Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Metal-Talk

21.223 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Philosophie, Metal, Rock ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Metal-Talk

24.11.2013 um 22:56
@rutz
ich hab lust einen juden zu vergasen, da ich deies cover gesehen hab


melden

Metal-Talk

24.11.2013 um 23:01
@Ferraristo

Nur einen? Schau nochmal richtig hin. ;)


melden

Metal-Talk

24.11.2013 um 23:02
@psreturns
6 millionen scheint doch ein bisschen übertrieben


melden

Metal-Talk

24.11.2013 um 23:04
@Ferraristo

Ich hab mir das jetzt kurz bei YT angetan. Nene, besser nicht machen. :D


melden

Metal-Talk

25.11.2013 um 06:06
Sehr unspekakulär. 0815 Oi!/Punk mit Metal-Gitarre und einem Image das, naja, hier für Aufsehen erregen würde aber über dem grossen Teich nur wenig mehr als ein Achselzucken erregt.

@blutfeder
Hier. Guter Punk - guter "Core":

Youtube: Antiseen - Psycho Killer
Antiseen - Psycho Killer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Herrlich unkorrekter Südstaaten-Punk. Sollte man als Satire sehen.

https://www.youtube.com/watch?v=0HzJVoSru0w
Neo-Crust-Klassiker

Youtube: D.R.I. - Thrashard / Who Am I (Brooklyn 2013)
D.R.I. - Thrashard / Who Am I (Brooklyn 2013)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Oh, die sind aber alt geworden... gut aber... ähmn, lahm der Gig.

Youtube: Cro-Mags - Death Camps
Cro-Mags - Death Camps
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Das zweite Album und sehr Thrash/Speed Metal-lastig. Ist aber Core bzw Punk. Ist guter Stoff.

Youtube: Amebix - Who's the enemy EP
Amebix - Who's the enemy EP
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Über Amebix diskutiuere ich nicht. Killing Joke meets Motörhead meets Punk. Fertig.

Youtube: Iskra - My Country Tis of thy People are dying
Iskra - My Country Tis of thy People are dying
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Blackend Crust from Canada.

https://www.youtube.com/watch?v=3DmSbqmJaig
DAS Hard Core / Crust Album! DAS! Eine Blaupause für alles was danach kam. Im Punk wie in Metal. Ist so.

Youtube: Anti Cimex - Raped Ass
Anti Cimex - Raped Ass
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Muss ich dir nicht erklären, oder?

Schau einfach mal in den Punk-Thread rein. Ich und Häresie posten oft was in dieser Art.


melden
melden

Metal-Talk

25.11.2013 um 15:35
@FirstOrder
ich hab dir mal 2 Zeitungsartikel abgeschrieben:

Allgemeiner Frankfurter
Zeitung für Doofland
Regierung Lässt Heavy Metal verbieten
Die Menschen in diesem Land haben die Nase voll: Rock Musik und Heavy Metal gehören verboten. So die Forderung vieler besorgter, zu recht übervorsichtiger Mütter. Auslöser für die Welle an Protesten war, neben eimerweise Sand in diversen Vaginas, ein Konzert der HEAVY METAL MEANIACS, das in einem Desaster endete. Mehrere Verletzte, ein zerstörtes Gebäude und viele geplatzte Trommelfelle waren das Ergebnis. Dies führte zu einer landesweiten Mimimites, welche das Aus für den Heavy Rock bedeutet. Bischhöfe und andere Wichtigtuer in ganz deutschland begrüßen diesen Gesetzesentwurf.


Die Fällt
Tagesdeutsch für Zeitungsland
Hard-Rock, Heavy-Rock, Teufels-Mukke; der aggressive Sound hat viele Namen. ABer vor allem ist er jetzt (endlich) verboten. Längst ist bekannt, dass "heavy Metal" nicht nur den Ohren schadet, sondern auch Gewaltbereitschaft, Alkoholismus und Headbanging fördert. Jetzt reagiert die Politik. Nach einem verhängnisvollen Konzert der Heavy Metal Maniacs (dt. "Höllenfürsten Satans") in Berlin wird die Höllenmusik verboten. Nach der neuen Regelung soll jede öffentliche Aufführung von lauter Rockmusik mit schweren Sanktionen geahndet werden. So wurde bereits ein Jugendlicher, der Passanten in der Düsseldorfer Innenstadt belästigte in dem er den Metal auf seinem Ipod aufdrehte, zu einer lebenslangen Kirchenmitgliedschaft und 666 Einläufen verurteilt. Sein Anwalt kommentierte: "Und damit hatte er noch Glück"


melden

Metal-Talk

25.11.2013 um 16:11
@blutfeder
höhö


melden
melden

Metal-Talk

25.11.2013 um 18:31
wo ich gerade die Blinden Gardinen höre

Wer meint man sollte ein paar Metal bands den Soundtrack fürs nächste Singleplayer Elders Srcolls überlassen?


melden

Metal-Talk

25.11.2013 um 18:34
@Ferraristo
ja am besten solchen abnds wie arkona, unleashed, und cannibal corpse


melden

Metal-Talk

25.11.2013 um 18:35
@blutfeder
ich hab eher an Bling Guardian gedacht


melden

Metal-Talk

25.11.2013 um 18:38
@Ferraristo


ich würde es eher die hier machen lassen :

Youtube: DRAGONLAND - Under the Grey Banner
DRAGONLAND - Under the Grey Banner
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Blind Guardian hat doch arg stark nachgelassen


melden

Metal-Talk

25.11.2013 um 18:40
@mrfilth78
das würde passen :D


melden
melden

Metal-Talk

26.11.2013 um 00:59
Old-SWchool MP-Shooter wie UT oder Q3A mit Metal wären cool. So Thrash und Indus-mässig.


melden
melden

Metal-Talk

26.11.2013 um 08:24
@FirstOrder
hab mich letztens mit nem kollegen über die Dubstep kanonbe unterhalten, er meinte er will n thrash-gewehr Ratatatatatatatatatatatatata
mir wars zu lahm, ich will lieber n Grindcoregewehr, hat ne höhere kadenz

und n death metal geschütz


melden

Metal-Talk

26.11.2013 um 09:35
@Northwind
Kenn ich :)

@blutfeder
Pack die Black metal Flakk noch ein


melden

Metal-Talk

26.11.2013 um 09:46
@FirstOrder
nee
die beste flak ist die 8.8
und ne black metal flack 8.8 klingt zu sehr nach nazi


melden