Tanzen, Tanzen, Tanzen RSS
zur Rubrik (Musik)
Antworten
Beobachten
5 Bilder
Suchen
Infos Tanzen, Tanzen, Tanzen 07.04.2012 um 13:12
@JediMindTricks
naja also ich bin mit MJ aufgewachsen und er war die hausnummer. aber irgendwann ist das halt veraltet. er hat ja genug von anderen geklaut, die auch schon veraltet sind.
ich hab so ein vid gesehen von seinem vorgänger. das ist so ein musical zu der kleine prinz. da spielt der tänzer eine schlange. debei wirkt die szene pädophil ;-). lustig ist, dass diese wahrnehmung sich dann auf mj weitervererbt hat ;-)
der stil von mj ist erstens individuell auf ihn eingestellt und zweitens business-mässig ins perverse gesteigert. ;-). sorry
it´s fantastic, but somehow spastic ;-)
melden@JediMindTricks
naja also ich bin mit MJ aufgewachsen und er war die hausnummer. aber irgendwann ist das halt veraltet. er hat ja genug von anderen geklaut, die auch schon veraltet sind.
ich hab so ein vid gesehen von seinem vorgänger. das ist so ein musical zu der kleine prinz. da spielt der tänzer eine schlange. debei wirkt die szene pädophil ;-). lustig ist, dass diese wahrnehmung sich dann auf mj weitervererbt hat ;-)
der stil von mj ist erstens individuell auf ihn eingestellt und zweitens business-mässig ins perverse gesteigert. ;-). sorry
it´s fantastic, but somehow spastic ;-)
Tanzen, Tanzen, Tanzen 07.04.2012 um 13:14
ich bin alles andere als mj fan ^^
meldenich bin alles andere als mj fan ^^
Tanzen, Tanzen, Tanzen 07.04.2012 um 16:12
@JediMindTricks
wahrscheinlich bin ich sogar ein fan von ihm. Ich konnte alle seine moves. aber irgendwann wars auch genug. ich musste meinen style finden.
melden@JediMindTricks
wahrscheinlich bin ich sogar ein fan von ihm. Ich konnte alle seine moves. aber irgendwann wars auch genug. ich musste meinen style finden.
Tanzen, Tanzen, Tanzen 09.04.2012 um 09:44
@Lamm @JediMindTricks @pere_ubu @NoSleep @Elalina
Jou whaaats UUUUUUUUPPP ;-)
frisch aus dem Mischpult. Cheeeeeeeeck Thisssssssss ;-). BAAAAAAMMMM!!!!!
melden@Lamm @JediMindTricks @pere_ubu @NoSleep @Elalina
Jou whaaats UUUUUUUUPPP ;-)
frisch aus dem Mischpult. Cheeeeeeeeck Thisssssssss ;-). BAAAAAAMMMM!!!!!
Tanzen, Tanzen, Tanzen 09.04.2012 um 12:51
da ham schon ganz andere total lächerlich bei ausgesehen ^^
;)
die musik in dem video hier ist sogar nicht meins . nach paar promille ok ... :)
meldenBilly73 schrieb:selber tänzer ? mj zu kopieren oder nachzumachen ist natürlich auf dauer nix ^^
da ham schon ganz andere total lächerlich bei ausgesehen ^^
;)
die musik in dem video hier ist sogar nicht meins . nach paar promille ok ... :)
Tanzen, Tanzen, Tanzen 09.04.2012 um 13:44
@JediMindTricks
bei mir hätte der mj alt ausgesehen, oder so;-)
wenn das testosteron halt bis zum halse steht, kommt so eine musik raus ;-)
melden@JediMindTricks
bei mir hätte der mj alt ausgesehen, oder so;-)
wenn das testosteron halt bis zum halse steht, kommt so eine musik raus ;-)
Tanzen, Tanzen, Tanzen 10.04.2012 um 16:06
muss da nicht eher bissl was langsames,"schnulziges" auf den plattenteller ? ^^
@Billy73
mal wieder bissl back in time , ganz grosses kino ....
meldenmuss da nicht eher bissl was langsames,"schnulziges" auf den plattenteller ? ^^
@Billy73
mal wieder bissl back in time , ganz grosses kino ....
Tanzen, Tanzen, Tanzen 10.04.2012 um 16:13
melden Tanzen, Tanzen, Tanzen 20.04.2012 um 21:43
so, hier ist alles eingeschlafen, oder wie?? :D ;)
@Lamm
@Solita
@Billy73
@NoSleep
@JediMindTricks
@pere_ubu
@Elalina
meldenso, hier ist alles eingeschlafen, oder wie?? :D ;)
@Lamm
@Solita
@Billy73
@NoSleep
@JediMindTricks
@pere_ubu
@Elalina
Tanzen, Tanzen, Tanzen 20.04.2012 um 21:46
@Alexa_
Hi, :)
ja, hier macht keiner mehr mit...die Jungs haben einfach kein Lust auf tanzen. :)
Step Up ist super.
melden@Alexa_
Hi, :)
ja, hier macht keiner mehr mit...die Jungs haben einfach kein Lust auf tanzen. :)
Step Up ist super.
Tanzen, Tanzen, Tanzen 20.04.2012 um 22:17
@Alexa_ @Solita
stimmt, man wird halt älter....:)
was für schweinereien machen die da? :)
melden@Alexa_ @Solita
stimmt, man wird halt älter....:)
was für schweinereien machen die da? :)
Tanzen, Tanzen, Tanzen 20.04.2012 um 22:20
@Alexa_
vielleicht sieht man das, das andere ist gesperrt für einige.
Hi @Billy73
kaum siehst Du ein Video mit Schweinereien, tauchst auch auf! :)
Man(n) wird älter!? Echt? Frau nicht! Wurde heute auf 8 Jahre jünger geschätzt...ging mir runter wie ÖL. :)
melden@Alexa_
vielleicht sieht man das, das andere ist gesperrt für einige.
Hi @Billy73
kaum siehst Du ein Video mit Schweinereien, tauchst auch auf! :)
Man(n) wird älter!? Echt? Frau nicht! Wurde heute auf 8 Jahre jünger geschätzt...ging mir runter wie ÖL. :)
Tanzen, Tanzen, Tanzen 20.04.2012 um 22:28
@Solita
ich muss auch zugeben bin fremdgegangen im tanzen und trinken thread. :) die sind dort richtige ferkel :) hab sogar cyberdancing zum erstenmal praktiziert :) irgendwie lustig :)
melden@Solita
ich muss auch zugeben bin fremdgegangen im tanzen und trinken thread. :) die sind dort richtige ferkel :) hab sogar cyberdancing zum erstenmal praktiziert :) irgendwie lustig :)
Tanzen, Tanzen, Tanzen 20.04.2012 um 22:31
Ich lern lieber erstma die Tanzschritte von Patrick Swayze bevor ich aufs Parkett geh mit euch ;D
meldenIch lern lieber erstma die Tanzschritte von Patrick Swayze bevor ich aufs Parkett geh mit euch ;D
Tanzen, Tanzen, Tanzen 20.04.2012 um 22:32
Wobei ich an guten Tagen Patrick Swayze unter den Tisch shuffel ;D
meldenWobei ich an guten Tagen Patrick Swayze unter den Tisch shuffel ;D
Tanzen, Tanzen, Tanzen 20.04.2012 um 22:34
@JediMindTricks
du hast vielleicht seinen grab geschaufelt? :)
melden@JediMindTricks
du hast vielleicht seinen grab geschaufelt? :)
Tanzen, Tanzen, Tanzen 20.04.2012 um 22:37
@Billy73
ch muss auch zugeben bin fremdgegangen im tanzen und trinken thread. :) die sind dort richtige ferkel.
...mir war das klar daß du fremdgehst. ;) Und da Du auf Schweinereien stehst, bist erst Recht dort gelandet. :)
ich bin auch nur noch selten hier, momentan im Thread " Wie oft sollte man ICH LIEBE DICH" sagen beschäftigt :)....das wäre doch auch was für Dich oder nicht? du hast doch auch immer überall die Klappe drinn. ;)
melden
@Billy73
ch muss auch zugeben bin fremdgegangen im tanzen und trinken thread. :) die sind dort richtige ferkel.
...mir war das klar daß du fremdgehst. ;) Und da Du auf Schweinereien stehst, bist erst Recht dort gelandet. :)
ich bin auch nur noch selten hier, momentan im Thread " Wie oft sollte man ICH LIEBE DICH" sagen beschäftigt :)....das wäre doch auch was für Dich oder nicht? du hast doch auch immer überall die Klappe drinn. ;)
Tanzen, Tanzen, Tanzen 20.04.2012 um 22:41
@Solita
ich darf doch wohl bitten, ich selektiere die threads. :) ich schreib doch nicht überall :)
da habe ich nix geschrieben, weil mir wirklich nix konstruktives eingefallen ist :) hab wohl zu wenig oxytocin im Körper. Muss mal wieder Bollywood kucken, damit ich wieder mitreden kann :)
melden@Solita
ich darf doch wohl bitten, ich selektiere die threads. :) ich schreib doch nicht überall :)
da habe ich nix geschrieben, weil mir wirklich nix konstruktives eingefallen ist :) hab wohl zu wenig oxytocin im Körper. Muss mal wieder Bollywood kucken, damit ich wieder mitreden kann :)
Tanzen, Tanzen, Tanzen 20.04.2012 um 22:42
Ajo, man nennt mich auch die Fräsmaschine
^^
meldenAjo, man nennt mich auch die Fräsmaschine
^^