Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Lied für euren Lieblings-User

3.922 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Gedanken, Bezug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
YePe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Lied für euren Lieblings-User

07.04.2016 um 20:29
@-peTze-
https://www.youtube.com/watch?v=QDbgQACfQdc (Video: Nightwish Wish I Had an Angel HD Lyrics)


melden
melden
melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Lied für euren Lieblings-User

14.04.2016 um 06:39
@VoodooMissy
@Jule
@Interested
@Basto
@Kältezeit
@MissFortune
@MissDishonor
@pumpkin
Danke Euch allen :')

Youtube: Serum 114 - Vom Siegen und Verlieren
Serum 114 - Vom Siegen und Verlieren
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Verlieren heißt zu Kämpfen und zu fallen, und wer kämpft wird nicht immer Sieger sein.
Wer siegt wird den Verlierer sehen wenn er Zerstört am Boden liegt sich umdreht um Geschlagen Heim zu gehen.
Zu Kämpfen heißt bereit zu sein um wieder Aufzustehen bis man zum letzten mal zu Boden geht.
Wenn Dich die Kraft verlässt und die Ohnmacht dich besiegt, ein Verlierer wirst du sein wenn du Aufgibst.
Doch wenn verlieren heißt neben dir im Dreck zu stehen und wenn es heißt den ganzen weg noch einmal mit Dir zu gehen, wenn verlieren heißt mit Dir zu fallen kann ich verlieren und mich wie ein Sieger fühlen!
Siegen heißt von oben auf den Rest zu sehen und wer mal da war weis es kann nur einen geben.
Was lässt du zurück, gibst du alles was du hast wenn du auf deinem Weg nach oben bist.
Zusammenhalt heißt füreinander aufzustehen und auch die Schwachen lässt man nicht einfach liegen.
Wenn ich dich ansehe weis ich das ich ein Sieger bin, egal ob wir gewinnen oder die allerletzten sind.
Denn wenn verlieren heißt neben Dir im Dreck zu stehen und wenn es heißt den ganzen Weg nochmal einmal mit Dir zu gehen.
Wenn Verlieren heißt mit Dir zu fallen und wieder aufzustehen kann ich verlieren und mich wie ein Sieger fühlen.
Wenn Verlieren heißt zu kämpfen und zu fallen und wer kämpft der wird nicht immer Sieger sein.
Für Dich will ich gewinnen und mit Dir will ich teilen, ich kann einsam siegen oder UNBESIEGBAR sein.
Denn wenn verlieren heißt neben Dir im Dreck zu stehen und wenn es heißt den ganzen Weg noch einmal mit Dir zu gehen.
Wenn Verlieren heißt mit Dir zu fallen und wieder aufzustehen, kann ich verlieren und mich wie ein Sieger fühlen.
Wenn Verlieren heißt mit Dir zu fallen und wieder aufzustehen, kann ich verlieren und mich wie ein Sieger fühlen.


1x zitiertmelden
melden

Ein Lied für euren Lieblings-User

17.04.2016 um 01:00
@Lemniskate das hinter her, weils so funky fett ist Youtube: Suff Daddy - Bo Break
Suff Daddy - Bo Break
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden

Ein Lied für euren Lieblings-User

17.04.2016 um 01:27
@Katori

Ach heilige. Klingt als hätte man die Gene von Astrud Gilberto, Anette Louisan und Avril Lavigne gewaltsam synthetisiert. Damit hast du nicht meinen Geschmack treffen wollen, oder? :D

Youtube: Café Tacvba - Volver A Comenzar (Full Length)
Café Tacvba - Volver A Comenzar (Full Length)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Ein Lied für euren Lieblings-User

17.04.2016 um 01:28
@Funkystreet doch doch das war ein hinterhältiges Attentat :D das ist irgendsoein Resampleding wenn ich mich recht erinner :D gibt schlechteres.


melden

Ein Lied für euren Lieblings-User

24.04.2016 um 11:41
https://www.youtube.com/watch?v=BTkprnw-IWY
AK84


melden
melden

Ein Lied für euren Lieblings-User

25.04.2016 um 19:24
https://www.youtube.com/watch?v=PjxkGf-yC5U (Video: Pappa Bear_ - _Cherish)

@Gallison


melden
melden

Ein Lied für euren Lieblings-User

26.04.2016 um 15:12
Bezaubernd :shot: :D

@insideman


melden
melden

Ein Lied für euren Lieblings-User

02.05.2016 um 07:14
@tzz

Hoffe ich habe nicht zu sehr daneben gegriffen mit der Song-Auswahl und der Sound gefällt Dir vlt ein wenig. :)

Youtube: Jackie Mittoo - Hang Em High
Jackie Mittoo - Hang Em High
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
tzz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Lied für euren Lieblings-User

02.05.2016 um 07:21
@-Anna-

Danke dir, passt zu meiner Stimmung heute Morgen. smiley emoticons headset2


melden

Ein Lied für euren Lieblings-User

02.05.2016 um 07:25
@tzz

Nix zu danken. :)
Ist nur leider nicht immer so einfach, den richtigen Musikgeschmack zu treffen.
Es ist ja auch teilweise stimmungsabhängig.


melden
tzz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden