Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Metal-Talk

21.223 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Philosophie, Metal, Rock ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Metal-Talk

09.02.2013 um 20:53
der älteste Metalmusiker ist BAch dann kommt Vivaldi, dann Beethoven, Wagner, Mahler und dann kam irgendwann Black SabbatH :D


melden

Metal-Talk

09.02.2013 um 20:56
@hasendj

Irgendwie ist der true Heavy Metal Zug für mich schon abgefahren. Als jugendlicher hat es mich gefesselt aber mittlerweile eher uninteressant für mich.


melden

Metal-Talk

09.02.2013 um 20:56
NWOBHM Maiden Saxon und Priest wobei ich nicht weiss obs Saxon überhaupt noch gibt


melden

Metal-Talk

09.02.2013 um 20:57
ich bin momentan eher auf dem Klassik/Progrock/Progmetal schiene
natürlich höre ich alsemal noch MAnowar ;D


melden

Metal-Talk

09.02.2013 um 21:01
ach komm ich finds halt auch ätzend wenns nur noch darum geht schneller härter lauter aber nur noch geknüppel.Find schon das es die "true metal bands" was sich irgendwie schon abwertend anhört:)immer noch bringen.Bin halt mit Priest und Maiden Groß geworden Mettalica war damals noch was ganz neues.


melden

Metal-Talk

09.02.2013 um 21:02
@hasendj
für mich ist truemetal so etwas wie MAnowar
also nicht black metal :D
da ist trueness eine mAßeinheit :D


melden

Metal-Talk

09.02.2013 um 21:02
Joa, Priest, Maiden, Saxon... hab ich mal gehört... mit 16. Später dann Metallica, Blind Guardian oder Helloween. Manowar waren aber nie mein Fall. Da höre ich lieber noch...

Youtube: Motorhead - Bomber
Motorhead - Bomber
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Metal-Talk

09.02.2013 um 21:04
@all
was haltet ihr eigendlich von dem Trend, dass alle ihren eigenen Wein oder Bier oder wasauchimmer rausbringen müssen?
Slayerwein, AC/DC-wein und BIer undundund


melden

Metal-Talk

09.02.2013 um 21:05
@Ferraristo
Geldmacherei


melden

Metal-Talk

09.02.2013 um 21:07
@Ferraristo
Wenn du keine Platten mehr verkaufst na dann versuchs halt mal mit Bier


melden

Metal-Talk

09.02.2013 um 21:09
Satyr von Satyricon ist sogar selber Winzer. Ich finde es unnötig.


melden

Metal-Talk

09.02.2013 um 21:10
@hasendj
mit Plattenverkäufen macht man weniger Geld als mit Konzerten
ausserdem ist es das gleiche System wie bei anderen Markensachen auch:
du zahlst den namen
btw hab ich schon mal nen Wein von Rothschild getrunken
es gibt bessere :D also nicht der name machts :D


melden

Metal-Talk

09.02.2013 um 21:12
Man könnts ja auch andersrum machen zb.ne band gründen mit dem Namen Paulaner und sich dann sponsern lassen so 20 Kisten in der woche


melden

Metal-Talk

09.02.2013 um 21:13
Um mal meinen ehem. Dozenten zu zitieren:
Ein guter Wein ist einer der einem schmeckt



melden
melden

Metal-Talk

09.02.2013 um 21:15
@FirstOrder
das hab ich auch gemerkt
zum beispiel schmecken mir deutsche Weißweine sehr gut, aber deutsche Rotweine sind nicht ganz so gut wie zb. Spanische Rotweine (die meines erachtens am besten sind)
also
jeder hat nen anderen geschmack und so hat der dozent recht :D


melden

Metal-Talk

09.02.2013 um 21:18
@Ferraristo
So ist es. Ein billiger kann auh weit aus besser sein als ein teurer.

@hasendj
kenn ich... ich find den Anfang gut. "Hos mi grong 'anlangt?"


melden

Metal-Talk

09.02.2013 um 21:21
@FirstOrder
Ja LOL


melden

Metal-Talk

09.02.2013 um 21:22
@FirstOrder
Habs als ichs das erste mal gesehen hab gar nicht gecheckt das das nur einer ist


melden

Metal-Talk

09.02.2013 um 21:23
Allerdings mag aich auch nur den Anfang. So der Text weniger lustig für mich. Kanndran liegen das ich aus S-H bin und eine andere Mentalität besitze.


melden