Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Metal-Talk

21.223 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Philosophie, Metal, Rock ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Metal-Talk

27.03.2014 um 21:04
@blutfeder
ein tipp:
es ist noch älter


melden

Metal-Talk

27.03.2014 um 21:05
freude schöner götterfunken
das wars


1x zitiertmelden

Metal-Talk

27.03.2014 um 21:07
Zitat von blutfederblutfeder schrieb:freude schöner götterfunken
danke
jetzt hab ich mir ne gesichtspalme gegeben und mein hirn hängt jetzt an der wand hinter mir

---
Die antwort ist das Kaiserquartett von Joseph Hayden


melden
melden
melden

Metal-Talk

27.03.2014 um 21:19
Pussys.

https://www.youtube.com/watch?v=0fJFVoUoBnw (Video: Hellhammer - Horus/Aggressor)


melden
melden

Metal-Talk

27.03.2014 um 21:21
Messiah ist mein Lieblingssong von Hellhammer. Das rollt wie eine Dampfwalze.

https://www.youtube.com/watch?v=F_dQwbsP7Sg (Video: Hellhammer - Messiah)


melden
melden

Metal-Talk

27.03.2014 um 21:26
@FirstOrder
ich bin noch am überlegen ob das verdammte pussys oder blutige pussys heißt


melden
melden

Metal-Talk

27.03.2014 um 21:27
mein neuestes album
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



melden

Metal-Talk

27.03.2014 um 22:10
Zitat von ThorgrimThorgrim schrieb:Och, was die Texte angeht waren Mötley Crüe doch jetzt nicht so extrem, da gab es schon in den Achtzigern schon ganz andere Sachen (z.B. Venom). Und das mit der Popularität von MC in den Achtzigern habe ich jetzt nicht so wahrgenommen (bin aber auch erst Jahrgang 83, also habe ich es nicht selbst miterlebt damals und kann es daher schlecht beurteilen), ich habe immer nur von der Band gehört wegen Pamela Anderson :)
Yo stimmt wohl für ne richtige Metal-Band ist das fast zu zahm ;) Ich war damals Ende Achtzigern halt ein Öko-Teenie, der alle zum Weltfrieden bekehren wollte, und mein Bruder und seine Mannen gröllten bei ihren Saufritualen immer "Knock em dead kid" und "Ten seconds to love". Das hat mich in meiner Give-Peace-A-Chance-Phase tief schockiert dieser Militarismus und Sexismus :D Glücklicherweise war die Phase dann bald zu Ende und ich wurde real ;)


melden

Metal-Talk

27.03.2014 um 22:12
@z3001x
metal iss halt böse


melden

Metal-Talk

27.03.2014 um 22:21
@blutfeder

Blutige Pussys. Thomas Gabriel hat ein Frauenproblem was auf seine verrüttende Familienverhältnisse zurück zu führen ist.


melden

Metal-Talk

27.03.2014 um 22:24
@FirstOrder
ok
danke


melden

Metal-Talk

27.03.2014 um 22:27
@blutfeder
Man möchte auch bedenken das Hellhgammer damals Kids von 16, 17 , 18 waren. Da hat mal solche lyrischen Ergüsse.
Ich hab sie mit 34 immer noch, gnhihihihi.

:trollking:


melden

Metal-Talk

27.03.2014 um 22:28
@FirstOrder
und ich immernoch mit 22


melden

Metal-Talk

27.03.2014 um 22:32
@blutfeder
Aufgrund meines Alters und der damit verbundenen Midlife-Crisis ist alles unter 30 Jahren Kind und alles über 30 Jahren jugendlich. Nach wie vor bin ich pubertär. Basta.

Youtube: Pig Vomit-She had Her Period
Pig Vomit-She had Her Period
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden