Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

White/Unblack Metal

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Christentum, Black Metal, White Metal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

White/Unblack Metal

07.01.2013 um 11:01
wer lust hat sich das mal anzutun, es gibt mehrere christliche metalfestivals, ich habe vor mal aufs blast of eternity zu fahren


melden

White/Unblack Metal

07.01.2013 um 11:28
ich schliesse mich anderen an und denke: da fehlt aber noch Trance-Metal, Metal-Metal (reinster Metal?), Mental-Psycho-Metal und stark im Kommen, der Dance-Soul-Metal^^

..alles Vermarktungskäse, um jedem Kram noch eine extra Ecke zu reservieren. Auch christliche Bands wie Testament hat es schon vorher gegeben, ohne das als extra-Stilrichtung zu bezeichnen.
Eine paar Texte sind anders, Instrumentalisten (wie bei jeder Band) mehr oder weniger gut und das wars auch schon.


1x zitiertmelden

White/Unblack Metal

07.01.2013 um 11:38
@pipapo
ja
Tom Araya(sänger von slayer) ist auch n gläubiger christ und der singt richtig christenfeindliches zeugs
Zitat von pipapopipapo schrieb: Metal-Metal (reinster Metal?)
gibts schon, nennt sich True metal, um das zu machen braucht man bilder von steroidjunkies, mit schwertern auf den covern, fellunterhosen und arschfreie lederhosen und n echt peinliches auftreten
Zitat von pipapopipapo schrieb:Trance-Metal
sowas gibts auchnoch, das nennt sich industrial metal, cyber grind oder so, zieh dir mal Shemales from outta space of death, we butter the bread with butter und co rein
Zitat von pipapopipapo schrieb:Mental-Psycho-Metal
ganz einfach, den ersten black metal aus norwegen, vorallem die mayhem sachen mit dead
Zitat von pipapopipapo schrieb:..alles Vermarktungskäse, um jedem Kram noch eine extra Ecke zu reservieren
nich umbedingt vermarktungskäse:
Coppelius spielen klassischen NWOBHM mit Schlagzeug, 2 klarinetten, cello und Kontrabass klingt richtig gut, und dazu braucht man erstmal den mut das auzuprobieren
Le Scrawl: Spielen ne gut gelungene Mischung aus Deathmetal/Grindcore und Jazz, sind leider recht unbekannt (Letztens bei EMP Rock invasion, interview mit Tenacious D haben was über ne mischung aus Jazz und Metal "Jazzetal" genannt erzählt und ich hab meinen fernseher angebrüllt das es das schon gibt)


melden

White/Unblack Metal

07.01.2013 um 11:42
Kommt Zeit kommt kommerzielle Ausschlachtung.


melden

White/Unblack Metal

07.01.2013 um 11:51
@blutfeder:
Ich erfinde auch bald die deutsche Sprache neu: nur mit l,r,s als Konsonanten, Zungen-Gaumen-Klicklauten aus Zentralafrika und fünf verschiedenen Möglichkeiten, das ü auszusprechen.
Klingt auch sehr gut, man muss nur den Mut haben^^

Im Ernst: Für die meisten Fälle genügt ein Begriff wie Experimental-Metal. Man (Jeder, auch aus anderen Musikbereichen) sollte sich eigentlich auf die Musik konzentrieren. Blitze, Blutrausch, Blödeleien und Blabla aus dem Privatleben sind leider nur Garnitur. Kunst kommt nicht nur vom Können, aber das Können bedarf leider oft einger Verbesserung..und der Rest kann nur schlecht darüber hinwegtäuschen.

Nicht umsonst bleiben etliche Metaller gerne bei ihren alten Bands und deren Alben.


melden
melden

White/Unblack Metal

17.04.2013 um 18:44
Transportiert Metal (speziell Black) nicht solche Sachen wie Hass? Find ich ja super, wenn die Christen den endlich akzeptieren und ebenso vergöttern wie ihre Nächstenliebe.


1x zitiertmelden

White/Unblack Metal

17.04.2013 um 20:10
@Asche
Zitat von AscheAsche schrieb:Transportiert Metal (speziell Black) nicht solche Sachen wie Hass? Find ich ja super, wenn die Christen den endlich akzeptieren und ebenso vergöttern wie ihre Nächstenliebe.
Das ist nur der Soundtrack, als sie das gelobte Land erobert , ähh die Nächstenliebe
verbreitet haben. :D


melden

White/Unblack Metal

17.04.2013 um 20:23
@psreturns
Thaha aber sicher! Wollten ja nur die bösen Heiden vorm Höllenfeuer bewahren. Selbst in der Schlacht zu sterben, um andere ins Himmelreich zu bringen - das ist wahre Nächstenliebe. Da kommen mir die Tränen.

Und trotzdem hab ich mir im Himmel immer Himmelchöre von weißen Engelchen mit goldenen Löckchen vorgestellt. Nicht solche schwarz gekleideten Rabauken mit E-Gitarren und gescreamten Heilsbotschaften....


1x zitiertmelden

White/Unblack Metal

17.04.2013 um 20:26
@Asche
Zitat von AscheAsche schrieb: Nicht solche schwarz gekleideten Rabauken mit E-Gitarren und gescreamten Heilsbotschaften....
Da gibts bestimmt diverse Rubriken, die man an der Pforte wählen kann. ;)


melden

White/Unblack Metal

17.04.2013 um 20:30
@psreturns
Auch der Himmel wird also modern. Es beginnt mir zu gefallen. Gibt's da auch normale BM-Bands oder muss ich dafür ein Stockwerk tiefer?


1x zitiertmelden

White/Unblack Metal

17.04.2013 um 20:34
@Asche
Zitat von AscheAsche schrieb:normale BM-Bands
Das alleine ist schon paradox! :D
Zitat von AscheAsche schrieb:oder muss ich dafür ein Stockwerk tiefer?
2 Stockwerke bitte! ;)


1x zitiertmelden

White/Unblack Metal

18.04.2013 um 00:49
@Asche
@psreturns

Die sind dann zum Teil bei Wotan seine Zapfanlage in Walhalla.


melden

White/Unblack Metal

18.04.2013 um 10:28
@psreturns
Zitat von psreturnspsreturns schrieb:2 Stockwerke bitte! ;)
Oder gleich 666 u.u

@FirstOrder
Heil Odin, es wird immer besser. Aber soweit ich weiß ist Walhall für Frauen versperrt ^^


melden

White/Unblack Metal

18.04.2013 um 14:26
@Asche
1. In Walhalla sollst du saufen und kämpfen und nicht flirten.
2. Frauen im BM? Häää? ^^


melden

White/Unblack Metal

18.04.2013 um 14:49
@FirstOrder
HAHA 1. Ich hatte keinerlei Absichten diesbezüglich, aber ist nun mal so, dass ich eine Frau bin ^^
2. Kennst du keine Frauen im BM?


melden

White/Unblack Metal

18.04.2013 um 14:55
@FirstOrder
sieh dir mal dns oder gallhammer an
erste - sängerin
gammhammer-3 heiße japanerinnen


melden

White/Unblack Metal

18.04.2013 um 15:04
@Asche
Du Frau? Du FRAU! Woohooouuu! Send me naked Pictures! :troll:

Ne Blödsinn. Gibt schon Frauen im Black Metal aber das ist eher selten und wird als "untrve" angesehen. Blödsinn. Gibt Frauengesang, wenn auch sehr dezent, bei den überaus "trven" Arckanum.
Japan hat, wie @blutfeder bereits gepostet hat eine All-Girl-Kapelle Namens Gallhammer (irgendwo zwischen Old School Black, Doom und Crust). Aus Griechenland kommen da noch Astarte.

577210  astarte1
2233 photo


Aus den USA kommt da auch noch Dana Duffy
Youtube: Dana Duffey
Dana Duffey
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Aus Deutschland dann diese Dame hier. Sollte aber mittlerweile allgemein bekannt sein.
Youtube: Darkened Nocturn Slaughtercult - Das All Eine (Extremefest 2012)
Darkened Nocturn Slaughtercult - Das All Eine (Extremefest 2012)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

White/Unblack Metal

18.04.2013 um 15:11
@FirstOrder
Aber natürlich schicke ich dir Bilder :troll:
Ich kenne ein paar Mädchen, die würde ich sogar als sehr true bezeichnen, aber das nur nebenbei. Um ehrlich zu sein, sehe ich Frauen selbst recht ungern im BM, da sie dazu neigen richtige Schlampen zu sein ^^

Was die Musik betrifft kenne ich diese Dame hier
Youtube: Janaza - Burn The Pages Of Quran (Anti Islamic Black Metal)
Janaza - Burn The Pages Of Quran (Anti Islamic Black Metal)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


und eventuell die Sängerin von Arch Enemy, aber von der Band halte ich nicht viel.


melden

White/Unblack Metal

18.04.2013 um 15:22
@Asche
Die Angela find ich jetzt nicht soooo dolle. Da gib es noch andere. Aber weniger aus dem BM-Bereich. Bei Death, Metal/DeathCore, Grind/Crust oder Thrash sieht das ja anders aus. Aber die meisten Frauen im Metal singen normal oder trällern lieblich und elfengleich dahin das es fast schon zum kotzen ist. Also das trällern. Das findest du ja im Gothic Metal zuhauf.


melden