Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Lied für euren Lieblings-User

3.922 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Gedanken, Bezug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
melden
melden
melden

Ein Lied für euren Lieblings-User

25.08.2014 um 22:21
@RDS
das Radio Daten System - in musikalischer Hinsicht

Youtube: Johnny Cash-The_Man_Comes Around
Johnny Cash-The_Man_Comes Around
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden

Ein Lied für euren Lieblings-User

26.08.2014 um 03:26
Danke dir!

https://www.youtube.com/watch?v=q9ayN39xmsI


melden
melden

Ein Lied für euren Lieblings-User

26.08.2014 um 09:16
@saba_key

https://www.youtube.com/watch?v=n_o7-LQw_0k (Video: Scheiß auf die Vergangenheit! - Panama feat. RDS FRESHNEZZ MUZIK)


melden
melden

Ein Lied für euren Lieblings-User

26.08.2014 um 20:49
Ja, sowas in der Art hatte ich befürchtet. :D Ich sollte Nummern verteilen. :D :P:


melden

Ein Lied für euren Lieblings-User

26.08.2014 um 20:51
Ja ich kann nichts dafür... du bist einfach soooo toll und liebenswert, herzerwärmend, fürsorglich, verständnisvoll und einfach unheimlich toll.... :P:


melden

Ein Lied für euren Lieblings-User

26.08.2014 um 20:52
@Mia_Gonzo
Da kann ich Dir nicht widersprechen, aber ich schreibe mir das sicherheitshalber lieber auf... :note: :D


melden

Ein Lied für euren Lieblings-User

26.08.2014 um 20:53
@Wolfshaag
Besser ist das... aber ich kann es dir gerne auch noch jeden Tag ins GB schreiben :D


melden

Ein Lied für euren Lieblings-User

26.08.2014 um 20:54
@Mia_Gonzo
Mach das doch bitte, sonst interessiert sich niemand für mein GB. :cry:


melden

Ein Lied für euren Lieblings-User

26.08.2014 um 20:56
@Wolfshaag
Nee zu anstrengend :D und dafür haste zu wenig Oberarme :P: :D


melden

Ein Lied für euren Lieblings-User

26.08.2014 um 20:57
@Mia_Gonzo
Als wenn Du je meine Arme gesehen hättest... :D
Und jetzt zieh ne Nummer und sei still. :D :P:


melden

Ein Lied für euren Lieblings-User

26.08.2014 um 20:58
@Wolfshaag
Oki Paps :P:


melden

Ein Lied für euren Lieblings-User

26.08.2014 um 20:58
@Mia_Gonzo
Geht doch, Zwerg. :P:


melden
melden
melden