Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Metal-Talk

21.223 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Philosophie, Metal, Rock ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Metal-Talk

12.12.2012 um 16:34
2/3 waren bei Type O :D


melden

Metal-Talk

12.12.2012 um 19:17
Ich höre auch alles quer Beet. True Black, Death Die besten im Death sind für mich Kataklysm und Nile die ich mir bis zum Erbrechen reinziehe. Die liefern eigentlich immer geile Alben ab. Auf Black steh ich nicht so. Da geht mir das Gekreische mächtig auf die Nerven. Die einzigsten sind Cradle of Filth. Wobei die auch schon wieder kommerziell sind.


2x zitiertmelden

Metal-Talk

12.12.2012 um 21:21
Zitat von ElfenblutElfenblut schrieb:Die einzigsten sind Cradle of Filth. Wobei die auch schon wieder kommerziell sind.
Wobei die auch schon wieder kommerziell kein Black Metal sind.


melden

Metal-Talk

12.12.2012 um 21:24
Ja hast eigentlich recht. für mich sind sies auch nicht so recht, aber die einzigsten die man sich noch
halbwegs anhören kann. Black ist auch nicht so meine Schiene. Steh eher auf Death Thrash und auch son bisschen True.


melden

Metal-Talk

12.12.2012 um 23:13
Zitat von ElfenblutElfenblut schrieb:Kataklysm
Hab ich mal live gesehen. Echt geil drauf sind die.


melden

Metal-Talk

13.12.2012 um 16:31
Elfenblut schrieb:
Kataklysm

Hab ich mal live gesehen. Echt geil drauf sind die.
Jau, Kataklysm schau ich mir fast jedes Mal an, wenn sie in der Nähe sind. Absoluter Killerband. :)


melden

Metal-Talk

13.12.2012 um 19:34
@Elfenblut
Nile hab ich letztes Jahr beim WFF gesehen, da war ich total von den Socken! Live sind die absolut der Hammer, besser als auf Platte


melden

Metal-Talk

13.12.2012 um 19:52
Hi, ja ich liebe Nile und Kataklysm, wuchtige Bands die einen den Schädel wegblasen. Life absolut
ne Bank, vor allen Dingen Kataklysm mit ihren geilen Double Bass Attacken, da fällt dir der Schädel ab. Steh aber auch auf Hypocrisy Behemoth Slayer. Der ganze verfluchte Death metal. Steht ihr auch auf seichtere Sachen? (True)? da gibts einige. Ausser Manowar natürlich. Ich glaub das der Joey de Mayo immer noch denkt er sei unwiderstehlich


1x zitiertmelden

Metal-Talk

13.12.2012 um 19:59
@Elfenblut
Slayer spielen keinen Death Metal. ;)

Kataklysm, Hypocrisy und Slayer mag ich auch total. Ansonsten Morbid Angel, Carcass, Death, Bloodbath und tonnenweise anderer Bands in die Richtung. Vorallem auch die älteren Arch Enemy Scheiben. Nicht, dass die neuen Platten wirklich schlecht sind, aber nach Doomsday Machine kam für mich nichts mehr an die ersten Alben ran.

An unbekannteren Bands kann ich übrigens The Grotesquery, Bloodgasm und Bone Gnawer wärmstens empfehlen. :)


melden

Metal-Talk

13.12.2012 um 20:10
Letztere werde ich mir mal notieren. Vielleicht zu Weihnachten unterm Gabentisch.Morbid Angel hab ich auch schon oft live gesehen. Marduk sind auch ganz gut. War vor zwei Jahren auf dem Partisan.
Da war ich fix und foxi. War aber dieses Jahr eher bescheiden auf dem Rock hard Festival in Gelsenkirchen


melden

Metal-Talk

13.12.2012 um 20:41
Zitat von ElfenblutElfenblut schrieb:Steht ihr auch auf seichtere Sachen?
Doom, Sludge, Stoner..im Metal..was wohl seichter ist als Death metal..wobei Sludge ja vom harten Crust kommt und..egal :D

Generell sehr gerne Post Rock...


melden

Metal-Talk

13.12.2012 um 20:42
Kennt rein zufällig jemand ein paar vllt unbekanntere Metal-Shops (online), die auch ne gute Auswahl an Girlie-Bandshirts haben? Bin mittlerweile so ziemlich alles durch, was ich gefunden hab.


Btw :rock:
https://www.youtube.com/watch?v=Y8WKpYm-W5Y


melden

Metal-Talk

13.12.2012 um 20:43
ja da bevorzuge ich auf jeden fall Doom.


melden

Metal-Talk

13.12.2012 um 20:43
@Lilitu
www.hot-metalshirts.com


melden

Metal-Talk

13.12.2012 um 20:47
@rutz
Danke, aber der Link geht bei mir irgendwie nicht. Und Google findet's leider auch nicht...


melden

Metal-Talk

13.12.2012 um 20:49
@Lilitu
saicher?..klick nochmal drauf..

ich musste aus nicht erklärbaren gründen grade das http:// entfernen...


melden

Metal-Talk

13.12.2012 um 20:52
Er geht jetzt - aber..."Streetwear und HipHop-Klamotten"? :D


melden

Metal-Talk

13.12.2012 um 21:21
@Lilitu
HTML Rocks


melden

Metal-Talk

13.12.2012 um 21:39
"Hot Metalshirts" xD


melden

Metal-Talk

13.12.2012 um 21:43
Fuuu :D


melden