anonyme Türen
In den Händen tausend Schlüssel, die in tausend Räume führen
Keine Nummern, keine Zeichen, keine Worte, die verraten
Welche kalten Korridore hinter tausend Türen warten

Zwischen Türen bleiche Wände, viel zu nah und zu verschwiegen
Auf den Meilen, die vergangen, auf denen, die vor dir liegen
Einzig deine hohlen Schritte und dein Ruf in tiefes Schweigen
Hallt von diesen Wänden wider, die nicht einmal Schatten zeigen

Irgendwo auf diesen Fluren muss es weit're Seelen geben
Irgendwo zwischen den Mauern müssen weit're Menschen leben
Willst du wirklich weiter laufen, warte doch, bis man dich findet
...niemand würde dich beachten, denn wer stehen bleibt, verschwindet

Alles, was es gibt, sind Flure, und die Hoffnung stirbt zuletzt
Und sie ist der einz'ge Grund, weshalb du ständig weiter hetzt...



melden