Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Metal-Talk

21.223 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Philosophie, Metal, Rock ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Metal-Talk

05.12.2013 um 20:51
av0Q0AZ 460sa
That's what friends are for


melden
melden

Metal-Talk

05.12.2013 um 22:22
@FirstOrder
wie iss bei dir da oben die lage?


melden

Metal-Talk

05.12.2013 um 22:27
@blutfeder
Ausgezeichnet. Mir wäre fast ein Backstein auf den Kopf gefallen. Hm, die Feuerwehr ist auch schon ausgerückt. An der Nordsee ist Hochwasserwarnung. Bei mir an der Ostsee geht es noch. Ich weiss nicht ob Die Fehmarnsundbrücke schon voll gesperrt wurde. Eigendlich ist das hier im Herbst nichts aussergewöhnliches... allerdings schneits auch so ein bisschen.


melden

Metal-Talk

05.12.2013 um 22:27
hast dus gut
ich will auch black metal wetter


melden

Metal-Talk

05.12.2013 um 22:27
@FirstOrder

Also perfekt-grymes Black Metal- Wetter!


melden

Metal-Talk

05.12.2013 um 22:30
Ich denke mal zwischen 2.00 und 5.00 Uhr wird uns der Orkan voll treffen. Die Schulen sind auf jedenfall auch geschlossen heute und morgen. Elende Weicheierschüler...


melden

Metal-Talk

05.12.2013 um 22:31
@FirstOrder
wenn man nichtmehr zur schule laufen kann dann schwimmt man eben


melden

Metal-Talk

05.12.2013 um 22:33
ich würd jetzt gern in nem schwarzen schweren Ledermantel auf ner klippe stehen und mir den sturm ins gesicht wehen lassen


melden

Metal-Talk

05.12.2013 um 22:34
@blutfeder
Du würdest eher unfreiwillig fliegen gehen wenn der Wind mal kurz dreht.


melden

Metal-Talk

05.12.2013 um 22:35
mir egal
untwergs noch shcnell den besten liedtext allerzeiten schrieben und dann sterben
juhu


melden

Metal-Talk

05.12.2013 um 22:37
oder an den Rollstuhl gefesselt sein.


melden

Metal-Talk

05.12.2013 um 22:37
nee nich lustig
lieber dann tot


melden

Metal-Talk

05.12.2013 um 22:39
Oder an den Strand gehen und sich sandstrahlen gehen ^^


melden

Metal-Talk

05.12.2013 um 22:39
@FirstOrder
das hatte ich mal in südfrankreich
die möwen konnten ncihtmal gegen den sturm oder im 90° winkel zum sturm fliegen


melden

Metal-Talk

05.12.2013 um 22:41
Ich hab Durst und ich hab kein Bier... und ich werd nicht zur Tanke fahren... ah fuck ich geh pennen.


melden

Metal-Talk

05.12.2013 um 22:41
sei kein weichei
geh zur tanke und kämpf um dein bier


melden

Metal-Talk

06.12.2013 um 18:34
es tut mir leid euch mitteilen zu müssen:
Wir haben Rutz verloren!


denn er schickt mir Rap und Elektro Videos!
Er ist nun einer von "denen da" einer von jenen Dummen Menschen, die der Verführung des Feindes erlagen, uns nun verraten er hat!

Verräter er, dessen größte Tat dieser Thread war, ist nun Fan von Rap und Elektro!

Ich bin nun euer neuer Geistlicher FÜHRER!

Möge Rutz in Frieden verdummen...


melden

Metal-Talk

06.12.2013 um 20:16
@Ferraristo

Gesundheit.


melden