Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum hören das Menschen?

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Haftbefehl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum hören das Menschen?

14.11.2011 um 22:04
Hi,
seit einpaar Tagen stelle ich mir eine Frage: warum hören Menschen sowas?? (Freiwillig!)

Youtube: HAFTBEFEHL HALT DIE FRESSE GOLD NR. 02 (OFFICIAL HD VERSION AGGROTV)
HAFTBEFEHL HALT DIE FRESSE GOLD NR. 02 (OFFICIAL HD VERSION AGGROTV)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Kann mir das jemand beantworten??

Mfg..


melden

Warum hören das Menschen?

14.11.2011 um 22:05
weil sie keinen geschmack haben


1x zitiertmelden

Warum hören das Menschen?

14.11.2011 um 22:05
akustische Masochisten?


melden

Warum hören das Menschen?

14.11.2011 um 22:06
Gute Frage :D ..Das sind dann wohl diese "Azzlacks" von denen er immer spricht, das unterste Niveau eben


melden

Warum hören das Menschen?

14.11.2011 um 22:07
sie haben halt kein hirn
und keinen geschmack
sie sind unterentwickelt


melden

Warum hören das Menschen?

14.11.2011 um 22:09
Der ''Song'' (wollen wir es mal so nennen :D) reimt sich kein Stück, ergibt dann noch keinen Sinn und hört sich scheiße an... Wie kann man nur soetwas hören...ich verstehe es nicht


1x zitiertmelden

Warum hören das Menschen?

14.11.2011 um 22:09
sie fühlen sich verstanden! :D


melden

Warum hören das Menschen?

14.11.2011 um 22:09
@Ferraristo

das dacht ich mir auch.. echt schlimm!


melden

Warum hören das Menschen?

14.11.2011 um 22:10
Zu viel Einfluss aus Amerika


melden

Warum hören das Menschen?

14.11.2011 um 22:11
@autOmat hahaha was hat amerika damit zu tun


melden

Warum hören das Menschen?

14.11.2011 um 22:11
@kushikuto
ich höre metal
und selbst die härteste satanistischste black metal band macht bessere musik als die
und metal ist nicht nur geschrei


melden

Warum hören das Menschen?

14.11.2011 um 22:11
Zitat von laremilaremi schrieb:weil sie keinen geschmack haben
Word.


melden

Warum hören das Menschen?

14.11.2011 um 22:12
:D https://www.youtube.com/watch?v=oMYaHq5DpWs


melden

Warum hören das Menschen?

14.11.2011 um 22:13
@Ferraristo
ich weiß.. ich könnte eigentlich alles hören und akzeptieren, aber das ist unterste Schublade!


melden

Warum hören das Menschen?

14.11.2011 um 22:16
@w.eber

Woher kommt diese Musik und welche Vorbilder hatten/haben diese deutschen Rapper?


melden

Warum hören das Menschen?

14.11.2011 um 22:18
@aut0mat In diesem Punkt hast du recht, aber das was Haftbefehl produziert kann man doch nicht damit vergleichen :D


melden

Warum hören das Menschen?

14.11.2011 um 22:18
woooooooooah is doch endlaser :cool:


melden

Warum hören das Menschen?

14.11.2011 um 22:20
@kushikuto

Warum gibt es Menschen, die Katzenberger im TV anschauen
Die Frage geht in dieselbe Richtung

Die Dummen werden nun nicht alle, und solche Menschen verdienen sich daran eine goldene Nase ;-)

Gruss

Shade


melden

Warum hören das Menschen?

14.11.2011 um 22:30
meine fresse was is denn des für ein müll, bääääääääää auf meine finger das die mich dazu geführt haben es anzugucken. und ich sag immer klick nicht jede scheiße an.


melden

Warum hören das Menschen?

14.11.2011 um 22:31
@brausud

sorry, habe vergessen euch zu warnen.. :)


melden