Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Metal-Talk

21.223 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Philosophie, Metal, Rock ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Metal-Talk

04.07.2013 um 03:58
Weil es Leute gibt die anderen Leuten beim kacken zusehen. Ich kann nicht wenn wer kuckt.


melden

Metal-Talk

04.07.2013 um 11:34
Dann kackst Du die 3 Tage halt nicht. :D


melden

Metal-Talk

04.07.2013 um 14:21
Nenenenene das geht ja nicht. Ich muss doch kacken können. Sonst bin ich ja kein richtiger Mensch mehr.


melden

Metal-Talk

04.07.2013 um 14:31
@Grymnir
Also ich hab da diesmal an jeder Ecke bedenkliche Aktionen beobachten können. Von Idioten die mit Hitlergruß Bier bestellen, bis hin zu Beschimpfungen von "Negern" und sonstiger Gewaltandrohung. Mag vielleicht daran liegen das die ü25 Generation im Osten da tendenziell ein Problem hat.

Die Musik war aber Super.


melden
melden

Metal-Talk

04.07.2013 um 21:18
@paranomal
Öhm, ich bin Teil der Ostdeutschen Ü25-Gilde, und muß feststellen, daß es in meiner Gegend nicht so gravierend ist, Dazu mußt du bedenken, daß die Gäste extrem durchgemischt sind: Allein an den Fahnen erkennt man, daß sie aus der Ganzen Republik kommen. Nur weil das Festival im Osten stattfindet, heißt es ja nicht, daß nur Ossis dort sind.

Abgesehen davon habe ich wirklich rein gar nichts in dieser Richtung mitgekriegt. Liegt villeicht auch daran, daß ich nicht so sehr darauf achte. Idioten straft man am Besten mit Nichtbeachtung (na toll jetzt schreibt bestimmt keiner mehr mit mir :( )

Die Musik war aber in der Tat super.
Als der Sänger von Kvelertak Stagediving vollzog, hatte ich ihn auch mal in der Hand :rock:


melden

Metal-Talk

04.07.2013 um 21:20
Ich habe den obigen Beitrag nicht gelesen und schenke diesem User meine vollste Nichtbeachtung


melden

Metal-Talk

04.07.2013 um 21:31
Ich schenke Rutz ab jetzt keine beachtung mehr


melden

Metal-Talk

04.07.2013 um 21:39
Ich liebe dich <3


melden

Metal-Talk

04.07.2013 um 21:40
@rutz
@rutz
@rutz
@rutz
@rutz
@rutz
@rutz
@rutz
@rutz

Dann kann ich hier ja machen. was ich will :fuya:

https://www.youtube.com/watch?v=VmUGe8KDdGI (Video: Cantina Band 10 Hours)


melden

Metal-Talk

04.07.2013 um 21:42
@Grymnir
Hau ab! :fuya:


melden

Metal-Talk

04.07.2013 um 21:43
this is metal
https://www.youtube.com/watch?v=kk5gYKA1iPM (Video: Star Wars Fahrstuhlmusik 10 Hours)
@Grymnir


melden
melden

Metal-Talk

04.07.2013 um 23:35
Jetzt schaltet ab ihr unkultivierten Unter-30-Kids! Zeit für Kultur.

https://www.youtube.com/watch?v=3TIN955FYeg


melden

Metal-Talk

05.07.2013 um 00:01
Nenenenene das geht ja nicht. Ich muss doch kacken können. Sonst bin ich ja kein richtiger Mensch mehr.

Ich kann nicht wenn wer kuckt.


@FirstOrder
Passt total zu deinem Ava :D :D wie geil!!! :D


melden

Metal-Talk

05.07.2013 um 00:04
@zaramanda


melden

Metal-Talk

05.07.2013 um 00:06
@FirstOrder

;) ....Ich weiß was du meinst.





https://www.youtube.com/watch?v=VhQK-6iI7cI (Video: 6-Year-Old Aaralyn Screams Her Original Song, "Zombie Skin" - America's Got Talent)




“Everyone listen to me! I am a zombie! I’m gonna eat you up right now!” Ooh, I’m gonna eat you up right now! Everyone listen to me! I am a Zombie......



Ich find sie macht das schon echt gut. :)
Und es sind eigene Lieder.


melden

Metal-Talk

05.07.2013 um 00:11
Wurde schon im Black Metal gepostet. Der entsetzt Blick von Ober-Schreckschaube Heidi Klum, muhahaha.
Und sie ist gerade mal 6 Jahre alt. Gute Eltern. Das Kind wächst mit der richtigen Musik auf.

Youtube: Toxic Holocaust - Brazilian Slaughter FULL SHOW
Toxic Holocaust - Brazilian Slaughter FULL SHOW
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Metal-Talk

05.07.2013 um 00:21
@FirstOrder
wusst ich nich. ;)

Ja, die hat schon ne Stimme.... :D MOMMI...listen to me......i am a ZOMBIE...... :D :D
Ich stells mir vor.

Heidi weiß garnüscht.

Kenne auch nen haufen die sowas nur als Geschrei bezeichnen...also wer da die Musik nicht hört.....der hört nicht hin. :)


melden

Metal-Talk

05.07.2013 um 00:23
Der einzigste in der Jury den man ernst nehmen könnte ist Howard Stern.


melden