Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Metal-Talk

21.223 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Philosophie, Metal, Rock ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Metal-Talk

21.06.2013 um 14:35
@paranomal
und bei sechs sternen?
coverOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Metal-Talk

21.06.2013 um 14:42
@blutfeder
So viele gabs da? Schon lange kein GTA mehr gezockt.

Da find ich die Rückseite deutlich besser :D


melden

Metal-Talk

21.06.2013 um 19:25
Requiem aeternam DIO!

https://www.youtube.com/watch?v=1jX5vJgXoDo (Video: Dio - The Last In Line)


melden

Metal-Talk

21.06.2013 um 21:52
tumblr mjekz947Kl1rzfceeo1 500


melden

Metal-Talk

21.06.2013 um 23:52
Wahhh es gibt keinen Gott:

Eine Latin-Jazz-Mertal-Version von Mein Teil


https://www.youtube.com/watch?v=S-eEGAeyCxA


melden

Metal-Talk

22.06.2013 um 00:41
@blutfeder
Erinnert mich irgendwie an Guano Apes. Interessant aber nicht wirklich mein Teil. Haha, Joke. Mein Teil, haha. Nicht lustig. -_- So, flache Witze mal bei Seite. Ja, schlecht ist es nicht. Ohne Metal wäre es besser, weil stimmiger. Was für lauschige Sommerabende mit nicht metallischen Freunden.


melden
melden

Metal-Talk

22.06.2013 um 12:55
Kenn ich wohl, ist ne interessante Crossover Geschichte und erinnert michn bisschen an die Sachen von John Zorn. Kann mir sowas nur irwie nicht stundenlang anhören :D


melden

Metal-Talk

22.06.2013 um 14:06
@paranomal
also die harten sachen von John Zorn sind um längen besser :D


melden

Metal-Talk

22.06.2013 um 14:07
@Ferraristo
Der hat ja auch ganz unterschiedliche Projekte gemacht.


melden

Metal-Talk

22.06.2013 um 14:08
@paranomal
ich meine die sachen mit der Monsterstimme, komm grad net auf seinen Namen


melden

Metal-Talk

22.06.2013 um 14:09
@Ferraristo
Meinst diesen Jazzcore kram?


melden

Metal-Talk

22.06.2013 um 14:09
@paranomal
genau das meine ich


melden

Metal-Talk

22.06.2013 um 14:10
@Ferraristo
War das Naked City? Ich weiß grad nicht genau :D


melden

Metal-Talk

22.06.2013 um 14:13
@paranomal
warem meine ich mehrere sachen:

er hat vorallem mit Mike Patton zusammen gearbeitet, dort sind viele Jazzcore (einer der wenigen guten Cores) sachen entstanden und auch sowas:

Youtube: John Zorn - The Ballad of Hank McCain (Vocal Ft. Mike Patton)
John Zorn - The Ballad of Hank McCain (Vocal Ft. Mike Patton)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden
melden

Metal-Talk

24.06.2013 um 00:47
Mächtig prächtig :D

@Ferraristo

Dich gibts auch noch ^^ is schon lange her kennst mich noch :P



https://www.youtube.com/watch?v=hyWJCd1GYhw


melden

Metal-Talk

25.06.2013 um 00:10
Was ist nun mit den Metal-Frauen? Ich würde da gerne noch eine ins Rennen schicken. dann hätte ich ich zwei Kandidatinnen. Eine singt, die andere growlt.

Youtube: ABNORMALITY - Monarch Omega - OFFICIAL MUSIC VIDEO
ABNORMALITY - Monarch Omega - OFFICIAL MUSIC VIDEO
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Mallika Sundaramurthy

3180 artist

Who the fuck is Angela G.?


melden

Metal-Talk

25.06.2013 um 15:04
@Ensiferum3210
nein net ganz?
wer bist du? :D


melden