Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Singt oder tanzt ihr lieber?

38 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bewegung, Tanzen, Singen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
krungt Diskussionsleiter
Profil von krungt
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Singt oder tanzt ihr lieber?

29.11.2014 um 12:32
Der Klassiker ist "I am singing in the rain".
Bevorzugt ihr auch beides?
Oder habt eine Vorliebe?

Anzeige
melden
Singen
35 Stimmen (47%)
Tanzen
19 Stimmen (26%)
All together!
11 Stimmen (15%)
Ich bevorzuge ...
9 Stimmen (12%)

Singt oder tanzt ihr lieber?

29.11.2014 um 14:22
Deine Fragen werden von Tag zu Tag schwerer.
Wo sollte ich denn singen?


1x zitiertmelden

Singt oder tanzt ihr lieber?

29.11.2014 um 14:28
Tanzen.


melden

Singt oder tanzt ihr lieber?

29.11.2014 um 14:45
Zitat von martialismartialis schrieb:Wo sollte ich denn singen?
Zum Beispiel im Auto. Das ist der einzige Ort, an dem ich singe.


melden

Singt oder tanzt ihr lieber?

29.11.2014 um 15:34
Ich "singe" auch. Vocals und instrumente gleichzeitig :ok:


melden

Singt oder tanzt ihr lieber?

29.11.2014 um 15:44
Kann beides nicht, tus aber trotzdem.

Yolo


melden

Singt oder tanzt ihr lieber?

29.11.2014 um 15:51
Ich singe beim Gitarre spielen. Da wäre Tanzen ein bisschen schwierig, habe keinen Gurt.


melden

Singt oder tanzt ihr lieber?

29.11.2014 um 16:07
am besten beides zusammen.

beim zumba fange ich nach 30 min aber eher an zu weinen :(


melden

Singt oder tanzt ihr lieber?

29.11.2014 um 16:43
Zumba ist klasse.


melden

Singt oder tanzt ihr lieber?

29.11.2014 um 17:07
Wenn ich tanze, kommen sofort zwei Pfleger und stecken mich in die Gummizelle mit einem hochpotenten Neuroleptikum zur Beruhigung. :D

Ergo: Ich bleibe beim Singen...


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Singt oder tanzt ihr lieber?

29.11.2014 um 19:25
weder noch..


melden

Singt oder tanzt ihr lieber?

29.11.2014 um 19:27
Beides. :D Ich singe nicht gut; aber tu's trotzdem. Punkt.


melden
ina24 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Singt oder tanzt ihr lieber?

30.11.2014 um 02:03
Ich singe am liebsten laut im Auto


melden

Singt oder tanzt ihr lieber?

30.11.2014 um 23:35
Die meisten Menschen behaupten von sich, nicht gut singen zu können, singen nur laut im Auto oder unter der Dusche aber würden wahrscheinlich mit ihrer Stimme kraftvoll die Charts stürmen können. Stattdessen tanzen sie lieber und machen sich zum Affen... :D


melden

Singt oder tanzt ihr lieber?

30.11.2014 um 23:38
Ich lern ja seit einiger Zeit in einer Tanzschule Standard- und Lateintänze. Macht einfach nur Spaß.


melden

Singt oder tanzt ihr lieber?

30.11.2014 um 23:39
Singen kann ich wirklich nicht, da sehen meine tänzerischen Bewegungen schon besser aus. :)


melden

Singt oder tanzt ihr lieber?

30.11.2014 um 23:40
@Saphira

Beweise es... ;)


melden

Singt oder tanzt ihr lieber?

30.11.2014 um 23:43
@Digital-X

Beweisen, dass ich nicht singen kann? Oder dass ich besser tanzen als singen kann. :)


melden

Singt oder tanzt ihr lieber?

30.11.2014 um 23:45
@Saphira

Pfffft... Versuch mal beides. ;) Ich suche für ein Projekt noch eine Sängerin. Aber du scheinst ja leider auszuscheiden...


melden

Singt oder tanzt ihr lieber?

30.11.2014 um 23:48
@Digital-X

Kommt drauf an, wenn du speziell ne schlechte Sängerin suchst. :D

Ich bleibe wohl lieber beim Tanzen.


Anzeige

melden